Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum streifen fur dieser patienten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9250 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Do, 29.11.07 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich schonmal gefragt: der typ auf dem photo hat doch von haus aus einen miserablen donor oder?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9251 ist eine Antwort auf Beitrag #9250] :: Do, 29.11.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 29 November 2007 14:50

hab ich schonmal gefragt: der typ auf dem photo hat doch von haus aus einen miserablen donor oder?!


Intertat, Absolut schlechten donor, der sollte eigentlich niemals eine HT machen, egal streifen oder FUE.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9288 ist eine Antwort auf Beitrag #9246] :: Fr, 30.11.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sehe ich genauso.
Mir ging es darum, zu zeigen, dass die ganzen Werbesprüche, wie: "mit Trico-Technik kommt es zu unsichtbaren Narben, die schon mit wenigen mm Haarlänge verdeckt sind", Lügen sind.
Selbst bei sehr guten Narben, wie in meinen Beispielen, müssen die Haare schon min. 1 cm lang sein, wenn die Narbe wirklich unsichtbar sein soll. Dass es nach einer Strip auch kein zurück mehr gibt, also nie wieder AGA-gemäß kurze Haare, sollte auch klar sein!
Man sollte einfach im Voraus wissen, worauf man sich einlässt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9289 ist eine Antwort auf Beitrag #9231] :: Fr, 30.11.07 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 28 November 2007 21:04

Also nochmal: Ich argumentiere nicht für STRIP oder FUE. Es kommt eben auf den Fall an. Jemand der über NW3 liegt, hat mit FUE nicht gewonnen, darunter gerne. Spendermanagement ist A und O ! Oder würdest du etwa mit einer NW5 Platte FUE machen ?


FUE ist noch jung. Im Moment fehlen tatsächlich die Fälle, wo große Mengen an FUE erfolgreich in kürzester Zeit entnommen wurden. In Zukunft wird es aber möglich sein, denke ich. Armani hat dies zum Ziel und Armani ist ein großer Name in der Branche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9292 ist eine Antwort auf Beitrag #9289] :: Fr, 30.11.07 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es zählen aber nur die Fakten. Die Stripper könnten sagen, dass es bald nur noch 1mm Narben gibt ... - wer weiß es ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9296 ist eine Antwort auf Beitrag #9289] :: Fr, 30.11.07 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist sein Ziel, nur schießen bei Armani neue Ärzte wie Pilze aus dem Boden (3 Euro in Phrasenschwein Smile ) Ob er damit nicht der ganzen Sache nur schadet muss man abwarten. Nur weil ER Armani heißt sind seine neuen Ärzte nicht zwangsläufig schon so gut und die fangen gleich mal mit 3000+ FUEs an. Mal schaun.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9342 ist eine Antwort auf Beitrag #9157] :: Mo, 03.12.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Recht so bverotti. Diese OP war reine Abzocke.

Man kann solche Bilder gar nicht oft genueg zeigen. Gute und seriöse Ärzte würden so etwas nie tun. Solche aber gibt es in Deutschland kaum. Ich bin zu 100% überzeugt, dass zum Beispiel Hasson & Wong diesen Patienten abgelehnt hätten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT & KORTISON
Nächstes Thema: Traum vom Haar ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***