Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT
(Probleme im Tonsurenbereich HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT [Beitrag #99176] :: Mi, 07.01.15 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich schon ein wenig hier gelesen habe.
Ich habe Probleme mit einer lichten Stelle im Tonsurbereich.

Ich bin jetzt 35 jahre alt. So ca. vor 10 Jahren fing es an, dass der Bereich immer lichter wurde.
Alle anderen Bereiche sind in Ordung und gefallen mir auch gut. Meine Haare sind eigentlich ziemlich dick und auch recht dicht.

Ich habe mal zwei Bilder angefügt auf denen ihr erkennen könnte wie es um mich bestellt ist Smile


Die Fragen die ich habe:

1. Was denkt ihr welche Methode wäre bei einer HT die angebrachte ?

2. Wieviele Gafts werden benötigt und ein ausreichendes Ergebnis zu erzielen?

3. Wie sind die weiteren Abläufe ? Klar das ist jetzt eher schwierig, da man nicht weiss wie es sich bei mir in den nächsten jahren verhält. Ich meine nur wie oft muss ich dann in meinem weiteren Leben Ht´s durchführen lassen damit es nicht total beknackt aussieht Wink Im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich an den Seiten und im Nackenbereich groß Haare verlieren werde. Aber das weiss man ja nie so genau.

Bin dankbar über eure Antworten !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT [Beitrag #99177 ist eine Antwort auf Beitrag #99176] :: Mi, 07.01.15 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Tonsur kannst du ne Menge Grafts verpulvern. Ich würde FUE vorschlagen, rechnen kannst du mit 1500 Grafts aufwärts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT [Beitrag #99179 ist eine Antwort auf Beitrag #99177] :: Mi, 07.01.15 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem mit der Tonsur ist ja die Haarwuchsrichtung, diese ist ja nicht symetrisch, sondern eher im Kreis. Das ist auch der Grund, warum diese Stelle als komliziert bezeichnet wird.

Von 2.500 Grafts würde ich bei dir auf jeden Fall ausgehen.

Mich würde aber auch interessieren, ob es HT Ärzte gibt, die auf Tonsur spezialisiert sind??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT [Beitrag #99211 ist eine Antwort auf Beitrag #99179] :: Do, 08.01.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie groß ist denn die Fläche? Die kann man ja mit Lineal grob ausmessen.

Fläche x 50 = benötigte Grafts

wobei 50 nach oben und unten angepasst werden kann, abhängig von
- gewünschter Dichte
- vorhandenen Reserven
- weiterem Haarausfall
- Budget

So zumindest habe ich es hier mehrmals gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()