Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Status post-OP wie ante-OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Status post-OP wie ante-OP? [Beitrag #99434] :: PM, 17.16.2015 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Foristen,

ich lese in diesem Forum nun schon seit einiger Zeit mit und würde gerne eine Frage an die User stellen, die die Herausforderung einer HT schon erfolgreich gemeister haben. Meine Frage richtet sich dabei vor allem an diejenigen, die über den Status NW2-3 verfügen (besser: verfügt haben) und ihre Haare vor der OP einige cm lang trugen: Zu welchem Zeitpunkt entsprach der Haarstatus post-OP dem Status ante-OP (vor einer Rasur)? Ab wann trat also von Tag zu Tag eine wirkliche Verbesserung der Haarsituation ein, weil die noch vorhandenen rasierten Haare mittlerweile nachgewachsen waren und die neu verpflanzten Haare endlich auch aktiv wurden? Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, dann dürfte dieser Zeitraum bei etwa drei Monaten liegen, weil ab dann die "neuen" Haare endlich wachsen und drei Monate zum Nachwachsen der rasierten Haare ausreichen sollten. Bedeutet das damit auch, dass die ersten drei Monate die herausfordernsten sind (bei NW2-3)?

Die bisher gelesenen Beiträge gehen in genau die Richtung und auch die betrachteten Bilder sprechen jedenfalls dafür. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße,
buongiornoroma




Beste Grüße,
buongiornoroma

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status post-OP wie ante-OP? [Beitrag #99435 ist eine Antwort auf Beitrag #99434] :: PM, 17.32.2015 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nur ganz kurz; so ab Monat 4 treten in der Regel die von dir aufgeführten Veränderungen auf. Hier habe ich meinen Verlauf exemplarisch dokumentiert http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=9583&WebID=2698&ProcID=4539 Du hast ganz Recht; die ersten 3 Monate sind tatsächlich die fordendsten Wink

Du kannst auf der Seite auch viele andere Dokumentationen ansehen, dann bekommst du vlt. einen besseren Überblick auch über die Varianz im Wuchsverlauf bei verschiedenen Patienten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status post-OP wie ante-OP? [Beitrag #99448 ist eine Antwort auf Beitrag #99434] :: PM, 17.36.2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag und den Link. Das sind ja beeindruckende Bilder. Bist Du zufrieden und würdest Du es wieder machen?

Viele Grüße,
buongiornoroma




Beste Grüße,
buongiornoroma

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Status post-OP wie ante-OP? [Beitrag #99455 ist eine Antwort auf Beitrag #99434] :: AM, 18.12.2015 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, ja ich bin schon zufrieden und würde es auch wieder tun. LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfhautschmerzen nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: MMG oder Hattingen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***