Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr Ali Emre Karadeniz
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Ali Emre Karadeniz [Beitrag #98498] :: AM, 14.23.2014 01:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bin 38

Jeder sagt Keser oder koray aber eins ist tatsache termin zubekommen dauert weil die zusehr begehrt sind(entscheidung fällt e schwer man kann schnell andersder entscheiden kann) ausserdem sind die ziemlich TEUER also wenn jemand 12000€ verlangt weiss ich nicht mehr

Hab am 15.12.2014 beim Dr.Ali Emre Karadeniz eine haartransplantation ausgemacht,aber hab trotzdem immer noch bedenken ob ich das machen sollte.Die Entscheidung ist schwer weil das verfahren eben langwierend ist

Man macht sich gedanken ob man das wirklich tun sollte,die narben ob es was wird oder doch nicht letztendlich nach langem suchen recherschieren bin ich beim Dr Ali Emre Karadeniz hängengeblieben,kontakt aufgenommen,von seiner seite wird alles gut laufen er ist für alle fragen offen aber letztendlich werden wirs nach dem op sehen....

[Aktualisiert am: So., 14 Dezember 2014 01:25]


  • Anhang: IMG_4173.JPG
    (Größe: 1.40MB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4191.JPG
    (Größe: 1.98MB, 405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.JPG
    (Größe: 561.84KB, 384 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Ali Emre Karadeniz [Beitrag #98499 ist eine Antwort auf Beitrag #98498] :: AM, 14.38.2014 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach es nicht. Warte bist du einen Termin bei Keser bekommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Ali Emre Karadeniz [Beitrag #98500 ist eine Antwort auf Beitrag #98498] :: AM, 14.19.2014 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint er zur nötigen Anzahl an Grafts? Von Dr. Karadeniz habe ich noch nie etwas gehört. Ich selbst würde nicht unbedingt Versuchskaninchen sein wollen und besser zu jemandem gehen, der in der HT-Welt bekannt ist bzw. positive Ergebnisse vorweisen kann. Vielleicht ist das bei Dr. Karadeniz ja der Fall (ich habe nicht nach ihm gegoogelt). In diesem Forum habe ich aber noch nichts von ihm gelesen bzw. Dokumentationen von Patienten gesehen.
Letztlich ist es dein Kopf Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Ali Emre Karadeniz [Beitrag #98503 ist eine Antwort auf Beitrag #98500] :: PM, 14.41.2014 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würd's an deiner Stelle sein lassen.

a) der Doc (Homepage) ist weitestgehend unbekannt
b) du bist kein einfacher HT-Kandidat, da dein gesamter Oberkopf ausgedünnt ist/erscheint - vom Donor gibt es keine Bilder

Es könnte für den Doc ein hohes Risiko darstellen, dass er gesunde/intakte Haarwurzeln beim Extrahieren/Setzen der Grafts trifft und beschädigt - dann hast du den Salat.
Zumal er auch per Mikromotor arbeitet und demzufolge das hohe Risiko bekräftigt - außer er ist mit dem "Werkzeug" bestens vertraut ... (sind aber die wenigsten) ... wie
Kerimas auch schreibt, wäre es interessant zu wissen, wieviele Grafts der Doc einplant?


[Aktualisiert am: So., 14 Dezember 2014 12:41]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung und Tipps
Nächstes Thema: Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()