Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wie lange ist neuwuchs möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9452] :: PM, 6.47.2007 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
bei mir bricht jetzt der 9. monat an. is alles tip top soweit

meine frage: ich kann im empfängerbereich noch überall haufenweise stoppeln spüren, obwohl eigentlich alles schon super dicht ist. kann es sein dass zu diesem späten zeitpunkt noch was an neuwuchs kommt?

p.s. vorher/nachher-bilder von mir gibts wenn ich die zwölfe voll hab.

[Aktualisiert am: Do., 06 Dezember 2007 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9454 ist eine Antwort auf Beitrag #9452] :: PM, 6.22.2007 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich aber gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9456 ist eine Antwort auf Beitrag #9454] :: PM, 6.59.2007 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das beantwortet meine frage leider nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9460 ist eine Antwort auf Beitrag #9452] :: PM, 6.35.2007 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
schau dir mal den Verlauf von Biscuit an, zwischen dem 9 Monat und dem 12/24 Monat hat sich noch sehr viel getan !
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=bisc uit|gallery21.cfm

Die Frage, wieviel davon noch Neuwuchs oder ein konsolidieren des neuen, jungen Haares ist bleibt unbeantwortet, Fakt ist aber, dass sich noch sehr viel nach dem 9.Monat verändern kann !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9461 ist eine Antwort auf Beitrag #9460] :: PM, 6.42.2007 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 06 Dezember 2007 19:35

Hi,
schau dir mal den Verlauf von Biscuit an, zwischen dem 9 Monat und dem 12/24 Monat hat sich noch sehr viel getan !
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=bisc uit|gallery21.cfm

Die Frage, wieviel davon noch Neuwuchs oder ein konsolidieren des neuen, jungen Haares ist bleibt unbeantwortet, Fakt ist aber, dass sich noch sehr viel nach dem 9.Monat verändern kann !!!



da hat sich ja noch enorm viel getan zwecks haarqualität


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9465 ist eine Antwort auf Beitrag #9461] :: PM, 6.0.2007 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag ich ja...! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9469 ist eine Antwort auf Beitrag #9465] :: PM, 6.8.2007 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wart ich mal ab ne?! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wie lange ist neuwuchs möglich? [Beitrag #9470 ist eine Antwort auf Beitrag #9469] :: PM, 6.45.2007 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ist es! Kann keiner sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT
Nächstes Thema: 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***