Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Arztauswahl zur zweiten OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97891] :: PM, 12.22.2014 16:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Bisher habe ich jahrelang nur mitgelesen und auch dank euren Beiträgen vor drei Jahren mich auch zu einer HT bewegen können.
Auch wenn so eine HT natürlich mit Kosten verbunden sind, ist es doch ein unbezahlbares Gefühl der Freude wenn man die "hoffentlich" guten Resultate sieht.
Ich habe mir bei meiner ersten Op (mit 27) die Haarlinie neu setzten lassen und den Frontbereich.
Ihr könnt es anhand der Fotos die ich angehängt habe sehen.
Nun möchte ich den mittleren Bereich und die Tonsur in Angriff nehmen und hätte da eine Frage zur Entscheidung:
Ich bin mir dem Ergebniss der ersten OP sehr zufrieden. Diese habe ich bei Dr. Koray machen lassen.
Es würde auch nichts negatives geben, was mich daran hindert, bei ihm auch meine zweite OP machen zu lassen.
Ich spiele jedoch auch mit dem Gedanken, event. die OP bei Dr. De Reys machen zu lassen. Der einfach Grund hierfür: Die Distanz. Anfahrt wäre eben ein klacks.
Deshalb die Frage: Welchen Arzt würded Ihr bevorzugen und warum? Lieber auf Nummer sicher gehen und "bekanntes" wiedernehmen, oder (hoffentlich) gefahrlos einen anderen Arzt probieren?

Noch eine Frage am Rande: Bei meiner ersten OP vorne, habe ich eine echt krasse Schwellung der Stirn und über den Augen bekommen. Geschieht dies auch bei einer OP im mittleren Bereich und der Tonsur? Gemeint ist damit am Gesicht.

Danke schon mal im voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten!


P.S. Antworten die, wie leider so oft, weder informativ oder einfach nur kritisierend bzw. stänkernd sind, bitte ich zu unterlassen, da diese keinem hier im Forum weiterhelfen. Für alle anderen ein großes Dankeschön!G
gruß, sonicR


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Di., 18 November 2014 14:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97892 ist eine Antwort auf Beitrag #97891] :: PM, 12.23.2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Di., 18 November 2014 14:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97906 ist eine Antwort auf Beitrag #97892] :: PM, 12.31.2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, was hindert dich denn daran die zweite HT wieder bei KORAY in Angriff zu nehmen?

Ich würde regionale Gründe total ignorieren. KORAY kennt dich immerhin schon ... sei es das Vertrauensverhältnis oder auch die Preis-Offerte (als wiederkehrender Patient ist 'n Rabatt oft drin) ...

Ansonsten kannst du dir aus diesem Thread einen aussuchen - je nach Präferenzen (Kosten, Fälle, Methode ...)

Meiner Meinung nach hat DE REYS in letzter Zeit sehr nachgelassen - war auch einer der Gründe, weshalb ich mich gegen ihn entschied.

[Aktualisiert am: Mi., 12 November 2014 21:32]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97911 ist eine Antwort auf Beitrag #97906] :: AM, 13.0.2014 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Stimmt eigentlich schon. Bin zufrieden mit dem was bisher gemacht wurde und da sollte es mir mehr Wert sein, wieder die längere Anreise in kauf zu nehmen als es wo anderes zu probieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97912 ist eine Antwort auf Beitrag #97911] :: AM, 13.24.2014 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir noch jemand Infos geben zum Thema Schwellungen bei OP am Vortex und mittlerer Bereich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97914 ist eine Antwort auf Beitrag #97912] :: PM, 13.35.2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SonicR schrieb am Thu, 13 November 2014 11:24
Kann mir noch jemand Infos geben zum Thema Schwellungen bei OP am Vortex und mittlerer Bereich?


Very Happy sind die Schwellungen denn so derbe wichtig, dass du das wissen müsstest? Geh mal ruhig davon aus, dass du welche haben wirst. So what? Davon stirbst du nicht.

Wenn du dich gut ausruhst und die Instruktionen einhältst, sind die Schwellungen schneller weg als gedacht. So war's bei mir ... Empfehlungen von BHR bzw. Stefan eingehalten und schwups waren binnen
2 Tagen die Schwellungen verschwunden und hatte auch keine blauen Augen - nur leicht-gelbliche Veilchen. Einfach viel Wasser trinken, Vitamin C, Zink+Magnesium, in Schräglage schlafen, Eisbeutel ...

[Aktualisiert am: Do., 13 November 2014 16:36]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97921 ist eine Antwort auf Beitrag #97914] :: PM, 13.37.2014 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja in der Tat, ist es. Da ich nach meinem vorraussichtlichen Op Termin ein paar Tage später eine längere Strecke Autofahren muss, wollte ich wissen ob Schwellungen wie am Frontbereich zu erwarten sind. Dass ich diese haben werde ist mir schon klar, wollte nur wissen ob jemand dazu Erfahrung hat ob es nur den hinteren Kopfbereich oder auch vorne betrifft. Das letzte mal wäre es unmöglich gewesen sicher Auto zu fahren, so zu waren die Augen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97923 ist eine Antwort auf Beitrag #97921] :: PM, 13.26.2014 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wait ... wenn KORAY der Behandler sein würde, würdest du dann auch per Auto die Strecke auf dich nehmen?!

Falls nicht bei KORAY und doch bei DE REYS oder anderen regional nahen Behandlern: du verweilst ja einige Tage bis zur Rückfahrt.
In den Tagen legen sich garantiert die Schwellungen, wenn du dich schonst und die Anweisungen befolgst. Daher bloß keine Panik,
ansonsten halt ein/zwei Tag(e) dran hängen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97925 ist eine Antwort auf Beitrag #97891] :: PM, 13.8.2014 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind die Schwellungen dank dem Stirnband am Oberkopf geblieben, erst als ich nach drei, vier Tagen das Stirnband abgenommen habe ging sie nach unten.

Aber dann war es schon so minimal das es gar nicht aufgefallen ist.

Und zu Dr. Rey würde ich nicht mal hingehen selbst wenn ich die Ht gratis bekommen würde.

Seine Ergebniss sind in letzter Zeit, nur durschnitlich er ist einfach zu langsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #97928 ist eine Antwort auf Beitrag #97923] :: AM, 14.35.2014 04:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nein, natürlich nicht. Auf keinen Fall. Es wird geflogen.
Hat mit was anderem zu tun. Wie dem auch sei, werde ich dann wohl lieber anders planen...
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztauswahl zur zweiten OP [Beitrag #98051 ist eine Antwort auf Beitrag #97925] :: PM, 19.1.2014 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielank Dank für die Antwort, gut zu wissen mit der Schwellung!
Ja werde wieder zu Koray gehen, so viel umständlicher ist es dann doch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung meiner Birne
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***