Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
(FUE-Methode )  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #98997] :: Do, 01.01.15 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
g]Hallo an alle Forenmitglieder:),

Ich bin 22 Jahre alt, Student und habe mich jetzt für eine Haartransplantation entschieden, die ich gerne in Istanbul durchführen lassen möchte. ( preislich bedingt) ich hab bereits mehrere klinken angefragt und die Preise schwanken dabei von 1900-2600 Euro. Die Graftzahl liegt dabei zwischen 3000-3500.
Da ich student bin und mein ganzes erspartes Geld für diese Behandlung Opfern werde, bin ich sehr froh wenn mir hilfreiche tipps auf den Weg mitgegeben werden hinsichtlich der Auswahl der Klinik, arzt usw.
Vielen Dank.

Grüse pepooo


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 290.33KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 277.03KB, 642 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.39MB, 586 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #98998 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Do, 01.01.15 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crying or Very Sad

Mit deinen jungen 22 Jahren ist dein Haarausfall schon ziemlich weit vorangeschritten. Das sieht leider nicht wirklich gut aus.

Könntest du noch ein Frontal-Bild deines Hinterkopfes hochladen? Frontal deiner Seiten wären auch gut.

Wenn die Behandlung in der Türkei sein soll, dann empfehl ich dir Demirsoy. Wird aber mehr als 2600 EUR kosten. Siehe hier.

Falls eine HT nicht in Frage kommen sollte, würde ich dir Micropigmentation empfehlen.





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99000 ist eine Antwort auf Beitrag #98998] :: Do, 01.01.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist einfach eine Katastrophe, deswegen werd ich es auch definitiv machen lassen. Danke für deine schnelle Antwort.
Also versteh ich das richtig, nur Dr. demirsoy? Alle anderen Kliniken meiden? Die Preise sind wirklich sehr verlockend.
Vielen Dank.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.68MB, 546 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.76MB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99001 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Do, 01.01.15 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme Mr. Hair zu und würde dir bei begrenztem Budget auch zu Demirsoy raten. Er hat derzeit das beste Preis/Leistungsverhältnis (Graftpreis liegt bei 1,25€). Die Kliniken mit den sehr verlockenden Angeboten würde ich meiden. Es gibt von diesen Billiganbieter nur sehr selten bis gar keine zufriedenstellendem Ergebnisse. Dann ist es wirklich besser noch ein wenig länger zu warten bis man die nötige Summe zusammen hat.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99002 ist eine Antwort auf Beitrag #99000] :: Do, 01.01.15 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dich verstehen. Ist auch schlimm sowas, vor allem in dem Alter. Dein Fall ähnelt diesem.

Nur ist der Patient auch fast 10 Jahre älter und hat dadurch gewissermaßen einige Vorteile. Da du ziemlich jung bist, ist die Prognostizierung deines Haarausfalls schwer(er).

Der Donor am Hinterkopf ist nicht ganz optimal. Aufgrund dieser Tatsache würde ich dir raten zu KEINEM Low-Budget-Anbieter zu rennen, auch wenn dieser mit dem Preis lockt,
denn es besteht eine große Gefahr, dass die HT ein Schuss nach hinten wird und deine Ist-Situation verschlimmert. Inwiefern? Durch eine falsche, zu konzentrierte Entnahme an deinem
Hinterkopf wird dieser nach Ausheilen noch stärker ausgedünnt sein - quasi eine "einrasierte Fläche" ist zu erkennen. Es gibt hier im Forum schon genügende, die bei billigen Anbietern
waren und nun mit einem katastrophalen Donor/Hinterkopf zu leben haben. Demirsoy hingegen versteht sein Werk - auch bei schweren Patienten. Wenn du wirklich auf das Geld schauen
musst, so kann ich dir wirklich nur Demirsoy empfehlen - muss aber keine Garantie sein, dass er dich behandeln wird.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 23:06]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99003 ist eine Antwort auf Beitrag #99002] :: Do, 01.01.15 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank euch. Kam mir sowieso komisch vor, dass die Kliniken innerhalb von 10 Minuten direkt eine Analyse geben konnten. Ist das Dora Hospital bekannt? Ist es denn da auch nicht gut, die Preise liegen hier auch im oberen Bereich.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99004 ist eine Antwort auf Beitrag #99003] :: Do, 01.01.15 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziehe keine Rückschlüsse wegen des Preises. Es muss nicht bedeuten, dass TEUER = GUT/BESSER ist.

Im Gegenzug muss es auch nicht heißen, dass BILLIG = SCHLECHT ist.

Zu hohen Wahrscheinlichkeiten ist es aber schon so, dass die beiden "Gleichungen"/Aussagen zutreffen.

Eine Aussage über die Qualität würde ich an deiner Stelle einzig durch die Reputation des Docs, dokumentierte Patientenfälle (Berichte) und Pre-und-After-Care-Service treffen.


Dora Hospital? Eben die Suche angeschmissen - hier drei Topics (Fatih Dagdelen ist der Doc):

Link Nummer 1

Link Nummer 2

Link Nummer 3 (Der "Horror-Fall" von Fatih Dagdelen)

Vertrau uns Wink ... würde es einen günstigeren und besseren Doc für deinen Fall (also Demirsoy) geben, würden wir ihn dir nicht vorenthalten.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 23:28]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99018 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Fr, 02.01.15 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch Demirsoy oder Bicer empfehlen. Lass aber in deinen jungen Jahren erst hier in D eine Haaranalyse machen, damit du genau weißt, wie groß deinen Safe-Zone ist. Schau dir Ergebnisse hier im Forum an. Im Preis-/Leistungsverhgältnis sind obige Ärzte unschlagbar.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99040 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Sa, 03.01.15 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepo schrieb am Thu, 01 January 2015 22:42

Da ich student bin und mein ganzes erspartes Geld für diese Behandlung Opfern werde, bin ich sehr froh wenn mir hilfreiche tipps auf den Weg mitgegeben werden hinsichtlich der Auswahl der Klinik, arzt usw.
Vielen Dank.

Hallo, du steuerst auf NW6 zu, das verrät bereits deine löchrige Seiten und die Tonsur und das mit 22 ! Also meine Tipps, lass erstmal die Finger von der HT und melde dich hier frühestens in 10 Jahren wieder.
Gibt es in deiner Familie incl. Mütterlicherseits NW6-7 Fälle ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99041 ist eine Antwort auf Beitrag #99040] :: Sa, 03.01.15 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Leider kenn ich mich mit den fachbegriffen nicht so aus. In meiner familie hat auf Seiten meiner mutter fast jeder Haarausfall. 10 Jahre warten des kann ich wirklich nicht mehr es ist eine Qual...nw6??
Grus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99042 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Sa, 03.01.15 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade in jungen Jahren kommt es auf die Planung an. Recherchier liebe einige Jahre länger und mach dann keinen Fehler, der vermeidbar war...

HT ist Mathematik (hab ich mal irgendwann hier gelesen).

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99043 ist eine Antwort auf Beitrag #99042] :: Sa, 03.01.15 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf HT wär ich auch gekommen Smile
Wie gesagt vielen Dank für die Tipps.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99044 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Sa, 03.01.15 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im Oktober bei Dr. Maral in Istanbul,
Da bekommst du so viele Grafts wie er bei dir rausholen kann für 1.800 Euro inkl. Hotel plus 167 Euro Flug.
Bei mir waren es 5.200 Grafts, und die Klinik, das Personal sowie die Freundlichkeit ist super.
Wenn Du mehr wissen willst schick mir einfach eine PN.
Ich werde in 2 Wochen wieder ein Update von mir einstellen, dann sind nähmlich 3 Monate nach Op vorbei!

P.S schau einfach mal ins internationale Forum da sind eine Menge Berichte drinnen und nicht ganz so viel Werbung wie hier von sogenannten Vermittlern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99049 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Sa, 03.01.15 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aus angst und verzweiflung zu drastischen maßnahmen zu greifen und überhastet zu reagieren, ist fast immer ein fehler. ich an deiner stelle würde mein vorhaben von der HT erstmal aufschieben, das kannst du immernoch machen. wenn du jetzt ne HT machst, mit deinem einzigen geld, bei nem chirurgen der dann evtl auch noch ne schlechtere anwuchsrate erzielt, kommst du evtl angesichts deines aggressiven haarausfalls, mit dem nachtransplantieren garnicht mehr nach, wobei dir ja dafür ohnehin das geld fehlt. manchmal ists besser vernünftig zu sein. ich an deiner stelle würde das risiko nicht eingehen. du kannst, wie gesagt, später immernoch über eine HT nachdenken. es hat leider nunmal gute gründe warum alle hier jungen leuten zu HTs abraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99063 ist eine Antwort auf Beitrag #99049] :: Sa, 03.01.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke vielmals für eure Meinungen.
Aber leider komm ich damit Garnicht mehr klar. Kann nicht mal mehr in den Spiegel schauen. Egal wo ich hingehe ich fühl mich nicht wohl. Aus diesen Gründen bleibt mir nichts anderes übrig als eine HT zu machen. Aber so wie es aussieht gibt es in Istanbul viele schwarze Schafe deswegen denke ich, dass ich nach Antakya gehen werde.
Hier in diesem Forum scheinen einige zu sein, die sich wirklich auskennen. Das schlimmste was passieren könnte nach einer HT ist das die anwachquote sehr gering ausfällt. Dann müsste man nachtransplantieren. Ich bin jetzt im masterstudium und in 2 Jahren werd ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben Smile hoffentlich.
Bin dankbar für jede Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99069 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Sa, 03.01.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pepo warte die 2 Jahre ab!
Du bist grad mal 22 und wenn du 24 Jahre alt bist , bist du immernoch jung. Du hast sonst viel zu verlieren!
Ich selbst bin 28 und hab wieder mit Minox und Ket angefangen! Probier erst ein paar Mittel aus. Ich selbst warte noch ein paar Jahre ab, bis mein Haarausfall sein Endstadium erreicht hat.
So bringt das wirklich nix.. du kannst nur verlieren...
Vertrau mir!




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99073 ist eine Antwort auf Beitrag #99069] :: Sa, 03.01.15 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peppo,

"Pepo warte die 2 Jahre ab!
Du bist grad mal 22 und wenn du 24 Jahre alt bist , bist du immernoch jung. Du hast sonst viel zu verlieren!
Ich selbst bin 28 und hab wieder mit Minox und Ket angefangen! Probier erst ein paar Mittel aus. Ich selbst warte noch ein paar Jahre ab, bis mein Haarausfall sein Endstadium erreicht hat.
So bringt das wirklich nix.. du kannst nur verlieren...
Vertrau mir! "

Das würde ich so unterschreiben bis auf das Endstadium in einigen Jahren. Selbst mit mitte oder Ende 30 kannst du noch massig Haare verlieren, jedoch kann man schon abschätzen wohin "die Reise geht" und dementsprechend die Behandlung anlegen.

Ganz liebe Grüsse sendet
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99074 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Sa, 03.01.15 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei mir weiß ich leider schon wo die Reise hingeht nw6-7 also ich sehe die Konturen...
Deswegen ist es wichtig erstmal abzuwarten um nicht deine Reserven zu gefährden Pepo!




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #99075 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: So, 04.01.15 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du tust so als wäre das schlimmste was passieren kann, nicht wirklich schlimm. das sieht du falsch, so könnte das vllt jmd sehen dessen HA stabil ist und der nur eine kleine zu transplantierende fläche hat. du hingegen hast keine ahnung welche donor reserven du hast, wie weit dein HA geht und wie stark er dein donort affektiert. GERADE DU kannst es dir nicht erlauben mit grafts verantwortungslos zu haushalten... wenn dich dein HA jetzt schon so fertig macht, wie wirds dir dann erst gehen wenn du wertvolle grafts bei irgendnem dritklassigen arzt verbraten hast, mit dem ergebnis nicht zufrieden bist und dann feststellst dass dir zum nachtransplantieren grafts und kohle fehlen? sorry aber BAAAD IDEAAAA.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation [Beitrag #99132 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Di, 06.01.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fühle mit dir kann dich auch verstehen wie viele hier im Forum lese genau was wir dir für Tipps geben und überstürze es
nicht, sonst hast du später mehr schaden als freute.

Was willst du machen eine FUT oder FUE eingriff. Meiner Meinung nach ist es besser FUE ,wenn dein Hinterkopf,Bart und Körper das hergibt so kannst du später immer noch eine kurz haar Frisur tragen bei FUT hast du eine Narbe fürs leben das
du mit Narben Repair vielleicht trotzdem nicht kannst verschwindet.

las dir Zeit und lese hier viele berichte damit hilfst du dir am besten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie ist eure Meinung
Nächstes Thema: Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()