Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
(FUE-Methode )  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #98997] :: Do, 01.01.15 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
g]Hallo an alle Forenmitglieder:),

Ich bin 22 Jahre alt, Student und habe mich jetzt für eine Haartransplantation entschieden, die ich gerne in Istanbul durchführen lassen möchte. ( preislich bedingt) ich hab bereits mehrere klinken angefragt und die Preise schwanken dabei von 1900-2600 Euro. Die Graftzahl liegt dabei zwischen 3000-3500.
Da ich student bin und mein ganzes erspartes Geld für diese Behandlung Opfern werde, bin ich sehr froh wenn mir hilfreiche tipps auf den Weg mitgegeben werden hinsichtlich der Auswahl der Klinik, arzt usw.
Vielen Dank.

Grüse pepooo


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 290.33KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 277.03KB, 642 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.39MB, 586 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #98998 ist eine Antwort auf Beitrag #98997] :: Do, 01.01.15 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crying or Very Sad

Mit deinen jungen 22 Jahren ist dein Haarausfall schon ziemlich weit vorangeschritten. Das sieht leider nicht wirklich gut aus.

Könntest du noch ein Frontal-Bild deines Hinterkopfes hochladen? Frontal deiner Seiten wären auch gut.

Wenn die Behandlung in der Türkei sein soll, dann empfehl ich dir Demirsoy. Wird aber mehr als 2600 EUR kosten. Siehe hier.

Falls eine HT nicht in Frage kommen sollte, würde ich dir Micropigmentation empfehlen.





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden