|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105844 ist eine Antwort auf Beitrag #105358] :: PM, 5.34.2015 13:34
|
|
Hallo alle miteinander,
da bin ich wieder und das bestens erholt aus meinem Urlaub
Hatte eine wirklich tolle Zeit und hab den Aufenthalt in vollen zügen genossen. Daran hat auch meine
Haarsituation viel zu beigetragen. Ausgiebiges Schwimmen (seit Jahren) und einfach den Tag genießen
ohne sich Sorgen zu machen ob die GHE's sichtbar sind. TOLLES GEFÜHL !
Bei mir sind es jetzt knapp 27 Wochen Post OP (6 1/2 Monate)
Das Minox habe ich nun komplett aufgebraucht und auch somit abgesetzt. Es diente wirklich lediglich
als Anschub für den Empfängerbereich und hat den Haaren in meinen Augen auch eine gute Stärke
verliehen.
Ich habe aus dem Urlaub mal 3 Bilder beigefügt welche mit der Selfiekamera meines Handys gemacht
wurden, also wundert euch nicht über die nicht so filmreife Qualität Status zu dem Zeitpunkt waren
26 Wochen Post OP.
Das soll es erstmal von mir gewesen sein und ich melde mich die Tage wieder hier bei euch.
Auf PN's gehe ich nach wie vor regelmäßig ein.
Lg und einen schönen Tag euch allen.
Dennis
Mein Erfahrungsbericht: Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105885 ist eine Antwort auf Beitrag #105880] :: PM, 6.58.2015 13:58
|
|
Hey Hairloss ich sagte ja die Aufnahmen sind meinem Iphone geschuldet. Mache die Tage wieder zu hause
ein Update dann ist auch wieder mehr zu erkennen
der nichts von der HT weiß, würde es nicht auffallen und einfach wie unregelmäßiger Haarwuchs aussehen.
Mir selber fällt es natürlich auf da ich weiß das es von der HT kommt. Ich habe an den Seiten aber sowieso
schon immer Unregelmäßigkeiten gehabt wie man auf dem beigefügten Foto sieht.
Ich mache aber im nächsten Update gerne Bilder vom gesamten Kopf.
Lg Dennis
-
Anhang: 22905.jpg
(Größe: 134.51KB, 1243 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111211 ist eine Antwort auf Beitrag #109786] :: PM, 14.28.2016 17:28
|
|
Hallo liebes Forum ,
nächste Woche ist das Jahr schon rum. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich weiß noch wie ich im belgischen Hotel saß und meine ersten Zeilen hier schrieb und mir
vorstellte wie das ganze wohl in einem Jahr aussehen wird. Und jetzt sitze ich wieder hier
und schreibe euch und aus der Vorstellung wie es aussehen wird, ist Gewissheit geworden
Ich habe euch mal einen kleinen Verlauf dieses Jahres in einem Bild im Anhang zusammengefügt.
Ich kann nur sagen das jeder der mit dem Gedanken einer HT spielt, sich intensiv mit dem Thema zu
befassen und eine Entscheidung für sich zu treffen. Mein Leben, mein Selbstwertgefühl, meine
Ausstrahlung hat sich dadurch komplett verändert und ich stehe wieder gerne vorm Spiegel
Auch hier nochmal einen besonderen Dank an Feriduni und sein Team, sowie das gesamte
Forum hier. Ihr habt mir offene Frage beantwortet, Ängste genommen, und Kraft gegeben.
Wie es zukünftig mit mir weitergeht kann ich noch nicht sagen, da Haarausfall auch weiterhin ein
Thema bei mir ist. Also gehe ich stark davon aus das ich in der Zukunft hier nochmal einen zweiten
Thread verfassen werde. Und da darf jeder einzelne von euch natürlich wieder gerne teil dran haben
In diesem Sinne, offene Fragen natürlich gerne weiterhin hier oder privat. Und ansonsten ...
_____________________________________________________________________________________
VIELEN VIELEN VIELEN DANK
_____________________________________________________________________________________
Euer Dennis
|
|
|
|
|
|
|
|
|