Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102621 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: PM, 27.50.2015 20:50
|
giltins
|
Guten Abend.
Ich habe mir hier sehr viele Beiträge im Forum durchgelesen und war sehr überrascht wie viele negative Beiträge man über Artmedic zu lesen bekommt. Da Ich nicht ein Mensch bin der nur ließt, sondern sich auch mal richtig über eine HT erkundigt, habe ich mich letzte Woche Samstag ins Auto gesetzt und bin nach Dortmund zu Herrn Weiand in die Klinik gefahren.Ich fand das Gespräch sehr angenehm und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Mir wurden Bilder von Patienten gezeigt, die sich haben operieren lassen. Mir wurde sogar angeboten, bei einer OP dabei sein zu dürfen um mir ein besseres Bild verschaffen zu können.
Mein Entschluss steht fest und ich werde mich bei Artemedic operieren lassen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105661 ist eine Antwort auf Beitrag #102624] :: PM, 30.53.2015 14:53
|
Jmzt
|
Hairmedic schrieb am Mon, 27 April 2015 21:00Lieber Iprene,
es kommt nicht darauf an, wie Sie etwas bewerten. es kommt darauf an, wie unsere Patienten unsere Leistungen bewerten.
Fakt ist doch, dass der Patient bei einem anderen Anbeiter ein viel besseres Ergebnis erhalten hätte, Teil der Bilder sind wenig brauchbar die hier gezeigt werden. Klar ist doch das es undicht ist, wenn man sich die Fotos genauer anschaut. Hier wurden schon User vorgestellt / bzw. haben sich selber vorgestellt die weitaus schlechter dastanden von der Ausgangslage und dann mit weniger Grafts ein besseres Ergebnis erhalten haben.
Jeder der meint er müsste eine HT machen, sollte sich genauer mal das Forum und die vorherigen Beiträge durchlesen. Kurz und knapp, teilweise total haarstreubend. Man sollte sich nicht auf PR Geschwätz einlassen, solch eine HT muss gut und ausreichend geplant werden, der ein oder andere bereut ganz sicher seine HT. Eine Super Webseite und klasse Texte reichen noch lange nicht aus, um eine gutes Ergbnis zu erziehlen, von sowas darf man sich nicht blenden lassen.
[Aktualisiert am: Do., 30 Juli 2015 15:02]
|
|
|
|
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105677 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: AM, 31.1.2015 11:01
|
|
Ein weiteres Bild von Oben.
Ich habe die Antwort von dem Vorgänger gesehen. Ich Frage mich was ist mit 3000 Grafts möglich bei diffusen Haarausfall, warscheinlich NW 5 - 6 so wie es heute bei mir aussieht.
Das ist ja nicht böse gemeint. Aber 3000 Grafts sind echt sehr wenig wenn man am kompletten Kopf dichtes Haar haben möchte.
Ich habe mir sehr viele Bilder angesehen. aber im Endeffekt bleibt eins. In meinem Fall denke ich eher an 10000 Grafts, damit ich volles Haar habe.
Mit Propecia ist das viel einfacher zu realisieren. Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich es mache, ich muss mir keinen Kopf darüber machen wann die Grafts wachsen
oder ob sie wachsen. ich muss mir keine Sorgen über Dichte machen. Ich habe das Haar womit ich aufgewachsen und zufrieden bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110250 ist eine Antwort auf Beitrag #105677] :: AM, 26.10.2015 10:10
|
Malta1809
|
Freezer3333 schrieb am Fri, 31 July 2015 11:01Ein weiteres Bild von Oben.
Ich habe die Antwort von dem Vorgänger gesehen. Ich Frage mich was ist mit 3000 Grafts möglich bei diffusen Haarausfall, warscheinlich NW 5 - 6 so wie es heute bei mir aussieht.
Das ist ja nicht böse gemeint. Aber 3000 Grafts sind echt sehr wenig wenn man am kompletten Kopf dichtes Haar haben möchte.
Ich habe mir sehr viele Bilder angesehen. aber im Endeffekt bleibt eins. In meinem Fall denke ich eher an 10000 Grafts, damit ich volles Haar habe.
Mit Propecia ist das viel einfacher zu realisieren. Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich es mache, ich muss mir keinen Kopf darüber machen wann die Grafts wachsen
oder ob sie wachsen. ich muss mir keine Sorgen über Dichte machen. Ich habe das Haar womit ich aufgewachsen und zufrieden bin.
So Dicht wurde bei dir aber jetzt nicht Gesetz
[Aktualisiert am: Sa., 26 Dezember 2015 10:15]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110395 ist eine Antwort auf Beitrag #110390] :: AM, 29.36.2015 08:36
|
Rom1961
|
Sag mal, willst du gegen diese Klinik optimieren und Stimmung machen.
Man sieht doch deutlich was los ist. Ich mache mir die Mühe gerne für Leute die unentschlossen sind, und mal einen Eindruck haben möchten. Ich war Kunde und bin nicht der Anwalt der Klinik oder von Herrn Weiand, sondern zufrieden .
Was sind denn alle Details ? Ich bin Laie . Und ich habe die 2000 Grafts nicht nachgezählt .
Aber ich sehe ganz anders aus. Das zählt.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, um für sich zu entscheiden, ob es etwas für ihn sein kann, poste ich gerne. Aber meine Bilder auch noch als unbrauchbar darstellen zu lassen, habe ich gar nicht nötig.
Wenn ich wieder einmal etwas machen lasse, dann 100% dort .
Also an alle ehrlichen Hilfesuchenden .
Melden, dann Bilder . Eins gebe ich noch rein, bestimmt auch nicht aussagefähig genug, für bestimmte Leute in diesem Forum
-
Anhang: image.png
(Größe: 1.13MB, 789 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #114186 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: AM, 15.51.2016 09:51
|
|
So ein Update
Leider bin ich ein TYP NW 5 oder NW 6 - komplette oberkopfglatze. vorne der mittlere Bereich wurde noch nicht verplfanzt aber das werde ich
später noch nachholen. Momenta nutze ich 2 x täglich konstant - Minoxidil / Morgens Foam Abends Liqiud
Zur Erinnerung 6000 Grafts wurden verpflanzt GHE / Tonsur und mittlerer Oberkopf, Front ist noch original
Datum der letzten OPERATION: 21.12.2015
4 Monate POST OP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #132215 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: PM, 27.6.2018 23:06
|
|
Da ich nach den 2 Ops nun starken haarausfall in der Front hab und mir die lust fehlt weitere Transplantationen zu machen, entschied ich mich die Haare nun kurz zu schneiden.
Ich glaube ich habe nw 5 oder 6
Die transplantationen haben sich trotzdem gelohnt da ich mit kurzen haaren besser aussehe.
Siehe bild. Zumindeat sieht man eine haarlinie und nicht eine oberkopfglatze.
Ich werde bald nich mein scalp pigmentieren lassen damit es richtig dicht aussieht.
Wenn man starken haarausfall am ganzen oberkopf und tonsur hat sind kurze haare sie einzuge möglichkeit zufrieden zu sein.
Endlich mal aufstehen und nicht den ganzen tag dran denken was ist wenn das haar nass wird.
|
|
|
|
|
|
|
|