Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Beurteilung meiner Baustelle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung meiner Baustelle [Beitrag #98945] :: PM, 30.30.2014 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich würde von euch ein paar Meinungen zu meiner aktuellen riesen Baustelle haben.

Also, ich bin 28,5 Jahre und habe seit dem ich 22 bin Haarausfall. Ich denke ich bin so ziemlich am Ende des HA angekommen?!
Vermutlicher vererbt von meinem Dad.

Ich suche nach dem idealen Zeitpunkt für eine HT (Ostern?). Sicher benötige ich eine Megasession FUT 4500 /5000 (Hattingen/Demirsoy?!?!)

Gibt es noch weitere Ärzte die zu empfehlen sind?

Macht ein solcher Eingriff überhaupt Sinn bei mir??
Wieviele Grafts würdet Ihr vorschlagen

Ich hoffe auf konstruktive Kritik, jegliche Beleidigungen etc bitte stecken Lassen Wink

THX

Bilder anbei


  • Anhang: image3.JPG
    (Größe: 1.56MB, 580 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image1.JPG
    (Größe: 1.06MB, 448 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image5.JPG
    (Größe: 1.87MB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung meiner Baustelle [Beitrag #98948 ist eine Antwort auf Beitrag #98945] :: PM, 30.17.2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da dein HA schon relativ weit vorangeschritten ist macht eine HT meiner Meinung nach Sinn.
Jedoch solltest du dir überlegen evtl. Medikamente zu nehmen um den Status zu halten, evtl sogar zu verbessern. (Muss ja nicht unbedingt FIN sein)

Als idealen Zeitpunkt würde ich eher Oktober - Dezember wählen (-> da ist es kalt -> trägt man sowieso öfter mal ne Mütze)
Falls du Ostern bevorzugst wären halt die "schlimmsten" Monate genau im Sommer, da ist es etwas komisch mit net Mütze bzw mit einer noch evtl. Rötung bzw. ausgefallenen Haaren (dauert ja ca 3-6 Monate bis diese nachwachsen)

Hast du dich auf FUT fokussiert? Bei FUT bist du bei Hattingen auf jeden fall an einer der besten Adressen.
Demirsoy macht nur FUE! Jedoch ist er bei Megasessions auch ein guter Ansprechpartner, desweiteren wäre evtl Koray eine gute Adresse für FUE!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung meiner Baustelle [Beitrag #98949 ist eine Antwort auf Beitrag #98945] :: PM, 30.27.2014 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ onix

danke schon mal für die schnelle Antwort. Das Mützenproblem gibts bei mir nicht, kann in meinem Job keine Mütze tragen Wink Hätte Ostern 2 Wochen Urlaub, da Dezember mir eigentlich zu lange hin ist.

Hab auch überlegt nach der HT eine Micropigmentation zu machen (12 Monate danach)

Hab mich eigentlich auf FUE fokussiert, da ich die "Haare" nicht länger tragen will sondern sowieso eher kurz, also würde man die Narbe sehen bei FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung meiner Baustelle [Beitrag #98952 ist eine Antwort auf Beitrag #98949] :: AM, 31.38.2014 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würd bei deinem Status auch eher FUE machen als FUT, du bist grad erst 28 und hast schon so einen Haarstatus, geht schon auf NW6 , dein AGA ist sehr aggressiv bei vielen wo der AGA so aggressiv ist ist der Donor auch von AGA betroffen und auch dort fällt mit den Jahren vieles der Haare aus.

Kann gut sein dass bir dir die verpflanzen Haare mit der zeit dann also auch wieder ausfallen umso schlimmer wäre das dann wenn du wegen einer FUT Narbe nicht mal mehr ordentlich einen 10mm Kurzhaarschnitt tragen könntest.

Für dich wäre also eine Less is more Variante mit FUE wohl das beste, die Grafts mir größeren Abständen als normal über den gesamten Oberkopf verteilen so dass es bei einer Kurzhaarfrisur gut aussieht, da bräuchtest du dann nicht mal so viele Grafts 3000-4000 könnten dafür schon reichen.

[Aktualisiert am: Mi., 31 Dezember 2014 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw?
Nächstes Thema: HT bei Frau, bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***