Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #9315] :: PM, 2.26.2007 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen oberhalb der Augenbrauen(Anfang der Stirn) und der Haarlinie?
Also bei mir sind es circa 6 cm????
Wieviel sollten es bei jedem ungefähr sein, damit die Haarlinie nicht zu weit hinten liegt?
Gibt es da irgendwelche Richtlinien?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #9316 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: PM, 2.34.2007 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Der eine hat einen Minischädel und der andere hat einen westfälischen Riesenschädel. Aber ich glaube, da gibt es eine Regel in der plastischen Chirurgie, wie man optimal die Proportionen zueinander festlegt. Abstand Kinn - Nase, Augenbrauen - Haarlinie usw, weiss aber nicht mehr wie das genau war....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #9318 ist eine Antwort auf Beitrag #9316] :: PM, 2.12.2007 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stirn sollte ca. 1/3 ausmachen, cm mäßig kann man das sicher nicht festlegen, die Proportionen machens! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #9321 ist eine Antwort auf Beitrag #9318] :: PM, 2.55.2007 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leonardo DaVinci (wer auch sonst... Very Happy ) prägte den Begriff "sectio aurea" für das schon aus der Antike bekannte Längenverhältnis: Goldener Schnitt" !


Definition des Goldenen Schnittes:
Unterteilung einer Strecke in der Art, daß sich der kleinere Abschnitt zum größeren wie der größere zur ganzen Strecke verhält. Diese Unterteilung bzw. dieses Verhältnis findet das Auge besonders harmonisch.

Man kann also, ganz grob, von einem 2:1 Verhältnis ausgehen, Beim menschlichen Gesicht, teilt die Augenhöhe die Strecke Kinn-Scheitel im Goldenen Schnitt, d.h. die Stirn sollte ungefähr 1/3 der gesamten Gesichtslänge einnehmen, um von einer idealen Proportion zu sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #9330 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: PM, 2.15.2007 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hängt vom ethnischen Hintergrund ab und den genetischen Eigenschaften und ist deshalb unterschiedlich. Aufgrund dessen wird die Platzierung der Haarlinie dementsprechend auch entweder eher flach oder eher rund sein. Die Idee ist, dass die Abstände zwischen Kinn und Nase, Nase und Augenbrauen und Augenbrauen bis Haarlinie äquidistant sind. Beim Messen und Kreieren der Haarlinie müssen auch die Knochenstruktur und die Gesichtszüge berücksichtigt werden, sowie das Alter, das Muster des Haarausfalls und das Potential für zukünftigen Haarausfall.
Üblicherweise ist es nicht ratsam eine neue Haarlinie zu designen, die weniger als 7-7,5cm über den Augenbrauen liegt, wobei natürlich das oben Gesagte berücksichtigt werden muss.

[Aktualisiert am: So., 02 Dezember 2007 23:15]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22764 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: PM, 3.2.2008 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja damals die Frage gestellt, wieviel cm sind es vom obersten Teil der Augenbrauen bis zur Haarlinie in der Mitte.

Im Dezember 2007 habe ich noch mit 6 cm geantwortet.

Habe eben nochmal nachgemessen. Demnach sind es nach der Hattingen OP nur noch 5 cm.

Können andere User noch ihre Angaben preisgeben?
Würde mich echt mal interessieren.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22767 ist eine Antwort auf Beitrag #22764] :: PM, 3.5.2008 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube zwar nicht, dass diese Diskussion zu etwas führt, weil Du einen runden Schädel nicht mit einem länglichen wie meinem vergleichen kannst. Aber bitte: Bei mir sind’s vom zentralen Punkt (!) der Haarlinie bis zum obersten der Augenbrauen 7,5cm. Vom obersten Punkt der Augenbrauen bis zum untersten der Nase 8,0 cm und vom untersten der Nase bis zum untersten des Kinns 7,5cm.

Allerdings machen meine hohe Stirn vor allem die Seiten der Haarlinie aus. Denn während die Strecke des zentralen Punktes bis zur Braue wie gesagt 7,5 cm beträgt, sind es an den Seiten 9,5-10,0. Was angesichts meiner länglichen Gesichtsform optisch einfach ins Gewicht fällt. Und deshalb will ich von diesen 9,5 – 10 noch etwas runter.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22768 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: PM, 3.21.2008 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, da geht es nach der sogenannten Da Vinci - Formel!
Grundlage ist wie schon erwähnt eine Drittelung des Gesichtes.
Wobei dieses je nach gängigem Schönheitsideal auch immer dem jeweiligen Standard angepasst wird. Auch wenn es bei der derzeit modischen Nasenform oder einem vermeintlich schönen Grüpchenkinn nicht um die Längenverhältnisse der einzelnen Gesichtsbereiche zueinander geht, ist wohl eine kurze knappe Stirn mit recht gerader Harlinie dahinter derzeit modern.

Bei mir war der Abstand von der Augenbraue zum mittleren vorderen Haaransatz vor der Ht 9cm. Jetzt sind es 7 cm, wären es 6 cm geworden, wäre ich statt nur zufrieden sogar mega-zufrieden!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22771 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: PM, 3.53.2008 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind alle drei Abstände - eine gute Anwuchsrate vorausgesetzt - in der Mitte bei 7 cm.
An den Seiten werden es bis zu 9, da Geheimratsecken zu meinem Haarliniendesign gehören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22773 ist eine Antwort auf Beitrag #22767] :: PM, 3.57.2008 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
ich habe auch ein sehr langes Gesicht. Wenn ich mir die Haare kurz schneiden würde oder ich die Haare ganz aus dem Gesicht tragen würde, dann wäre mein Gesicht noch länger.
Ich versuche eigentlich immer, die Haare hinten etwas länger zu tragen, damit mein Gesicht nicht zu lang wirkt.

Ich habe aber nicht nur ein langes Gesicht, sondern auch einen riesen Schädel. Sever Muresanu meinte mal zu mir, dass man bei mir mehr Grafts ernten könnte, als bei anderen, weil ich so einen riesen Schädel habe.....

Trotzdem ist das aber komisch, dass bei uns zwischen dem höchsten Punkt der Augenbraun und der Haarlinie in der Mitte 2,5 cm Unterschied liegen, obwohl wir beide ein langes Gesicht haben...

Wenn du 7,5 cm Zwischeraum hast und ich 5 cm, dann könnte deine Haarlinie vielleicht noch etwas runtergezogen werden....,oder? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22775 ist eine Antwort auf Beitrag #22764] :: PM, 3.9.2008 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was Tryout,
ich glaube, dass wir beide dasselbe Problem haben.
Weil ich auch ein langes Gesicht habe, ist es für mich wichtig, dass die Seiten so nahe wie möglich auf Höhe der Mitte sind.
Hast du in der Haarlinie 3cm Unterschied zwischen Mitte und den Seiten, dann wirkt das Gesicht wieder länger.
Es muss ja keine durchgezogene, gerade Haarlinie sein, aber ich glaube an den Seiten vielleicht 1 cm höher als in der Mitte, dann wäre es schon optimal.....

Deshalb kann ich Geheimratsecken auch nicht ausstehen, weil sie das Gesicht dann noch länger machen. Habe die Haare dann immer oben lang getragen und so ein paar Strähnen zur Seit bzw. in die Mitte gezogen, damit das Gesicht nicht zu lang wird.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22779 ist eine Antwort auf Beitrag #22771] :: PM, 3.9.2008 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,
in Teilen hast Du ja Recht. Deshalb gehe ich an den Seiten auch ca. 1cm runter. Aber nicht 2,5cm - wie Du es mir vorschlägst. Den Grund nenne ich Dir gerne: er heißt Realismus. Sind wir doch alle mal ehrlich und lügen uns keinen in die Tasche. Beim Bepflanzen eines kahlen Stücks wachsen meines Erachtens maximal – und das halte ich schon für einen extrem positiven Ausnahmefall – 60 Grafts/cm2 an. Wenn das bei mir so wäre, könnte ich bei meinen konservativen Planungen anschließend ein ca. 16cm2 großes Stück mittels eines kleinen FUE-Touch-Ups bei Bedarf verdichten lassen.

Gehe ich 2,5 cm runter (siehe Dakiha, ich glaube, da war es so ähnlich), ist das Areal gleich 35cm2 groß, was sich natürlich auch auf die Graftanzahl auswirkt, die ich womöglich später zum Verdichten brauche. Und wehe dann, Du hast ein Problem mit der Anwuchsrate!!! (siehe Dakiha). Insgesamt würden – setzte ich Deinen Vorschlag in die Realität um – in drei OP’s (2 x FUT + 1 x FUE zum Verdichten, ich bin ja Realist) rund 5000 Grafts nur für das erste Drittel draufgehen. Das würde ich für unverhältnismäßig halten – gerade bei meinem Status.

Ich bin 31 und muss zumindest damit rechnen, dass sich irgendwann ein kleines Leck in der Krone ergibt. Ich kann es mir nicht leisten, beim Haushalten mit meinen Spenderreserven nur von jetzt bis gleich zu denken. In der ersten OP hatte ich 1463 Grafts, im November werden zum Verdichten der bereits behandelten GHE 500-600 Grafts benutzt und zum Tiefersetzen der Hairline 1200 Grafts. Wenn ich dann in ein, zwei Jahren noch einmal per FUE nachverdichten lassen würde, sollte es reichen, den ersten Zentimeter der Hairline (insgesamt 16cm2) mit 450-500 FUE’s bestücken zu lassen. Das wären dann insgesamt ca. 3600 Grafts in drei OP’s. Aus meiner Sicht für einen NW2/3 schon verdammt viel und grenzwertig. Dakiha ist aus meiner Sicht bei schlechten Grundvoraussetzungen mit dem Tiefersetzen seiner Hairline über die Grenze hinaus gegangen. Ich hoffe nach wie vor für ihn, dass sich das nicht rächt.

P.S.: Bei meinen - wie ich finde realistischen - Planungen, hätten sowohl die GHE als auch die Hairline nach 3600 Grafts eine 70er-75er-Dichte. Wobei das nicht wirklich etwas aussagt, weil in der Hairline ja viele Einzelgrafts dabei sind.

[Aktualisiert am: So., 03 August 2008 16:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22805 ist eine Antwort auf Beitrag #22779] :: PM, 3.27.2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 03 August 2008 16:09

Hallo Katzenhase,
in Teilen hast Du ja Recht. Deshalb gehe ich an den Seiten auch ca. 1cm runter. Aber nicht 2,5cm - wie Du es mir vorschlägst. Den Grund nenne ich Dir gerne: er heißt Realismus. Sind wir doch alle mal ehrlich und lügen uns keinen in die Tasche. Beim Bepflanzen eines kahlen Stücks wachsen meines Erachtens maximal – und das halte ich schon für einen extrem positiven Ausnahmefall – 60 Grafts/cm2 an. Wenn das bei mir so wäre, könnte ich bei meinen konservativen Planungen anschließend ein ca. 16cm2 großes Stück mittels eines kleinen FUE-Touch-Ups bei Bedarf verdichten lassen.

Gehe ich 2,5 cm runter (siehe Dakiha, ich glaube, da war es so ähnlich), ist das Areal gleich 35cm2 groß, was sich natürlich auch auf die Graftanzahl auswirkt, die ich womöglich später zum Verdichten brauche. Und wehe dann, Du hast ein Problem mit der Anwuchsrate!!! (siehe Dakiha). Insgesamt würden – setzte ich Deinen Vorschlag in die Realität um – in drei OP’s (2 x FUT + 1 x FUE zum Verdichten, ich bin ja Realist) rund 5000 Grafts nur für das erste Drittel draufgehen. Das würde ich für unverhältnismäßig halten – gerade bei meinem Status.

Ich bin 31 und muss zumindest damit rechnen, dass sich irgendwann ein kleines Leck in der Krone ergibt. Ich kann es mir nicht leisten, beim Haushalten mit meinen Spenderreserven nur von jetzt bis gleich zu denken. In der ersten OP hatte ich 1463 Grafts, im November werden zum Verdichten der bereits behandelten GHE 500-600 Grafts benutzt und zum Tiefersetzen der Hairline 1200 Grafts. Wenn ich dann in ein, zwei Jahren noch einmal per FUE nachverdichten lassen würde, sollte es reichen, den ersten Zentimeter der Hairline (insgesamt 16cm2) mit 450-500 FUE’s bestücken zu lassen. Das wären dann insgesamt ca. 3600 Grafts in drei OP’s. Aus meiner Sicht für einen NW2/3 schon verdammt viel und grenzwertig. Dakiha ist aus meiner Sicht bei schlechten Grundvoraussetzungen mit dem Tiefersetzen seiner Hairline über die Grenze hinaus gegangen. Ich hoffe nach wie vor für ihn, dass sich das nicht rächt.

P.S.: Bei meinen - wie ich finde realistischen - Planungen, hätten sowohl die GHE als auch die Hairline nach 3600 Grafts eine 70er-75er-Dichte. Wobei das nicht wirklich etwas aussagt, weil in der Hairline ja viele Einzelgrafts dabei sind.



Weise Worte, tryout.
In meinen Augen gut durchdacht, -kalkuliert, geplant und
100 % nachvollziehbar !

Wobei ich mich erinnern kann, dass Du einmal meintest, über ziemlich hohe Donorreserven (10.000 ?) zu verfügen - insoferne wären dadurch die 3000 - 3600 als absolute Zahlen wieder relativiert.
Max. 1/3 des donors (meiner wurde auf 7.000 geschätzt) für die Front wäre auch mein persönliches Limit.

In dem Zusammenhang:
Gibt es eigentlich Updates (Photos) von Deiner Hattingen OP ?

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22826 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: AM, 4.8.2008 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind es sogar weniger als 5cm so cirka 4,8cm!
Dadurch kommen allerdings die Geheimratsecken stärker zu geltung!
Wenn ich kurze Haare trage rasiere ich mir den Haaransatz vorne um ca 0,5cm höher!, damit die geheimratsecken weniger zu geltung kommen! Hab eh ein Pic in nem anderen Thread wo ich das gemacht hab....
Generell würde ich sagen desto tiefer desto besser.... Es sei denn man hat starke Geheimratsecken... Ich hab schon leute gesehen die weniger als schätzungsweise 4cm haben und keine Ghes! Bei denen ist ne Glatzenbildung so gut wie unmöglich!

[Aktualisiert am: Mo., 04 August 2008 04:10]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22831 ist eine Antwort auf Beitrag #22826] :: AM, 4.41.2008 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die habe ich auch gesehen. Letzten Sonntag im Zoo. Ich glaube es war ein weiblicher Schimpanse Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22833 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: AM, 4.12.2008 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ floater: 1.) Ich hatte meine Pics wegen des Rechtsstreits allesamt rausgenommen. Bin jetzt 14 Monate post op und werde nochmal irgendwann welche reinstellen, auf jeden Fall aber die Rahal-OP im November dokumentieren. Mir wurden auf 25cm2 1463 Grafts gesetzt. Laut Messung sind im Schnitt 88 % der Grafts rechts und 92 % links angewachsen - ganz exakt kann man das aber nie sagen. Optisch sind die GHE jedenfalls dicht. Ich bin absolut zufrieden. 2.) Was die Donor-Spenderreserven angeht, ist es immer besser, sich nicht vom optischen Eindruck leiten zu lassen (habe sehr dickes, welliges Haar, deshalb die ursprüngliche Pi-Mal-Daumen-Schätzung) und nachzumessen. Die Messung ergab, dass ich eine 80er-Dichte im Donor habe. Das ist absoluter Durchschnitt. Von 10.000 Grafts kann ich deshalb nur träumen.

[Aktualisiert am: Mo., 04 August 2008 10:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22835 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: AM, 4.1.2008 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen großen Kopf der aber zu mir passt, und auch mein Haaransatz passt zu meinem Kopf.

Bei mir sind es vom oberen Rand bis Anfang der Haarlinie auch ca. 6cm!

Hier mal was interessantes:

Die Dreiteilung des Gesichtes:
Hierbei unterscheidet man Stirn, Nasen, und Kinnbereich. Wieder mit zwei Stäben vermessen wir gemeinsam mit Ihnen ob alle drei Bereich gleich sind oder nicht. Auch in diesem Bereich soll die Frisur harmonisierend wirken, denn man kann damit Gesichtsbereiche verlängern oder verkürzen, je nach Ihren individuellen Wünschen.

http://www.seth.at/media/images/inhalte/gesichtsdiagnose3.jpg

Diese 3 Bereiche sind bei mir genau gleich Exclamation
Wenn Das so bei Dir ist dann ist alles OK!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22848 ist eine Antwort auf Beitrag #22805] :: PM, 4.51.2008 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
du hast natürlich vollkommen recht, nur muss ich auch sagen, dass ich dir nieeeeeeee vorgeschlagen habe, deine Haarlinie in der Mitte 2,5 cm runterziehen zu lassen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass zwischen uns 2,5 cm Unterschied bestehen zwischen höchstem Punkt der Augenbraun und Anfang der Haarlinie in der Mitte.
Aber ich habe nochmal geschaut und es sind doch 6 cm bei mir. Nach 5 cm kommen zwar die ersten Haare, aber das sind noch welche aus meiner Teeni Zeit Wink. Die eigentliche Haarlinie, die dann durchgezogen ist, fängt bei 6 cm an.
Wenn ich jetzt daran denke, dass meine Haarlinie nochmal 1,5 cm nach hinten fällt, wie bei dir, damit ich auf 7,5 cm lande...
Das geht ja mal gar nicht.....
Ich denke auch, dass die Diskussion blödsinnig ist, weil deine Haarlinie in der Mitte schon in der richtigen Höhe ist.....- sonst hättest du das schon längst geänderet, wenn es zu deinem Typ nicht passen würde.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22850 ist eine Antwort auf Beitrag #22835] :: PM, 4.0.2008 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Tipp Lumpi....-das mess ich heute Abend mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22851 ist eine Antwort auf Beitrag #22850] :: PM, 4.32.2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seit alle krank Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22875 ist eine Antwort auf Beitrag #22851] :: PM, 4.12.2008 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 04 August 2008 16:32

Ihr seit alle krank Laughing



Da hast du recht. Irgendwie haben wir alle "eine an der Waffel" oder vielleicht auch nur ich Very Happy Very Happy

Lumpi,
bei mir sind die Abstände alle unterschiedlich:
Kinn - unter der Nase=7,5 cm
unter der Nase- oberhalb der Augenbraun=7 cm
oberhalb der Augenbraun-Haarlinie=6 cm

Ich glaube auch dass 6 cm Zwischenraum optimal sind. Bei Tryouts 7,5 cm könnte man zwar meinen, dass das zuviel ist, aber ich habe sehr dicke Augenbraun...-das senkt die Differenz ein wenig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22876 ist eine Antwort auf Beitrag #22875] :: PM, 4.23.2008 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7,5cm sind echt zu viel, Katzenhase. Ich bin ehrlich gesagt so unglaublich hässlich, dass ich total froh bin, überhaupt noch eine Frau abbekommen zu haben. Dass sie blind ist, hat vielleicht eine Rolle gespielt - ja, das gebe ich zu. Aber seit sie von Freunden gehört hat, wie hässlich ich wirklich bin, rührt sie mich dennoch nicht mehr an. Da fällt mir ein: Wie weit geht Euer Bauch über Eure Fußspitzen hinaus? Bei mir sind's so 8cm. Ist das zu viel?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22877 ist eine Antwort auf Beitrag #9315] :: PM, 4.27.2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie lang ist Dein Penis?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22880 ist eine Antwort auf Beitrag #22876] :: PM, 4.57.2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 04 August 2008 21:23

7,5cm sind echt zu viel, Katzenhase. Ich bin ehrlich gesagt so unglaublich hässlich, dass ich total froh bin, überhaupt noch eine Frau abbekommen zu haben. Dass sie blind ist, hat vielleicht eine Rolle gespielt - ja, das gebe ich zu. Aber seit sie von Freunden gehört hat, wie hässlich ich wirklich bin, rührt sie mich dennoch nicht mehr an. Da fällt mir ein: Wie weit geht Euer Bauch über Eure Fußspitzen hinaus? Bei mir sind's so 8cm. Ist das zu viel?





Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel cm Zwischenraum sind es bei euch zwischen....? [Beitrag #22887 ist eine Antwort auf Beitrag #22877] :: PM, 4.6.2008 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung, die Haare sind da unten so lang und zottelig, dass ich das Ende nie sehe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlechte Anwuchsrate durch starkes Schwitzen auf der Stirn?
Nächstes Thema: Kreativster HT-Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***