Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche mal eure Hilfe
(Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97240] :: PM, 27.5.2014 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
brauche mal eure hilfe in sachen haartransplantion bzw. die möglichkeit überhaupt eine machen lassen zu können.
ich hab unten mal ein paar bilder von meiner Haarsituation rein gestellt.
Jetzt meine fragen ist eine HT überhaupt möglich wenn ja welche dichte ist auf dem oberkopf möglich???
Zu mir bin 26 Jahre alt und habe seitdem ich 20 bin haarausfall. Nehme keine Medikamente wie Fin oder minox und möchte ich auch weiterhin nicht nehmen.
Hoffe bin im richtigen Forumbereich gelandet
bedanke mich für eure hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97247 ist eine Antwort auf Beitrag #97240] :: PM, 27.53.2014 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal: Top-Fotos! Da können sich einige hier ne Scheibe von abschneiden. *möchte niemanden schief angucken* Very Happy

Dein Draufsicht-Foto ist der Knaller - auf den ersten Blick weiß man gar nicht wo die Stirn und wo der Hinterkopf ist. Laughing

Ein Front-Foto wäre noch aufschlussreicher ... bzgl. deiner Haarlinie und GHE ...

Zu deinem Anliegen:

Ich hab mir mal die Draufsicht-Aufnahme gepickt und die Flächen markiert: KLICK MICH

rot = viele Grafts nötig, höhere Dichte
grün = wenige Grafts nötig, Haare evtl. am Miniaturisieren, Verdichtung nötig
blau = fragwürdig, ob hier Haare wachsen, ansonsten evtl. auch bepflanzen

Wenn ich die Seitenansicht betrachte, scheint es, als wär deine Haarlinie ziemlich zurückgegangen. Stimmt das? Wirkt auf dem Draufsicht-Bild gar nicht so.

Dein Spenderbereich ist zwar nicht astrein, doch ein guter Doc wird auch damit was anfangen können. Solltest aber kein ultra-dichtes Ergebnis erwarten, da
du eine Menge Grafts benötigen wirst und dein Donor das nicht hergeben kann.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 20:55]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97248 ist eine Antwort auf Beitrag #97247] :: PM, 27.21.2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Mr. Hair,
erstmal viel dank für deine ultra schnell und sehr ausführliche antwort hab ich so nicht erwarten vielen dank dafür.
zu der haarline hab ich noch das bild von der frontansicht anbei(sieht ein bisschen komisch aus irgendwie der falsche winkel Smile ).
meiner meinung nach nicht wirklich weit zurück gegangen war bei mir schon immer so Smile
Mein problem sind die von dir schon makierten bereiche weil wen ich die haare länger habe das da sehr kahl ist.
Im frontbereich wird es auch immer lichter was mich jetzt auf das thema HT gebracht hat.
Mit guten DOC meinst du zum Beispiel wem?? Da bin ich nämlich auch auf der suche.
Hatte mir hier ein paar ergebniss von Herr Dr Demirsoy angeguckt fand ich erstmal gar nicht so schlecht der allerdings bzw Herr Clemens Weber hatte geschrieben das er mir von einer HT abrät.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97249 ist eine Antwort auf Beitrag #97248] :: PM, 27.37.2014 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ursache, dazu ist das Forum und wir ja da.

DEMIRSOY ist kein schlechter, aber ich würd mich nicht einzig auf eine Meinung verlassen und lieber weitere einholen.
Manche Docs trauen sich schwere Fälle nicht zu, andere hingegen schon, weil sie ihre Routine darin haben. In deinem
Fall ist das Problem ganz simpel: in Anbetracht deiner benötigten (großen) Fläche hast du keinen guten Donor - kann
ich natürlich aber auch nicht ganz genau sagen, da ich a) kein Doc bin b) dein Kopf nicht vor mir ist. Die Dichte erscheint
mir halt nicht hoch genug, sodass du einige Grafts beherzt für die Empfangsflächen abgegeben kannst, sodass es am
Hinterkopf weiterhin füllig und dicht aussehen wird. Das ist wohl auch die Begründung von DEMIRSOY bzw. dem Berater.
Dennoch: auch andere Experten-Meinungen einholen! Renn aber bloß nicht zu einem Low-Budget-Doc, denn du bist kein
einfacher Fall. Schadet dir nur mehr als der Benefit, den du durch die Kostenersparnis einfährst.

Hier dein Donor und dein fortschreitender HA: KLICK MICH

Hier die Seitenansicht mit evtl. eingetragener Haarlinie - falls du dich für eine HT entscheidest, wirst du denke ich bei deiner
Haarlinie Kompromisse in Kauf nehmen müssen: KLICK MICH

So wie ich das sehe, schätze ich mal schon, dass du mindestens 4500 Grafts benötigen wirst.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 21:39]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97251 ist eine Antwort auf Beitrag #97240] :: PM, 27.53.2014 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der meinung bin ich auch ich glaube es ist besser wenn ich meinem kopf direkt vor dem doc habe und der das sieht als mit fotos da kommt noch der blitz hinzu der es nochmal lichter zeigt als es wirklich ist.
Ja klar im front bereich gehe ich gerne kompromisse ein mich stört halt der riesen bereich am hinter/oberkopf.
Kannst du mir vllt ein paar Ärzte raten wo ich mir eine meinung einholen kann???
Was ist mit der Firma die hier im Forum ein werbebanner hat Melplast schon mal was von den gehört bzw deren Ärzte Dr. Beyhan Zeybek Atac und Dr. Necdet Ucar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97252 ist eine Antwort auf Beitrag #97248] :: PM, 27.55.2014 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matti173 schrieb am Mon, 27 October 2014 21:21
hey Mr. Hair,
erstmal viel dank für deine ultra schnell und sehr ausführliche antwort hab ich so nicht erwarten vielen dank dafür.
zu der haarline hab ich noch das bild von der frontansicht anbei(sieht ein bisschen komisch aus irgendwie der falsche winkel Smile ).
meiner meinung nach nicht wirklich weit zurück gegangen war bei mir schon immer so Smile
Mein problem sind die von dir schon makierten bereiche weil wen ich die haare länger habe das da sehr kahl ist.
Im frontbereich wird es auch immer lichter was mich jetzt auf das thema HT gebracht hat.
Mit guten DOC meinst du zum Beispiel wem?? Da bin ich nämlich auch auf der suche.
Hatte mir hier ein paar ergebniss von Herr Dr Demirsoy angeguckt fand ich erstmal gar nicht so schlecht der allerdings bzw Herr Clemens Weber hatte geschrieben das er mir von einer HT abrät.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe


Hallo Matti,
du bist noch sehr jung und dein Haarausfall ist schon weit fortgeschritten.Die nächsten Jahre wird es mit Sicherheit noch weniger.
Dein Spenderbereich sieht auch nicht gerade "üppig" aus.
Herr Weber hat sich schon was dabei gedacht dir von einer HT abzuraten.
Ich habe ihn persönlich kennengelernt u. er ist wirklich seriös.Das spricht auch für das Team hier nicht mit Gewalt kasse zu machen.
Natürlich solltest du dir noch weitere Expertenmeinungen einholen um dir sicher zu sein.
Dein "Glück" ist das dir ein rasierter Kopf bzw. sehr kurzer Haarschnitt steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97254 ist eine Antwort auf Beitrag #97251] :: PM, 27.11.2014 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matti173 schrieb am Mon, 27 October 2014 21:53
Ja der meinung bin ich auch ich glaube es ist besser wenn ich meinem kopf direkt vor dem doc habe und der das sieht als mit fotos da kommt noch der blitz hinzu der es nochmal lichter zeigt als es wirklich ist.
Ja klar im front bereich gehe ich gerne kompromisse ein mich stört halt der riesen bereich am hinter/oberkopf.
Kannst du mir vllt ein paar Ärzte raten wo ich mir eine meinung einholen kann???
Was ist mit der Firma die hier im Forum ein werbebanner hat Melplast schon mal was von den gehört bzw deren Ärzte Dr. Beyhan Zeybek Atac und Dr. Necdet Ucar?


Wie Deo Roller auch anmerkt: du bist noch verhältnismäßig jung für eine derartige Haarsituation - deinen Status haben die meisten im Schnitt in den späten 30 bis 40ern.

Wichtig ist: ist denn dein Haarausfall seit längerer Zeit eher stabil oder schreitet er voran? Wenn letzteres zutrifft, dann ist es schlecht.

Abhilfe könnte Finasterid schaffen (bin ich auch kein Freund von, aber es wirkt bei einigen), ansonsten sieht es wirklich sehr schlecht aus: die HT wäre nahezu hinausgeschmissenes Geld.

Deine genannten Ärzte gleich wieder aus'n Kopf schlagen - Geiz ist in deinem Fall GARANTIERT NICHT GEIL.

Du brauchst einen Doc, der

a) Mega-Sessions bewältigen kann
b) konstant gute Ergebnisse abliefert
c) sich an komplizierte Fälle wagt (bedingt a))

... und so ist es: die beste Aussage kann man nur vor Ort treffen - der Doc nimmt sich deinen Kopf unter die Lupe, misst die Haardichte an einigen Stellen aus und kann unmittelbar eine Einschätzung abgeben.

Kontaktier mal folgende Ärzte: BISANGA, FERIDUNI (eher weniger, da kaum Hardcore-Fälle von ihm gesehen), HEITMANN, ÖZGÜR ... KESER, KORAY wären auch noch anzuraten, denke aber, dass diese
nicht in Frage kommen werden, da sie nicht FUT anbieten (wird nämlich in deinem Fall darauf hinauslaufen, schätze ich) ... HATTINGENHAIR wäre auch noch eine Option ...

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 22:15]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97256 ist eine Antwort auf Beitrag #97252] :: PM, 27.17.2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort Deo Roller
Ja ich zweifel nicht an der seriösität von herr weber bzw herr dr demirsöy sonst hätten sie nicht die bilder von mir bekommen Very Happy
Ja da hab ich wirklich glück höre auch oft das mir das einglück steht aber wie das nun mal so ist hat man etwas nicht möchte man es haben Smile
Was haltet ihr eigentlich von der Körperhaartransplantation ist das für mich auch eine option also vorhanden sind davon genügend ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97257 ist eine Antwort auf Beitrag #97256] :: PM, 27.20.2014 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT (Body-Hair-Transplantation) ist möglich. Solltest aber wissen, dass es eine kostenspieligere Angelegenheit wird und die Anwuchsrate - soweit ich weiß - schlechter ist als bei zu transplantierenden Kopfhaaren.

BHT führt auch nicht jeder Doc aus.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 22:20]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97258 ist eine Antwort auf Beitrag #97240] :: PM, 27.28.2014 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist der haarausfall gleichbleibend ändert sich nicht wirklich trage allerdings auch nur noch ganz kurz geschnittene Haare sodass ich das kaum noch bewerten kann aber eigentlich ist er gleichbleibend.
Das komische ist das in meiner Familie niemand so ein haarausfall hat wie ich geschweige den in diesem alter.
und danke für die liste werde die mal abklappern um genaueres herraus zufinden mit Özgür meinst du Hairline klinik oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97260 ist eine Antwort auf Beitrag #97258] :: PM, 27.36.2014 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt. Mit ÖZGÜR ist die HLC gemeint ... einen Vorteil hat dein Status irgendwo schon: du bist evtl. schon im worst-case-Zeitpunkt bzw. nahezu Endstation der "HA-Zugfahrt",
so kannst du nahezu das Maximale an Grafts herausholen und die Flächen befeuern. ... musst nur einen Doc finden, der dir grünes Licht gibt. Tu dir doch den Gefallen und miss
die Fläche aus: da du kurze Haare hast, geht es ratzfatz - schnapp dir ne Frischhaltefolie, zieh die straff über deine Birne und markiere mit einem Edding die benötigte Fläche
als Umrandung. Anschließend nimmst die Frischhaltefolie ab, legst sie plan auf'n Tisch und misst die Fläche aus mit einem Lineal oder mit einer Münze (zählen wie häufig diese
hineinpasst) ... so können die Docs aber auch wir noch besser abschätzen was dein IST- und wie realisierbar dein SOLL-Zustand ist!

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 22:36]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97263 ist eine Antwort auf Beitrag #97240] :: PM, 27.49.2014 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ich werde das gleich morgen mal machen brauch dafür hilfe zum aufzeichnen danke für die idee


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97264 ist eine Antwort auf Beitrag #97263] :: PM, 27.53.2014 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
No problem. Denk dran: keine jugendliche Justin Bieber-Haarlinie einzeichnen ... wäre irgendwo Utopie in deinem Fall ... eine konservative wie in meiner Skizze in etwa und in Harmonie zu deinem Face ...
es gibt gewisse Proportionsgrundsätze für Harmonie (Stichwort: Goldener Schnitt) ... Abstand von Kinn zu Nasenspitze sollte so groß sein wie von Augenbrauen-Mitte bis zur Haarlinie *idealerweise* ... Wink
... aber in deinem Fall wird die Haarlinie etwas höher sein und demzufolge der Abstand etwas größer sein müssen ... einfach mal checken.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 22:54]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97280 ist eine Antwort auf Beitrag #97264] :: AM, 28.5.2014 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab von dr özgür ne antwort bekommen kurz gesagt sagt er das meine donar nur 2000-2500 haare bietet maximal ich ca 6000 - 8000 brauche damit ich eine langhaar frisur tragen kann er braucht jetzt bilder von meinem körper und bart haaren um zu sagen ob die möglichkeit besteht es natürlich aussehen zu lassen
Hoffnung stirbt zuletzt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal eure Hilfe [Beitrag #97281 ist eine Antwort auf Beitrag #97280] :: AM, 28.14.2014 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na hört sich doch schon mal gut an. 2500 Grafts (oder hat er tatsächlich Haare gemeint?) sind nicht wenig.

Ruhig weitere Docs kontaktieren. Das Beste ist: vorstellig werden. Liefert die beste Aussage und Prognose.

[Aktualisiert am: Di., 28 Oktober 2014 10:14]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung mit Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe -HT geplant -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()