Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum streifen fur dieser patienten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9155] :: Di, 27.11.07 09:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Der hatte wirklich keine chancen die narbe zu bedekken, auch sollte die narbe gut gewesen sein. Leider ist beim versuch die narbe zu verkleineren in einem zweiten versuch die narbe nicht besser geworden.

http://users.telenet.be/bverotti/phc/why%20stripped.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9156 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Di, 27.11.07 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo sind die Schlechten fue Ergebnisse Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9157 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Di, 27.11.07 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam reichts aber mit deiner Marketingabteilung ! Verzeihe deinem Arzt der dir damals eine Narbe verpasst hat und dir selbst. Dann müsste alles wieder gut werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9166 ist eine Antwort auf Beitrag #9157] :: Di, 27.11.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider schlachten die FUE-ONLY Verkäufer jede Stripnarbe zu Marketingzwecken aus. Um Mitleid oder Sorge geht es hierbei mit Sicherheit nicht.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9169 ist eine Antwort auf Beitrag #9166] :: Di, 27.11.07 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens schrieb am Die, 27 November 2007 16:20

Leider schlachten die FUE-ONLY Verkäufer jede Stripnarbe zu Marketingzwecken aus. Um Mitleid oder Sorge geht es hierbei mit Sicherheit nicht.



Sind FUE-only instituten verantwortlich fur dieser mist ?? Glaube nicht, oder?


ps : vonwege schlachten, wir haben noch nichtmal einem scalpel in hause Smile






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9171 ist eine Antwort auf Beitrag #9169] :: Di, 27.11.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich dein chef wäre bverotti, hätt ich dich schon längst gefeuert Wink.

lern mal was die leute in diesem forum interessiert, wonach sie streben und richte dich daran aus.

mit so hintenrum die leute zu deiner klinik zu bekommen ist wohl nicht so ganz das wahre. Wink

nur ein kleiner tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9172 ist eine Antwort auf Beitrag #9171] :: Di, 27.11.07 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geschäftssinn hat der mann definitiv keinen.

nochmal für die dummen zum ausdrucken: du hast wohl immer noch nicht gemerkt, dass deine tour hier voll in die hose geht und du damit eher potentielle kunden vergraulst.

bist mittlerweile in den forums-nervensägen-charts auf platz 2, gleich hinter...ihr wisst schon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9183 ist eine Antwort auf Beitrag #9172] :: Di, 27.11.07 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die wahrheit darf fur den einem oderen anderen schon unangenehm sein, verstandlich auch wenn man solche bilder anschaut.

Dieser heftigen reaktionen sind nur der beweis dass FUE in algemein der strip lobby mehr und mehr in schwierigkeiten bringt.
Und dass schone dabei ist dass est die patienten selber sind die dieser revolution verursachen !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9185 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Di, 27.11.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Was heißt hier eigentlich immer Strip - Lobbyismus ...
Man hat doch mittlerweile die Wahl zwischen Fue und Strip, außerdem kann man auch auf eine Ht verzichten oder eine Kopfmuschi wählen.

Außerdem entwickelt sich die Narbentechnik immer weiter.

Bei vernünftiger Arztwahl wäre so etwas nicht passiert, da bekommt man ebenso eine vernünftige Naht verpasst.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9187 ist eine Antwort auf Beitrag #9183] :: Di, 27.11.07 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Die, 27 November 2007 21:37

Die wahrheit darf fur den einem oderen anderen schon unangenehm sein, verstandlich auch wenn man solche bilder anschaut.

Dieser heftigen reaktionen sind nur der beweis dass FUE in algemein der strip lobby mehr und mehr in schwierigkeiten bringt.
Und dass schone dabei ist dass est die patienten selber sind die dieser revolution verursachen !



du bist einfach nur witzig bverotti. und wenn du das nächste mal auf kundenfang auf alopezie.de gehst, lern erstmal richtig deutsch.

und schreib nicht so n schwachsinn.

wem gehört die prohairclinic eigentlich? ich glaub ich bewerb mich da mal als neuer vermittler. ich glaub ich hätt gute argumente gegen bverotti. Laughing

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2007 22:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9188 ist eine Antwort auf Beitrag #9183] :: Di, 27.11.07 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Die, 27 November 2007 21:37

Die wahrheit darf fur den einem oderen anderen schon unangenehm sein, verstandlich auch wenn man solche bilder anschaut.

Dieser heftigen reaktionen sind nur der beweis dass FUE in algemein der strip lobby mehr und mehr in schwierigkeiten bringt.
Und dass schone dabei ist dass est die patienten selber sind die dieser revolution verursachen !



sch.... auf was du sagts. meine narbe is tip top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9189 ist eine Antwort auf Beitrag #9187] :: Di, 27.11.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti oder wie Du heisst, verkauf doch Deine FUE's so preiswert wie eine vergleichbare FUT und gib gleich noch ne schriftliche Anwuchsgarantie für ca. 95% dazu, das wäre mal Marketing und würde den Umsatz steigern, wenn Du es noch schaffst, eine 3000-4000 Grafts-Session in einem Tag anzubieten, zieh ich meinen Hut vor Dir.
Ansonsten vergleich doch nicht immer FUE mit FUT, die meisten "Patienten" können mit FUE nichts anfangen, da sie wesentlich mehr Grafts benötigen, der andere Teil kanns sich einfach nicht leisten und gibt sein Geld lieber für ne 2. FUT aus.

Könnte es sein, dass Deine Klinik keine Skalpelle führt weil sie Angst hat, Du könntest Dir was antun? Very Happy

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Du dir in diesem Forum eher schaden als nützen wirst mit Deinen Kommentaren, ich würde jedenfalls (wenn ichs nicht schon hinter mir hätte) bei Euch keine FUE machen, das ist mir bereits jetzt schon zu unseriös.

Ich hoffe, Du wirst nie eine Blinddarm-OP o.ä. haben müssen, sonst hättest Du ja eine Riesen-Narbe am Bauch, wär schade um Dich.

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2007 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9190 ist eine Antwort auf Beitrag #9189] :: Di, 27.11.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ispera schrieb am Die, 27 November 2007 23:14

bverotti oder wie Du heisst, verkauf doch Deine FUE's so preiswert wie eine vergleichbare FUT und gib gleich noch ne schriftliche Anwuchsgarantie für ca. 95% dazu, das wäre mal Marketing und würde den Umsatz steigern, wenn Du es noch schaffst, eine 3000-4000 Grafts-Session in einem Tag anzubieten, zieh ich meinen Hut vor Dir.
Ansonsten vergleich doch nicht immer FUE mit FUT, die meisten "Patienten" können mit FUE nichts anfangen, da sie wesentlich mehr Grafts benötigen, der andere Teil kanns sich einfach nicht leisten und gibt sein Geld lieber für ne 2. FUT aus.

Könnte es sein, dass Deine Klinik keine Skalpelle führt weil sie Angst hat, Du könntest Dir was antun? Very Happy Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Du dir in diesem Forum eher schaden als nützen wirst mit Deinen Kommentaren, ich würde jedenfalls (wenn ichs nicht schon hinter mir hätte) bei Euch keine FUE machen, das ist mir bereits jetzt schon zu unseriös.

Ich hoffe, Du wirst nie eine Blinddarm-OP o.ä. haben müssen, sonst hättest Du ja eine Riesen-Narbe am Bauch, wär schade um Dich.



Laughing

Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9191 ist eine Antwort auf Beitrag #9188] :: Mi, 28.11.07 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, so ist es,
wenn deine narbe ok ist, dan gibt es mit sicherheit keine slechte narben. Dieser logica hallte ich fur richtig, aber die meisten mitleser wissen genau wo es um geht.


FUE zum preis von Strip.
Gehe mal zum Porsche handler und versuch da mal einem zu kaufen an Toyota preis Shocked

Oh ja, eine offentliches danke schon fur die unterstutzende mails von 'gelschachteten' die ich taglich bekommen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9192 ist eine Antwort auf Beitrag #9191] :: Mi, 28.11.07 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mit, 28 November 2007 06:41

genau, so ist es,
wenn deine narbe ok ist, dan gibt es mit sicherheit keine slechte narben. Dieser logica hallte ich fur richtig, aber die meisten mitleser wissen genau wo es um geht.


FUE zum preis von Strip.
Gehe mal zum Porsche handler und versuch da mal einem zu kaufen an Toyota preis Shocked

Oh ja, eine offentliches danke schon fur die unterstutzende mails von 'gelschachteten' die ich taglich bekommen.


nein, gibt keine schlechten strip narben. die auf dem bild sieht doch gut aus Very Happy

na dann laber doch in zukunft wieder deine "Gel-Schachteten" zu. vielleicht könnt ihr ja mal zusammen Gel schachten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9197 ist eine Antwort auf Beitrag #9191] :: Mi, 28.11.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann muss der Porsche aber auch in Ordnung sein. Du setzt also voraus, dass FUE qualitativ besser ist als FUT, dem kann ich nicht 100%-ig zustimmen, der Vorteil ist einfach nur die nicht entstehende Narbe, aber was nutzt es mir, wenn ich mir Haare vom Hinterkopf rausziehen lasse und sie dann im Vorderbereich nicht anwachsen, also Dein Porsche ohne Motor?
Dann doch lieber ein zuverlässigen Toyota, schliesslich gilt "nichts ist unmööööööglich..." Smile Aber keine Werbung für Reisschüsseln, schliesslich fahre ich einen VW. Smile

Was "Gelschachteten" ist, weiss ich leider nicht.

Ich will Dich ja nicht fertig machen, habe von einem anderen Mitarbeiter von Euch netterweise viele Fragen beantwortet bekommen, obwohl ich nicht bei Euch war, aber DU gehst zu agressiv vor, glaubs mir, das bringt zumindest hier im Forum keine neuen Kunden. Jeder weiss um die entstehende Narbe bei FUT und nimmt sie in Kauf, wie meine werden wird, weiss ich auch noch nicht. Meine Haare sind bereits jetzt schon nur ca. 2 cm am Hinterkopf und man sieht die sogar noch rote Narbe keineswegs.

Zudem nochmals zu Deinem Porsche und Toyota.
DU bist doch der, welcher FUE und FUT, also auch Porsche und Toyota hier im Forum immer vergleicht, also lass auch uns diese Option offen...


Ganz nebenbei, Frauen stehen doch bei Männern auf Narben heisst es... Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 28 November 2007 10:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9198 ist eine Antwort auf Beitrag #9197] :: Mi, 28.11.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoho,
Habe mich nicht geaussert wegen qualitat unterschied zwischen den beiden fahrzeugen, nur der preisvergleich.

Wen FUE aber nicht besser ist wie strip, warum steigen dan mehr und mehr artse um ??? Und glaub mir, in 2008 werden GROSSE strip nahmen auch umsteigen (jaja, ausbildung bereits unterwegs !). Warum werden die dass machen ? Um MEHR stunden zu arbeiten fur den patienten ?? Oder villeicht dass man langsam den patienten verliert ??? Preis schlagt under dem strip ist langsam auch einem einfluss??

Naja, wie mit den worten von Hairtech, "eine narbe in 2008 ist ein fehler".




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9200 ist eine Antwort auf Beitrag #9198] :: Mi, 28.11.07 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mit, 28 November 2007 11:22

Hoho,
Habe mich nicht geaussert wegen qualitat unterschied zwischen den beiden fahrzeugen, nur der preisvergleich.

Wen FUE aber nicht besser ist wie strip, warum steigen dan mehr und mehr artse um ??? Und glaub mir, in 2008 werden GROSSE strip nahmen auch umsteigen (jaja, ausbildung bereits unterwegs !). Warum werden die dass machen ? Um MEHR stunden zu arbeiten fur den patienten ?? Oder villeicht dass man langsam den patienten verliert ??? Preis schlagt under dem strip ist langsam auch einem einfluss??

Naja, wie mit den worten von Hairtech, "eine narbe in 2008 ist ein fehler".


bverotti, ich find FUE auch besser als Strip. aber dich find ich scheisse. und die prohairclinic hat auch nicht besonders gute resultate gezeigt.

am besten geh aus dem forum raus! du findest hier ja eh keine kunden mit deiner art!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9201 ist eine Antwort auf Beitrag #9185] :: Mi, 28.11.07 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Die, 27 November 2007 21:58


Was heißt hier eigentlich immer Strip - Lobbyismus ...
Man hat doch mittlerweile die Wahl zwischen Fue und Strip, außerdem kann man auch auf eine Ht verzichten oder eine Kopfmuschi wählen.

Außerdem entwickelt sich die Narbentechnik immer weiter.

Bei vernünftiger Arztwahl wäre so etwas nicht passiert, da bekommt man ebenso eine vernünftige Naht verpasst.


Strip lobby kan man erkennen :

Sie treten immer auf mit mehreren und jagen meisten nur 1 person.
Minimalisieren die nachteile streifen operationen, oder geben dieser einfach nicht zu.
Halten FUE nur fur richtig wen es um kleine behandelung geht.
Stellen die wachstum der FUE grafts immer wieder in frage
Redenen stets uber 'FUE verkaufer'wen es um einem FUE vertreter geht. Strip vertreter werden als 'information geber' gestreichelt.
Strip ergebnisse werden immer bejubelt, FUE werden immer in frage gestelt.
Sprechen immer wieder von weiter entwikkelung narbentechnik
Sind meisten geubte heckenschutze die es gelernt haben Ihre eigene identitat zu verstekken.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9202 ist eine Antwort auf Beitrag #9185] :: Mi, 28.11.07 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine grundtiefe Eitelkeit könnte man als Charaktereigenschaft denen zuschreiben die eine HT anstreben . Jedoch sollte man auch den menschlichen Organismus mit all seiner Komplexität in seine Planung einschliesen . Der Hauptgrund für eine Entscheidung Streifen oder FUE sollte nicht nur nach optischen Aspekten beurteilt werden (spreche von der Narbe).Eine neuzeitliche Vernähtechnik eines Chirurgen macht so eine Narbe fast unsichtbar , jedoch entfällt die Zugspannung auch bei einem guten Arzt nicht . Das herausschneiden von Haut , oder andere chirurg. Eingriffe , oder die hospitalisierung mit beträchtlicher Infektionsgefahr , sollte man mit Vorsicht geniesen . Ich denke das Ganze ist eine Vernunftsfrage und nicht eine Frage der Sichtbarkeit einer noch so schönen Narbe. ... Würde mir auch eine neue revolutionäre Technik wünschen . Bis dann werde ich nach heutiger sicht meinen Astral bzw. Aetherkörper vor dieser Streifenmethode schützen und Wohl oder Uebel Fue wählen . Stimme Beverotti zu , dass die Tendenzen zu FUE klar sichtbar sind und ich hoffe das spez. die jungen Mitleser dies auch erkennen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9203 ist eine Antwort auf Beitrag #9202] :: Mi, 28.11.07 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So generell kann man das gar nicht sagen. Die gleichen Risiken bestehen bei FUE. Dr.Feller hat gesagt, dass Narbengewebe genauso hoch oder höher ist, wie bei Fut - nur eben verteilt.

Man muss den Patienten individuell betrachten und wenn die "Fue Verkäufer" einem tendenziell NW4-5 Patienten verklickern, dass es die richtige Methode ist, dann ist das grob fahrlässig. Dieser Patient möchte nämlich ein dichtes Ergebnis, so gut es geht und sicher wird das mit FUE nicht erreicht. Bei Patienten mit NW2-3 ist das was anderes, aber wer weiß ob sie auch dabei bleiben.

@Beverotti: Mit jedem gezeigten Bild über eine schlechte Narbe, wirst du ungläubiger. Den Grund solche Bilder zu zeigen ist allen klar und du schadest nur dir selbst und natürlich deiner Clinik. Weiss dein Chef eigentlich was du machst ? Wenn Strip so schlecht wäre, würde man im worldwideweb sicherlich einiges mehr mitbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9205 ist eine Antwort auf Beitrag #9203] :: Mi, 28.11.07 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5,
Bitte antworte meine frage :
Wieviele machen die top strip artze IM SCHNITT bei die meisten patienten ??




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9208 ist eine Antwort auf Beitrag #9205] :: Mi, 28.11.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Frage nicht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9209 ist eine Antwort auf Beitrag #9208] :: Mi, 28.11.07 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5,
Bitte antworte meine frage :
Wieviele grafts machen die top strip artze IM SCHNITT bei die meisten patienten ??




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9210 ist eine Antwort auf Beitrag #9198] :: Mi, 28.11.07 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
? Na die Qualität macht doch erst den Preisunterschied aus...

Natürlich ist FUE die modernere Methode und ev. wird jeder Arzt mal darauf umsteigen, dann sollten sich ev. auch die Preise senken, da Ihr dann viel Konkurrenz bekommt, also für Euch eher schlecht.

Wer weiss, vielleicht ist FUE in paar Jahren auch veraltet, mit Sicherheit sogar. Was machst Du dann? Hängst Du daran fest oder gehst Du mit der Zeit?

Mein Fazit ist einfach, dass jede dieser Methoden Vor- und Nachteile hat, aber die Leute, welche bereits schon eine unumkehrbare OP (FUT) hinter sich haben zu kritisieren bringt doch nichts, oder was meinst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9211 ist eine Antwort auf Beitrag #9210] :: Mi, 28.11.07 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ispera schrieb am Mit, 28 November 2007 12:59

? Na die Qualität macht doch erst den Preisunterschied aus...

Natürlich ist FUE die modernere Methode und ev. wird jeder Arzt mal darauf umsteigen, dann sollten sich ev. auch die Preise senken, da Ihr dann viel Konkurrenz bekommt, also für Euch eher schlecht.

Wer weiss, vielleicht ist FUE in paar Jahren auch veraltet, mit Sicherheit sogar. Was machst Du dann? Hängst Du daran fest oder gehst Du mit der Zeit?

Mein Fazit ist einfach, dass jede dieser Methoden Vor- und Nachteile hat, aber die Leute, welche bereits schon eine unumkehrbare OP (FUT) hinter sich haben zu kritisieren bringt doch nichts, oder was meinst Du?


1. Wir haben mit dr. De Reys freiwillig bereits den preis gesenkt. Warum ? Wir schaffen mehr grafts pro tag und mochten dieser vorteil den patienten schenken. Und sollte in der zukunft 3000 pro tag moglich werden dan gehen die preisen mit sicherheit weiter runter, kein problem.

FUE wird intertat irgendwan veraltet sein, und hoffentlich gibt es dan eine noch bessere losung. Entweder steigen wir dan um, oder wer weiss braucht man ja nur ein paar pillen zu schlucken und sind wir alle arbeitlos Smile So ist dass eben mit fortschrit.

Habe selber FUT hinter mir, also ich weiss genau uber was ich da rede. Leider gab es damals kein FUE und daher kan ich mich damit zurecht finden. Aber es wurde damals als kleinem eingrif mit eine 1-2 mm narbe vorgesteld, und dass ist genau der punkt der unwahrheit. Eine streifen OP IS EINE FURS GEWEBE EINGREIFENDE behandelung und die narbe kan man nicht vorhersagen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9212 ist eine Antwort auf Beitrag #9203] :: Mi, 28.11.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beiträge werden ja sehr oft von Mitlesern aufgerufen . Ich hoffe das auch Bverotti eingeladen ist mitzudenken ,nachzufragen und mitzustreiten . Dieses Forum wäre ohne die anonymen Mitstreiter ja ohne Sinn und Zweck... Störend ist jedoch dieses teils wahrheitsverzerrende Bild der HT-findenden , aus dem einfachen Grund des "fehlenden Kapitals ", eine Technik (FUE ) schlecht zureden . Und dabei der Hauptgrund ihrer Entscheidungsfindung verschwiegen wird. Ihr habt auch eine Verantwortung gegenüber der Mitlesenden . .... Beverotti spricht übrigens sehr gut Deutsch . Ich denke er spricht sogar mehrere Sprachen . Naja schreiben ist nicht seine stärke .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9217 ist eine Antwort auf Beitrag #9212] :: Mi, 28.11.07 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird FUE nicht schlecht geredet, da solltest du lieber mal aufmerksam die Beiträge durchlesen. Hier geht es um die Art und Weise wie er Fue präsentiert, fast immer mit einer Horrornarbe. Soll ich mir mal die Mühe machen und alle möglichen FUE Ergebnisse raussuchen, die wirklich Sch**** aussehen und dabei tolle Fut Ergebnisse präsentieren.
Der Unterschied ist ausserdem, daß ich selbst nur Patient bin und nichts daran verdiene.
Ich habe auch oft geschrieben, daß beide Techniken ihre Stärken und Schwächen haben. Aber hier wird seitens B. die FUT generell schlecht gemacht, also findet keine Diskussion statt, ob FUT oder FUE besser ist.

@B.: Ich denke mal, dass liegt ganz am Patienten und kann pauschal nicht beantwortet werden. Kommt ja auch auf den NW Status an und Wunsch des Patienten nach Dichte ! Wenn ich schätzen müsste, dann wären es so um 3000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9218 ist eine Antwort auf Beitrag #9212] :: Mi, 28.11.07 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuerst muss sich sagen bverotti ist bescheuert.

aber ich finde auch dass fue besser ist. weil das ist halt ein kleinerer eingriff als strip. foxi hat das gut beschrieben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9219 ist eine Antwort auf Beitrag #9217] :: Mi, 28.11.07 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5,
Genau,
Die meisten patienten ohne vorige HT, mit durchnit spendegebied kan sich einstellen auf 2500-3000 grafts mittels streifen.

A propos, ich werde spater oder morgen mal eine 'gute' narbe zeigen. Nach 3 streifen, total etwa 3500 grafts, war dass gar nicht schlecht was ich gesehen habe.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9220 ist eine Antwort auf Beitrag #9209] :: Mi, 28.11.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top-Ärzte Strip? Im Schnitt 2500 Grafts, würde ich sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9221 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Mi, 28.11.07 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die schöne alte Diskussion Strip vs. FUE.

Jetzt gibt es schon genug, die hier für Strip argumentieren (weil sie selbst eine hatten Razz ), also werde ich für FUE argumentieren (weil ich eine hatte? Wink ):

schaut euch die Fotos an, finde das recht interessant. Beide haben in meinen Augen Top, absolute Top-Narben, Narben, die der durchschnittliche HTler nicht bekommt, selbst bei einem Top-Arzt nicht. Beide haben im Anschluss eine FUE machen lassen, weshalb sie sich die Haare rasieren mussten. Eine der seltenen Gelegenheiten das wirkliche Ausmaß einer Narbe zu sehen! Da sie monatlich Fotos von ihrem Donor gemacht haben, kann man recht gut sehen, wann diese Top-Narben wirklich vom Resthaar verdeckt sind (1 Monat = ca. 1 cm):

Beispiel 1:

Narbe nach 13 Tagen:

http://i199.photobucket.com/albums/aa296/MuscleGuy06/Post%20Op%20Day%2013/Day13BackCloser.jpg

Narbe nach 2,5 Monaten:

http://bp1.blogger.com/_nrQP2pTqR2M/RyTJVg-R-pI/AAAAAAAAADU/nUkbHm-VEM4/s1600-h/PostOp2.5months.jpg

Beispiel 2:

Post-Op:

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_157.jpg

1 Monat:

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_193.jpg

Wie gesagt, beides sind absolute Top-Narben, nichts, was man erwarten sollte!
Mir ist klar, dass man die Narben nicht mehr gut sieht auf Bild Nr. 2, aber man kann sie noch sehen (gerade von Leuten mit, die um HTs wissen); und das reicht für die meisten schon, um sich unwohl zu fühlen (zumindest wäre es bei mir so! Ich kann auch nicht mit Toppik rumlaufen, auch wenn ich 100%ig weiß, dass es so gut wie unerkennbar ist... es könnte ja sein, dass mir jemand über den Weg läuft, der sich auskennt...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9231 ist eine Antwort auf Beitrag #9221] :: Mi, 28.11.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nochmal: Ich argumentiere nicht für STRIP oder FUE. Es kommt eben auf den Fall an. Jemand der über NW3 liegt, hat mit FUE nicht gewonnen, darunter gerne. Spendermanagement ist A und O ! Oder würdest du etwa mit einer NW5 Platte FUE machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9232 ist eine Antwort auf Beitrag #9231] :: Mi, 28.11.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schon. der will ja mit "gelschachteten" nix zu tun haben!

aber mal was anderes: der patient auf dem bild hat doch einen extrem dürftigen donor oder irre ich?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9234 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Mi, 28.11.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bverotti,

ich weiß, dass Sie mit Ihrem ganzen Herzen dahinter stehen, da ich dies auch anderen Foren gesehen habe und Sie nutzen auch jede sich ergebende Gelegenheit, um eine schlechte Strip Narbe zu zeigen.

Tatsache ist, dass jede HT Narben hinterlässt, manchmal mehr sichtbar, manchmal weniger.
FUE ist eine großartige Technik, in der Tat ist die Hälfte unserer Prozeduren auch FUE, aber das heißt nicht, dass FUE besser oder schlechter als FUT/Strip ist. Beide haben heutzutage ihre Rechtfertigung und beide haben gute und auch schlechte Seiten.

FUE begrenzt die totale Anzahl an Grafts, die geerntet werden kann, und ergibt weniger als FUT, es sei denn man ist bereit den Spenderbereich übermäßig zu ernten und das kann zu einem ähnlich schlecht aussehenden Resultat bei FUE führen, wie bei einem rasierten Kopf nach FUT.
Anstatt zu versuchen zu sagen, dass die eine Technik besser ist, wäre es doch sinnvoller großartige FUE Resultate zu zeigen, und dann kann sich jeder seine eigene informierte Meinung bilden bezüglich dessen, welche Technik individuell besser ist.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9236 ist eine Antwort auf Beitrag #9234] :: Mi, 28.11.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Mit, 28 November 2007 22:29

Hallo Bverotti,

ich weiß, dass Sie mit Ihrem ganzen Herzen dahinter stehen, da ich dies auch anderen Foren gesehen habe und Sie nutzen auch jede sich ergebende Gelegenheit, um eine schlechte Strip Narbe zu zeigen.

Tatsache ist, dass jede HT Narben hinterlässt, manchmal mehr sichtbar, manchmal weniger.
FUE ist eine großartige Technik, in der Tat ist die Hälfte unserer Prozeduren auch FUE, aber das heißt nicht, dass FUE besser oder schlechter als FUT/Strip ist. Beide haben heutzutage ihre Rechtfertigung und beide haben gute und auch schlechte Seiten.

FUE begrenzt die totale Anzahl an Grafts, die geerntet werden kann, und ergibt weniger als FUT, es sei denn man ist bereit den Spenderbereich übermäßig zu ernten und das kann zu einem ähnlich schlecht aussehenden Resultat bei FUE führen, wie bei einem rasierten Kopf nach FUT.
Anstatt zu versuchen zu sagen, dass die eine Technik besser ist, wäre es doch sinnvoller großartige FUE Resultate zu zeigen, und dann kann sich jeder seine eigene informierte Meinung bilden bezüglich dessen, welche Technik individuell besser ist.

Viele Grüße

Peter


Peter, dieser thread ist ein bischen ausser controle geraten. Ich gehe sogar davon aus dass du mir recht gibts dass dieser patienten niemals einem streifen oder sogar FUE machen sollen/angeboten bekommen.

Es ist sehr leicht slechte streifen narben zu zeigen, leider. Fast taglich werden wir damit confrontiert, und die narben kennen keine grenzen. Wir sind dafur nicht verantwortlich allerdings, wir können nur feststellen was so alles dem patienten rucksichtsloss verkauft wird. Aber keine angst, dies ist keine patienten von BHR.

Wass mir nicht stort is dass leuten fur FUT entscheiden. Was mir aber gewaltig stort ist dass die gefahren minimalisiert werden oder sogar verswiegen durch arstsen und berater. Der patienten in dieses bild hatte wohl niemals eine FUT gemacht wenn ihm dass hohe risico auf eine sichtbare narbe deutlich gemacht wurde.
Und die narbe ist fur mich nicht dass allergroste problem. Dass problem von bleibenden schmerzen kan ich leider nicht in bilder zeigen, und Sie wissen genau dass es solche fallen gibt.

Jetzt stort es villeicht dass unschone narbe gezeigt werden. Aber ich errinere mich noch sehr gut dass es weltweit eine anti FUE hetze gab : Slechte wachstum, nur fur kleine behandelung, nicht fur jeder haartype .... Da haben wir auch keine unterstutzung gehabt.

FUE oder strip aus meine sicht :
FUE immer als erste wahl, die chances stehen gut dass es dass grosste problem lost
FUT nur wen FUE nicht mehr weiterhelfen kan, und nur dan.



"FUE begrenzt die totale Anzahl an Grafts, die geerntet werden kann".
Dass ist Ihre sicht. Ich behaupte nicht dass gegenteil, aber dieser frage ist fur mich noch nicht beantwortet.
Wie oft haben wir erlebt dass wir gedacht haben 'da geht nichts mehr' und wen der patienten zuruck komt nach 1 jahr dan ist oft der fall dass mehr geernt werden kan ohne ausdunnung.


Ich konte fast jeder tag eine schlechte narbe im forum stellen, kein problem. Aber gut, dass ist ja nicht der sin der sache.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9237 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Mi, 28.11.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bverotti,du hast recht Wink ,Fue ist die bessere Technik,aber in anderen Kliniken Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9240 ist eine Antwort auf Beitrag #9155] :: Do, 29.11.07 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal die Beiträge und die Bilder an,dann kannst du dir die Frage selber beantworten Very Happy nö,wir sind nicht alle nicht Agressiv Mad




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9243 ist eine Antwort auf Beitrag #9236] :: Do, 29.11.07 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest jeden Tag eine schlechte Narbe zeigen, von mir aus. Aber könntest du auch jeden Tag ein gutes 3000-FUE Ergebnis zeigen?

Das wäre viel wertvoller für dieses Forum.

Hier gibt es keine Kampagne gegen FUE sondern gegen deine Art der Berichterstattung. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9246 ist eine Antwort auf Beitrag #9221] :: Do, 29.11.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde, dass der im 2. Beispiel aber ziemlich kurze Haare hat für einen Monat Wachstum.

Jeder der eine Strip macht muss zudem wissen, dass solche Frisuren nicht mehr möglich sind. Wenn man nicht vor hat mit einer Glatze oder einem 5 mm Schnitt rumzulaufen, dann ist das kein Kriterium meiner Ansicht nach.

[Aktualisiert am: Do, 29 November 2007 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT & KORTISON
Nächstes Thema: Traum vom Haar ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***