Ab wann beginnt der größte Wachstumsschub? [Beitrag #99215] :: PM, 9.0.2015 16:00
|
Chris0606
|
Hallo Freunde!
Ich habe am 23.10 eine Haar OP durchführen lassen!
Das heißt , nun sind 2.5 Monate vorbei.
Bisher sind nur vereinzelt neue Haare rausgekommen, jetzt meine Frage, ab wann beginnt der große Schub in der Regel?
Wäre schön wenn mir da ein paar was dazu sagen könnten?
Muss ich mir schon Gedanken machen das es nichts wird?
LG
Chris
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Ab wann beginnt der größte Wachstumsschub? [Beitrag #99220 ist eine Antwort auf Beitrag #99215] :: PM, 9.9.2015 19:09
|
Kerimas
|
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Bei mir sind fast 7 Monate rum und bin der Meinung, das zwischen dem sechsten Monat und dem jetzigen Zeitpunkt der größte Schub da war, wohingegen zwischen Monat 5 und 6 gefühlt nix passiert ist.
Sicher hast du aber auch schon bei deiner Recherche bemerkt, dass sich das Wachstum nach einer HT von Fall zu Fall verschieden verhält. Bei vielen könnte man nach 5,5 Monaten schon fast von einem Endergebnis sprechen und bei anderen verläuft alles relativ schleppend und dauert nunmal 12 Monate. Tendenzen lassen sich aber schon vorher abschätzen. Würde den Zeitpunkt auch zwischen dem achten und neunten Monat setzen, wie auch schon von Blackster erwähnt.
Eine gute Grafik zum normalem Wachstumsverlauf der transplantierten Haare findest du hier:
http://www.prohairclinic.com/de/fue/zeitschiene-der-nachwachsperiode-nach-haartransplantation
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 00:24:06 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden