Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen [Beitrag #99354] :: Di, 13.01.15 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle wer hat sich schon mal Micro pigmentation machen lassen und kann seine Erfahrung hier weiter geben,
hab schon viele Bilder im Netz gefunden die auch teilweise ziemlich gut sind.

Mit Fotos und einen kleinen Bericht wäre nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen [Beitrag #99360 ist eine Antwort auf Beitrag #99354] :: Mi, 14.01.15 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch interessieren...

BHR macht es soviel ich weiß.
ein "Info-Thread" dazu wäre sehr hilfreich.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen [Beitrag #99368 ist eine Antwort auf Beitrag #99360] :: Mi, 14.01.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir letztes Jahr meine FUT narbe pigmentieren lassen und muss sagen das ich garnicht zufrieden war. Das waren 500€ die ich weg geschmissen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen [Beitrag #99381 ist eine Antwort auf Beitrag #99368] :: Do, 15.01.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keks schrieb am Wed, 14 January 2015 20:38
Hab mir letztes Jahr meine FUT narbe pigmentieren lassen und muss sagen das ich garnicht zufrieden war. Das waren 500€ die ich weg geschmissen habe.


Was gefällt dir daran nicht? Warst du bei jemand guten, also bei welchen die einen guten Ruf haben wie hishairclinic?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlänge vor FUE OP
Nächstes Thema: Bei Fut versagt die Betäubung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***