Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT in instabul
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT in instabul [Beitrag #97654 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 06.11.14 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du recht es gibt User die ihr Bericht nicht fertig gestellt haben, aber finde das jetzt nicht schlimm....
Denn es gibt ein paar User auch hier die es fertig gestellt haben, und fände die Ergebnisse gut.
Hier noch Fotos von mein donor die du sehen wolltest, aber beachte ich hatte ne große Narbe von der ersten HT die wo ich auch bepflanzt bekommen haben.
Hat dir vor Ort keiner vorher nacher Bilder gezeigt von anderen Patiente?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 57.70KB, 810 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 45.18KB, 704 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97655 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 06.11.14 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch Bilder von der Front heute sind die letzten paar Krusten auch abgefallen, aber beachtet es sind schon einige Haare ausgefallen mit den Krusten
Was sagt ihr dazu


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 228.84KB, 793 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 229.42KB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 271.45KB, 521 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97656 ist eine Antwort auf Beitrag #97654] :: Do, 06.11.14 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruzar schrieb am Thu, 06 November 2014 20:31
Da hast du recht es gibt User die ihr Bericht nicht fertig gestellt haben, aber finde das jetzt nicht schlimm....


Nur Berichte, die über einen Zeitraum von mindestens 6 Monate gehen, sind brauchbar. Es ist schon auffällig, dass die hier von Dr. Bicer immer abbrechen ... muss aber jetzt nicht unbedingt eine Bedeutung haben, macht einen aber unsicher.

Ich habe jedenfalls durch den Kontakt mit ihr und ihrem Berater, den Eindruck gewonnen, dass sie sich eher auf das Alltagsgeschäft konzentrieren und weniger mit Werbung beschäftigen. Der Banner hier ist da echt eine Ausnahme und ich habe keine Vorher-Nachher-Bilder gezeigt bekommen.

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97662 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 07.11.14 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat die Transplantate in falsche Richtung gesetzt, Moser ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97664 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 07.11.14 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das war von meiner ersten HT bei Moser, hat mir Frau bicer auch gesagt das die in falscher Richtung gesetzt wurden, zum Glück fällt das nicht auf wenn sie länger sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97665 ist eine Antwort auf Beitrag #97656] :: Fr, 07.11.14 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Ich habe jedenfalls durch den Kontakt mit ihr und ihrem Berater, den Eindruck gewonnen, dass sie sich eher auf das Alltagsgeschäft konzentrieren und weniger mit Werbung beschäftigen. Der Banner hier ist da echt eine Ausnahme und ich habe keine Vorher-Nachher-Bilder gezeigt bekommen.


Naja..., so würde ich das nicht sagen. Frau Dr Bicer ist relativ oft auch im türkischen TV zu sehen. Mit dem Berater von ihr hatte ich auch Kontakt, der mir per Mail als einziges Ergebnis die Bilder geschickt hat, die man hier findet:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7481

Meine Entscheidung sich gegen sie zu entscheiden beruhte einfach nur darauf, weil es nicht ausreichend Berichte bzw. Ergebnisse gab. Umso besser das mal wieder eine neue Dokumentation gestartet wird, die hoffentlich zu Ende geführt wird.


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97670 ist eine Antwort auf Beitrag #97654] :: Fr, 07.11.14 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruzar schrieb am Thu, 06 November 2014 20:31

Hier noch Fotos von mein donor die du sehen wolltest, aber beachte ich hatte ne große Narbe von der ersten HT die wo ich auch bepflanzt bekommen haben.


Danke Cruzar für die neuen Bilder! Richtig gut ist aber die Narbenkorrektur und Zustand des Donors nicht wirklich zu erkennen.

Bei mir haben sich auch die neuen eingesetzten Grafts sehr früh mit den Krusten verabschiedet - ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiss ich nich?!
Ich versuche, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, denn jeder Verlauf nach der HT ist scheinbar anders ...

z.Z. juckt es da oben unerträglich, am liebsten würde ich da mit Schmirgelpapier rüber Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97672 ist eine Antwort auf Beitrag #97665] :: Fr, 07.11.14 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 07 November 2014 08:14
Zitat:


Ich habe jedenfalls durch den Kontakt mit ihr und ihrem Berater, den Eindruck gewonnen, dass sie sich eher auf das Alltagsgeschäft konzentrieren und weniger mit Werbung beschäftigen. Der Banner hier ist da echt eine Ausnahme und ich habe keine Vorher-Nachher-Bilder gezeigt bekommen.


Naja..., so würde ich das nicht sagen. Frau Dr Bicer ist relativ oft auch im türkischen TV zu sehen. Mit dem Berater von ihr hatte ich auch Kontakt, der mir per Mail als einziges Ergebnis die Bilder geschickt hat, die man hier findet:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7481

Meine Entscheidung sich gegen sie zu entscheiden beruhte einfach nur darauf, weil es nicht ausreichend Berichte bzw. Ergebnisse gab. Umso besser das mal wieder eine neue Dokumentation gestartet wird, die hoffentlich zu Ende geführt wird.


Gruß


Ja stimmt, sie wird oft als Expertin in Talkrunden herangezogen. Ob sie das ist, werde ich ja an meinem Ergebnis sehen ...
Jedenfalls locken sie auf der Webseite nicht mit großartigen Versprechungen, wie man sie z.Z. öfters liest, und ihr Berater legt keine typische Verkäufer-Mentalität an den Tag.
Das fand ich angenehm: da reagiere ich nämlich sehr allergisch drauf.

Gut, die Vorher-Nachher Bilder habe ich jetzt nicht zugeschickt bekommen ... das hätte ich dann auch nicht so gut gefunden, als alleinige Info Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97686 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 07.11.14 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du recht bei jeden ist die nachbehandlungszeit anderst, aber keine Sorge bei mir sind auch ein paar Haare rausegefallen mit den Krusten das ist normal, aber jetzt heißt es einfach abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97699 ist eine Antwort auf Beitrag #97686] :: Fr, 07.11.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruzar schrieb am Fri, 07 November 2014 12:31
Da hast du recht bei jeden ist die nachbehandlungszeit anderst, aber keine Sorge bei mir sind auch ein paar Haare rausegefallen mit den Krusten das ist normal, aber jetzt heißt es einfach abwarten


so ist es, danke für die beruhigenden Worte Smile

Wir üben uns jetzt einfach in Geduld ......................


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97900 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 12.11.14 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 16 Haare fallen langsam aus 😥😥


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 157.45KB, 669 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 97.82KB, 450 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 140.69KB, 432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97901 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 12.11.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da müssen wir (fast) alle durch Wink. Bei deinem Haarstatus aber nicht so schlimm, wie ich finde.


Happy Growing wenn's dann endlich losgeht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97915 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 13.11.14 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Cruzar, finde ich cool das du uns soweit es geht an deiner HT teilhaben lässt.
Habe ein ähnliches Problem wie Du und sehe es eher als eine reine Schönheits-OP an, als eine dringende Notwendigkeit.
Aber meine Geheimratsecken stören mich extrem, bin 25 und überlege schon seit längerem....

Was mich noch davon abhält, in meiner Familie haben eigentlich alle (Männer) inzwischen sehr wenig haare auf dem Kopf und ich denke das wird bei mir auch noch zunehmen. Deswegen weiß ich nicht, wenn ich das ganze jetzt machen lasse und dann fallen die Haare nach und nach obendrauf auch noch aus, dann sieht das ja total behämmert aus und ich muss nochmals ran....

Ich werde mal deinen "Blog" hier weiter verfolgen und mir anschaun wies bei dir funktioniert hat Very Happy
Wenn man das z. B. bei Dr. Bicer machen lässt, spricht die eigentlich auch Deutsch? Stelle mir die Kommunikation schwierig vor, man sollte ja schon ganz genau übermitteln können, was man sich vorstellt.....

[Aktualisiert am: Do, 13 November 2014 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97922 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Do, 13.11.14 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey TT1502
Du hast bei der Fr dr bicer einen Dolmetscher dabei der auch die Tag bei dir ist.

Und da hast du recht in unseren alter ist es immer gewagt eine HT machen zu lassen, bei mir ist es nur etwas änderst bin mit Geheimratsecken geboren, und keiner meiner Familie hat Haarausfall, was du machen könntest eine haaranalyse das hab ich auch beim Hautarzt gemacht und der sagte mir das ich keine glatze bekomme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #97930 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 14.11.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok...nimmt der auch Kontakt mit einem auf, wenn man sich dort mal meldet? Die ganze Homepage ist natürlich auf Türkisch und ich versteh kein Wort Very Happy

Ja, dass sollte ich wohl machen lassen, das Ergebnis kann ich mir aber schon denken Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2014 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #99122 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 05.01.15 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Cruzar,

ein Update wäre super !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #99124 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 05.01.15 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey norm90
Sry das jetzt erst ein Update kommt hatte es schon ganz vergessen....
Bin mit der jetzigen Situation schon sehr zufrieden aber jetzt kommen die Haare ja erst langsam bin ja nicht mal im 3 Monat...
Aber ich kann meine Haare wieder stylen ohne das irgendeiner was merkt

Sry wegen der schlechten Auflösung mache morgen Bilder im Tageslicht


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 261.75KB, 538 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 230.73KB, 422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 183.27KB, 415 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #99125 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 05.01.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Cruzar,

sieht schon richtig gut aus ! Denke du musst dir absolut keinen Kopf machen wegen dem Ergebnis
Hat sie bei dir auch diese PRP Therapie gemacht ? Angeblich sollen die Grafts so schneller wachsen und die Wundheilung läuft schneller ab.. weiß nicht so recht was ich davon halten soll Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #99885 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mo, 02.02.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Die HT in Istanbul kann ich nur empfehlen, mein Bruder war da letztes Jahr und bis jetzt hatte er keine Probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #99932 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 04.02.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War dein Bruder auch bei Fr bicer denn nicht alle Ärzte in Istanbul sind gut man muss sich schon gut informieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101184 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Sa, 07.03.15 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Profil geht wieder endlich
Hier ein Update 4 Monate nach der ht
Was meint ihr kommt da noch was ???


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.10MB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.71MB, 279 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.21MB, 245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101185 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Sa, 07.03.15 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage kannst du dir in 12 Monaten von selbst beantworten Smile / 4. Monate sind noch zu kurz da kann noch einiges passieren oder nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101196 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Sa, 07.03.15 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du recht aber man sagt doch eigentlich ab dem 3 Monat wachsen sie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101347 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 10.03.15 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch etwas bessere Bilder
4monate und 2 Wochen ist es nun her sehe wie immer mehr Haare kommen, hoffe da geht so weiter


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 525.47KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.38MB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.28MB, 210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101618 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 24.03.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute am 27 März ist es nun 5 Monate her
Finde das bisherige ergebniss eig ok... Hoffe aber das da noch was kommt, man sagt ja ab den 6 Monat kommt noch ein Schub was ist eure Meinung

Habe noch Bilder anbei, einmal im Nasen Zustand und im Trockenen ohne ein stylingprodukt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101620 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 24.03.15 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut gut aus bis jetzt / Wieviel Prozent ungefähr sind nach deiner Wahrnehmung nachgwachsen ?

PS: Pre-op bild - du schaust aus wie Gareth Bale mit dem Hairstyle Very Happy oder bist du es Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101621 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 24.03.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es schlecht einschätzen wieviele gewachsen sind, aber wenn ich die Bilder direkt nach der Operation anschaue waren es schon mehr eingepflanzt Grafits

Aber denke da kommt noch was, kommen ja immer wieder kurze stopeln zum Vorschein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101623 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 24.03.15 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind es deine natürlichen Haare die ganz lang sind ?
Weil erkenne auf den Fotos gar nicht wo was transplantiert wurde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101624 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 24.03.15 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die ersten Bilder von mir anschaust, da sieht man die Fläche wo verpflanzt wurde

Man kann doch auf die Bilder erkennen wo die verplanzten Haare sind, finde ich...
Aber finde ich auch gut wenn andere es nicht erkennen spricht für ein gutes Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101632 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Mi, 25.03.15 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht TOP aus Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101688 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 27.03.15 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Bild wo ich meine Haare gestylt habe, wie gesagt bin gerade mal im 5 Monat und bin jetzt schon mehr als zufrieden....
Hoffe ich kann mit meinen Update ein paar Leidensgenossen mit ihrer Entscheidung weiterhelfen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 62.04KB, 388 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101689 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 27.03.15 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht richtig Hammer aus.. Smile ich wünschte mein Haaransatz würde so aussehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101698 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Fr, 27.03.15 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch - das sieht großartig aus Smile

Meine OP liegt ja auch schon 3 Monate zurück und ich denke, dass ich in ca 10 Monaten eine zweite OP durchführen lassen werde. Da ich auch auf mehr Density gehen will, werde ich Dr. Bicer jetzt schon kontaktieren.

Eine Frage: Implantiert sie auch Brust- & Barthaare??

Vielen Dank und LG
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101702 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Sa, 28.03.15 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich fand den Ausgangsstatus um einiges schöner und viel natürlicher.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101706 ist eine Antwort auf Beitrag #101702] :: Sa, 28.03.15 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie in meinen ersten Berichte ich schon schrieb, das ich die haarlinie so will und so dicht da ich Viele Haare habe....
Finde aber auch das ist Geschmack Sache, ich hab mir gesagt lieber zu viel als dann nochmal.
Ich bin zufrieden mit der jetzigen haarlinie und das war mir wichtig mich wohl zu fühlen, aber respektiere natürlich auch deine Meinung.
Vll überzeugt dir ja das Bild da sieht man es besser


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 310.37KB, 345 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101707 ist eine Antwort auf Beitrag #101698] :: Sa, 28.03.15 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@march

Und zu deiner frgen, leider kann ich sie nicht beantworten weil ich es nicht weiß sorry, am besten persönlich Kontakt mit ihr aufnehmen

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2015 07:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101716 ist eine Antwort auf Beitrag #101707] :: Sa, 28.03.15 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine Haarlinie großartig - ich wünschte, ich könnte irgendwann auch so eine dichte Haarlinie bekommen. Also alles "sehr gut" gemacht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101747 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: So, 29.03.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cruzar,

nicht falsch verstehen, ich habe ja nicht gesagt, dass das ganze unnatürlich aussieht, nur dass es für meinen Geschmack vorher schöner und natürlicher war.
Und nein, auch das 2. Foto ändert meine Meinung nicht.
Das Wichtigste ist aber natürlich dass du damit zufrieden bist, und da du es bist, ist doch alles Bestens, oder Wink ?

LG

[Aktualisiert am: So, 29 März 2015 18:17]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #101749 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: So, 29.03.15 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, uneingeweihte sehen es nicht. Aber bei geraden Haarlinien die verpflanzt wurden siehts immer etwas zu akkurat aus, wenn es spitz zu laufender oder etwas runder ist meistens eher nicht. Sieht natürlich trotzdem super aus, etwas zu super, ich drück dir die Daumen, dass dir die Haare nicht irgendwann wo anders fehlen. Es hätte gereicht die urpsprungslinie nach der 1 HT. verdichten zu lassen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in instabul [Beitrag #102024 ist eine Antwort auf Beitrag #97061] :: Di, 07.04.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So in 2 Wochen bin ich im 6 Monat
Was waren eure Erfahrungen kommt nach 6 Monaten noch was ??? Spüre irgendwie keine stopeln mehr nur vereinzelt, wie war es bei euch


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 84.52KB, 345 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Teilrasur HT
Nächstes Thema: Dr. Özlem Bicer im Fernsehen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***