Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hattingen Hair
(Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair [Beitrag #97861] :: Di, 11.11.14 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

ich hatte kürzlich ein Beratungsgespräch bei Hattingen Hair.
Leider lief bei der Terminierung alles schief. Der Termin wurde mir falsch mitgeteilt und ich musste warten. Es kam mir vor, wie eine one-man-show. Ich wartete vor verschlossener Tür. Das Beratungsgespräch war dann zwar etwas kurz aber ok. Der nächste hat schon gewartet.
Auf meine Emails wurde seit dem nicht mehr geantwortet.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Ich zweifle gerade die Professionalität etwas an.

Grüße
G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #97862 ist eine Antwort auf Beitrag #97861] :: Di, 11.11.14 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja, ich warte eigentlich auf ein Beratungsgespräch. nachdem Ich mit Hr. Muresanu mehrmals gemailt hatte, wollte er mich anrufen um einen ersten Kontakt herzustellen. Dies ist jetzt schon zwei Monate her und ich warte immer noch vergeblich. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden bei Ihm meine HT machen zu lassen. Nun zweifle ich schon ein wenig, Ich kann mir nur vorstellen, das er soviele Anfragen hat, das es ihm auf einem Patient mehr oder weniger nicht ankommt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #97863 ist eine Antwort auf Beitrag #97862] :: Di, 11.11.14 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja..das Gefühl hatte ich auch...Ich habe mich an Herrn Krämer gewendet, um seine Meinung zu hören und er meinte, dass Herr Muresanu das organisatorische alleine übernimmt und das sei wohl das Problem.

Ich musste auch zweimal nach einem Termin fragen.

Ich habe mich an Hattingen Hair gewendet, weil ich im Forum positives gehört habe.

Jetzt bin ich auch etwas ratlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #97878 ist eine Antwort auf Beitrag #97861] :: Mi, 12.11.14 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt schon in letzer Zeit etwas problematisch geworden, weil er alles selber macht und zudem noch Zuwachs bekommen hat Wink
Ich denke das ist nur für eine gewisse zeit dann läuft alles wie gewohnt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #97882 ist eine Antwort auf Beitrag #97878] :: Mi, 12.11.14 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Djnovum hat es auf den Punkt gebracht. Unser Baby ist mit eine kleine Verspätung auf die Welt gekommen was die Terminplanung ein wenig durcheinender gebracht hat. Ich bedanke mich für euer Verständniss!
Zum Glück ist der Haarverlust keine lebendbedrohliche Sache und eine HT muss eher langfristig mit Geduld geplant werden.
Ich versuche die Patienten selber zu begleiten, spricht die Beratungsaufgaben nicht zu delegieren. Grunde dafür gibt es genug! Der Nachteil ist das man eventuell ein wenig länger auf eine Antwort manchmal warten muss. Die Manschafft ist im Dezember nach eine schöne Pause wieder voll im Einsatz. Es sind in der nächste Zeit einige ganz grossen Op's (über 7000 FU'S) geplant.

Gruss an alle






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #97885 ist eine Antwort auf Beitrag #97861] :: Mi, 12.11.14 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort.

Das beruhigt mich doch sehr! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts brauche ich ca. ?
Nächstes Thema: follikulitis am hinterkopf (donor area)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()