Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlänge vor FUE OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlänge vor FUE OP [Beitrag #99229] :: Fr, 09.01.15 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

müssen die Haare eine gewisse Länge haben wenn man zur FUE OP kommt?
Sie werden ja ohnehin abrasiert.

Ich würde mir die Haare gerne vorher abshaven damit sich das Umfeld daran gewöhnt.

Oder benötigt der Doc eine gewisse Länge um Wuchsrichtung etc. vorher einzuschätzen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge vor FUE OP [Beitrag #99237 ist eine Antwort auf Beitrag #99229] :: Sa, 10.01.15 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube, es ist vom Arzt zu Arzt unterschiedlch - In Berlin sagte mir Azar, dass sich die Patienten zwei Wochen vor der OP die Haare abrasieren sollten, damit es für das Umfeld nicht zu überraschend kommt.

Andere Ärzte sagen wiederum, dass die Haare eine gewisse länge haben sollten, damit man dann auch sehen kann, wie man mit Haaren aussieht, wie die Haare (Wuchsrichtung) aussehen (trocken und nass) und wie man die Linien entsprechend ziehen sollte.

Frag am besten den Arzt Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge vor FUE OP [Beitrag #99243 ist eine Antwort auf Beitrag #99229] :: Sa, 10.01.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@marchh
Hast vollkommen Recht!
Hatte es schon mal mit einigen Ärzten zu tun Smile
Aber wenn du mich fragst sollte man seine Haare wachsen lassen, damit man den Haarausfall besser sieht^^
Zum zweiten willst du dich von Azar behandeln lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge vor FUE OP [Beitrag #99245 ist eine Antwort auf Beitrag #99229] :: Sa, 10.01.15 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
" Haare nicht zu sehr kürzen, damit man eine bessere Einsicht des Gesamtbildes erhalten kann"
Das habe ich jetzt schon von mehreren Ärzten gehört. Klingt natürlich plausibel, damit der Arzt weiß wie die Haare wachsen und worauf er genau achten muss.. Ich hatte eigentlich auch geplant, eine Woche vor der HT meine Haare auf 3mm zu kürzen damit das nach dem "Urlaub" keinem auffällt.. aber muss man sich halt was anderes einfallen lassen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge vor FUE OP [Beitrag #99247 ist eine Antwort auf Beitrag #99245] :: Sa, 10.01.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurden die Haare bei Dr. Koray in der Praxis abrasiert. Hatte dann noch zwei Wochen Urlaub nach der OP und bin mit einem Cap zur Arbeit gegangen, habe einigen Kollegen meinen Kopf gezeigt und dann wieder den Cap aufgesetzt.

Ich hatte kaum Rötungen am Kopf, insofern sah man mir die OP auch nicht unbedingt an. Das ist natürlich abhängig vom Hauttyp, insofern lass dich einfach überraschen und sei kreativ Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlänge vor FUE OP [Beitrag #99285 ist eine Antwort auf Beitrag #99229] :: So, 11.01.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für die info's


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann beginnt der größte Wachstumsschub?
Nächstes Thema: Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***