Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Tonsur behandeln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur behandeln [Beitrag #98276] :: AM, 3.21.2014 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal.

Verfolge dieses forum schon länger und möchte von meinem jetzigen Stand erzählen.

Bin 32 Jahre alt und habe seit meinem 25 Lebensjahr Haarausfall. Angefangen hat es mit der Tonsur wo ich bis jetzt am meisten Haare verloren habe. Seit 3 Jahren habe ich auch an der Front Haarausfall,dass Haar wird dünner.

Nun möchte ich als erstes unbedingt die Tonsur so gut es geht schliessen. Bis jetzt konnte ich sie mit Toppik gut kaschieren, aber die Fläche ist nun zu gross.

Habe Herrn Dr Demirsoy kontaktiert und er meinte 3000-3500 grafts bräuchte man für die Tonsur.

Jetzt meine Frage an euch: Soll ich mit der Tonsur starten? Mir ist bewusst das ich später mal auch die Front machen muss. Sind die Fertigkeiten eines Arztes wichtiger für die Tonsur oder die Frontpartie anspruchsvoller.

Ich dachte die Tonsur bei Demirsoy zu machen und die Front bei einem wirklich gutem.

Was sagt ihr dazu?


  • Anhang: tonsur.jpg
    (Größe: 45.96KB, 922 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur behandeln [Beitrag #98277 ist eine Antwort auf Beitrag #98276] :: AM, 3.22.2014 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Front


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 53.78KB, 798 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur behandeln [Beitrag #98290 ist eine Antwort auf Beitrag #98276] :: PM, 3.53.2014 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde an Deiner Stelle gleich eine FUT in Betracht ziehen und in einer Sitzung Tonsur und Front behandeln lassen, dann hast Du es hinter Dir. Falls Du im Nachhinein noch immer nicht zufrieden bist, kannst Du ja noch eine FUE machen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur behandeln [Beitrag #98291 ist eine Antwort auf Beitrag #98276] :: PM, 3.40.2014 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hotgti schrieb am Wed, 03 December 2014 11:21
Habe Herrn Dr Demirsoy kontaktiert und er meinte 3000-3500 grafts bräuchte man für die Tonsur.

(Durchmesser Tonsur/2)^2 x Pi x gewünschte Dichte (z.B. 50 Grafs/cm2) = Anzahl der Grafts.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur behandeln [Beitrag #98292 ist eine Antwort auf Beitrag #98290] :: PM, 3.8.2014 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Wed, 03 December 2014 15:53
Würde an Deiner Stelle gleich eine FUT in Betracht ziehen und in einer Sitzung Tonsur und Front behandeln lassen, dann hast Du es hinter Dir. Falls Du im Nachhinein noch immer nicht zufrieden bist, kannst Du ja noch eine FUE machen.


Wieso würdest du das machen? Seine Front sieht doch noch ziemlich dicht aus, wer weiß ob seine Front bei seinem Tonsur lastigem AGA Muster überhaupt jemals richtig ausfallen wird, ich würd an seiner Stelle genau so wie er es auch machen will erst mal die Tonsur mit FUE machen und dann abwarten wie es sich die nächsten Jahre entwickelt, wenn sich dann abzeichnet dass die Font nicht groß weniger wird über die Jahre würde ich nur zum Abschluß irgedwann eventuell eine kleine Verdichtung und verbesserung des Haaransatz in der Front nachlegen.
Gibt schon auch viele die sein AGA Muster haben wo einges im Front Bereich der Haare bestehen bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur behandeln [Beitrag #140873 ist eine Antwort auf Beitrag #98276] :: PM, 10.26.2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich würde ne FUE machen.. 2000 für die Tonsur
Allerdings erst später!!
In jedem Fall musst Du ganz oben bei den Cracks anklopfen, denn die Tonsur mit ner FUE dicht zu bekommen, schaffen wenige.
Zudem geht der Haarausfall weiter(das größte Problem sowieso
Ergo: ZUERST die Front mit FUE(2000Einheiten)
Spater dann nochmal 2000 für die Tonsur.
Meine Meinung.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur behandeln [Beitrag #140908 ist eine Antwort auf Beitrag #140873] :: AM, 11.39.2019 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dir ist aber schon klar, dass Du einen über-4-Jahre-alten Thread aufmachst? Wenn Du Dich wieder am aktiven Geschehen beteiligen willst, gibts ne Menge aktuellerer Themen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Euer Input
Nächstes Thema: HT- Zeit reif? , Hairmedic? , Graftzahl?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***