Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97891] :: PM, 12.22.2014 16:22
|
SonicR
|
Hallo Zusammen!
Bisher habe ich jahrelang nur mitgelesen und auch dank euren Beiträgen vor drei Jahren mich auch zu einer HT bewegen können.
Auch wenn so eine HT natürlich mit Kosten verbunden sind, ist es doch ein unbezahlbares Gefühl der Freude wenn man die "hoffentlich" guten Resultate sieht.
Ich habe mir bei meiner ersten Op (mit 27) die Haarlinie neu setzten lassen und den Frontbereich.
Ihr könnt es anhand der Fotos die ich angehängt habe sehen.
Nun möchte ich den mittleren Bereich und die Tonsur in Angriff nehmen und hätte da eine Frage zur Entscheidung:
Ich bin mir dem Ergebniss der ersten OP sehr zufrieden. Diese habe ich bei Dr. Koray machen lassen.
Es würde auch nichts negatives geben, was mich daran hindert, bei ihm auch meine zweite OP machen zu lassen.
Ich spiele jedoch auch mit dem Gedanken, event. die OP bei Dr. De Reys machen zu lassen. Der einfach Grund hierfür: Die Distanz. Anfahrt wäre eben ein klacks.
Deshalb die Frage: Welchen Arzt würded Ihr bevorzugen und warum? Lieber auf Nummer sicher gehen und "bekanntes" wiedernehmen, oder (hoffentlich) gefahrlos einen anderen Arzt probieren?
Noch eine Frage am Rande: Bei meiner ersten OP vorne, habe ich eine echt krasse Schwellung der Stirn und über den Augen bekommen. Geschieht dies auch bei einer OP im mittleren Bereich und der Tonsur? Gemeint ist damit am Gesicht.
Danke schon mal im voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten!
P.S. Antworten die, wie leider so oft, weder informativ oder einfach nur kritisierend bzw. stänkernd sind, bitte ich zu unterlassen, da diese keinem hier im Forum weiterhelfen. Für alle anderen ein großes Dankeschön!G
gruß, sonicR
***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***
[Aktualisiert am: Di., 18 November 2014 14:05] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97914 ist eine Antwort auf Beitrag #97912] :: PM, 13.35.2014 16:35
|
mr.hair
|
SonicR schrieb am Thu, 13 November 2014 11:24Kann mir noch jemand Infos geben zum Thema Schwellungen bei OP am Vortex und mittlerer Bereich?
sind die Schwellungen denn so derbe wichtig, dass du das wissen müsstest? Geh mal ruhig davon aus, dass du welche haben wirst. So what? Davon stirbst du nicht.
Wenn du dich gut ausruhst und die Instruktionen einhältst, sind die Schwellungen schneller weg als gedacht. So war's bei mir ... Empfehlungen von BHR bzw. Stefan eingehalten und schwups waren binnen
2 Tagen die Schwellungen verschwunden und hatte auch keine blauen Augen - nur leicht-gelbliche Veilchen. Einfach viel Wasser trinken, Vitamin C, Zink+Magnesium, in Schräglage schlafen, Eisbeutel ...
[Aktualisiert am: Do., 13 November 2014 16:36]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97921 ist eine Antwort auf Beitrag #97914] :: PM, 13.37.2014 19:37
|
SonicR
|
Ja in der Tat, ist es. Da ich nach meinem vorraussichtlichen Op Termin ein paar Tage später eine längere Strecke Autofahren muss, wollte ich wissen ob Schwellungen wie am Frontbereich zu erwarten sind. Dass ich diese haben werde ist mir schon klar, wollte nur wissen ob jemand dazu Erfahrung hat ob es nur den hinteren Kopfbereich oder auch vorne betrifft. Das letzte mal wäre es unmöglich gewesen sicher Auto zu fahren, so zu waren die Augen.
|
|
|
|
|
Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97925 ist eine Antwort auf Beitrag #97891] :: PM, 13.8.2014 22:08
|
|
Bei mir sind die Schwellungen dank dem Stirnband am Oberkopf geblieben, erst als ich nach drei, vier Tagen das Stirnband abgenommen habe ging sie nach unten.
Aber dann war es schon so minimal das es gar nicht aufgefallen ist.
Und zu Dr. Rey würde ich nicht mal hingehen selbst wenn ich die Ht gratis bekommen würde.
Seine Ergebniss sind in letzter Zeit, nur durschnitlich er ist einfach zu langsam.
|
|
|
|
|
|