Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96823] :: Mi, 15.10.14 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 23 und hätte ich das Geld würde ich wohl eine HT machen in der Türkei, wahrscheinlich bei Keser oder je nachdem was ihr mir raten würdet.

Nicht zu trotz, interessiert es mich trotzdem mal wie ich ca. brauche, damit ich die Summe evtl. Sparen kann.

Bild




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96824 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Mi, 15.10.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso kann ich kein Bild Anhängen ?





Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96825 ist eine Antwort auf Beitrag #96824] :: Mi, 15.10.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinen sind die beiden Forum hier irgendwie nicht verknüpft Confused




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96828 ist eine Antwort auf Beitrag #96825] :: Mi, 15.10.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hier dein Bild


http://250kb.de/u/141015/p/va7vU7SyzRXm.png


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96829 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Mi, 15.10.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst auch hier mind 5 Beiträge haben glaub ich.
Bei dem Status würde ich mal 4000 Grafts fürs die erste HT einplanen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96835 ist eine Antwort auf Beitrag #96829] :: Do, 16.10.14 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf die Haarlinie und die gewünschte Dichte an - gibt schon Docs, die mit 2500 Grafts daraus was zaubern könnten. Würde ich aber nicht wünschen/empfehlen.

Tendiere zu 3000 bis 3500 Grafts. Problem liegt ja mehr im vorderen Drittel und etwas leicht dahinter.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 11:04]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96836 ist eine Antwort auf Beitrag #96835] :: Do, 16.10.14 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 16 October 2014 11:03
Kommt auf die Haarlinie und die gewünschte Dichte an - gibt schon Docs, die mit 2500 Grafts daraus was zaubern könnten. Würde ich aber nicht wünschen/empfehlen.

Tendiere zu 3000 bis 3500 Grafts. Problem liegt ja mehr im vorderen Drittel und etwas leicht dahinter.


Ja ne ist klar er ist kahler als ich war und hatte 4000 graft und du hast gesagt wäre zu wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96838 ist eine Antwort auf Beitrag #96836] :: Do, 16.10.14 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst dieses Bild (dein Vorher-Status):

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21278/

Sorry, aber da ist doch der Status von kimimaro um einiges besser - bei ihm erkenne ich zumindest noch eine Befüllung in der Tonsur und im mittleren Bereich.

Und ich habe bei dir auch nicht gesagt, dass 4000 Grafts zuwenig sind, sondern, dass du mit 4000 Grafts bei deiner großen Fläche keine hohe Dichte zu erwarten hast.

Anbei habe ich nochmal kimimaro's Bild bearbeitet und eine "in-etwa"-Haarlinie eingezeichnet bzw. einfach zum Verdeutlichen für dich, lulurambo1976, wo ich bei kimimaro die Problembereiche festmache und 4000 Grafts sind dafür gewiss nicht nötig, sofern ich anhand des Fotos das restliche Haar gut erkenne:

roter Berich = zu befüllen; im Übergang zum restlichen Haar weniger dichte Setzung nötig;
oranger Bereich = nicht erkennbar, ob hier Haare wachsen;

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 11:46]


  • Anhang: kimimaro.png
    (Größe: 214.80KB, 544 mal heruntergeladen)


Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96845 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Do, 16.10.14 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne ich hab mehr Haare oben als er schaut durch das Blitzlicht lichter aus.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96848 ist eine Antwort auf Beitrag #96845] :: Do, 16.10.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich zwar nicht so (in der Front hast du mehr ja), aber ist ja auch egal. Anhand der eingezeichneten Bereiche ist ja zu erkennen, dass es keine 4000 Grafts sein werden/müssen.

... und man könnte die Haarlinie noch strikter machen, dann wären weniger Grafts nötig. Weiß nicht ... wenn ich es abschätzen müsste, dann sind das vielleicht um die 65 bis 70 cm²?

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 14:57]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96849 ist eine Antwort auf Beitrag #96848] :: Do, 16.10.14 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 16 October 2014 14:55
Sehe ich zwar nicht so (in der Front hast du mehr ja), aber ist ja auch egal. Anhand der eingezeichneten Bereiche ist ja zu erkennen, dass es keine 4000 Grafts sein werden/müssen.

... und man könnte die Haarlinie noch strikter machen, dann wären weniger Grafts nötig. Weiß nicht ... wenn ich es abschätzen müsste, dann sind das vielleicht um die 65 bis 70 cm²?


Könntest recht haben das er doch mehr Haare hat, hab grad mal am PC geschaut

Aber 3500 mindestens weil zwischen den markierten Bereichen ist auch schon was lichter und dann sollte nach der HT Fin nehmen.

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #96852 ist eine Antwort auf Beitrag #96849] :: Do, 16.10.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja, dass man es anhand des Bildes nicht klar erkennt. Auch ich habe von Natur aus schon immer am Oberkopf eine leicht dünnere Dichte gehabt als an den Seiten/Hinterkopf.

Meine eingezeichnete Haarlinie ist denke ich sogar noch etwas zu grob. Er wird *schätze ich* nicht mehr als 3500 Grafts benötigen und würde wahrscheinlich auch eine ausreichende bis gute Dichte hinbekommen: 40 bis 55 Grafts/cm².

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 15:06]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #99249 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Sa, 10.01.15 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke nochmal für die Einschätzung. Smile

Welchen Arzt würdest du denn mir empfehlen?

Ich glaube aber, das durch das Blitz sieht die Fläche irgendwie leerer aus als wenn ich so auf dem Spiegel anschaue und deutlich mehr Haarstoppeln sehe als das auf dem Bild.


[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2015 16:00]




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #99250 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Sa, 10.01.15 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein Bild

index.php/fa/22460/0/

[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2015 16:13]


  • Anhang: neu.JPG
    (Größe: 712.82KB, 785 mal heruntergeladen)


Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #99252 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Sa, 10.01.15 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Türkei würde ich nur zwei Ärzte empfehlen - Keser und Özgür. In Deinem Fall würde ich eher zu Özgür raten.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #99257 ist eine Antwort auf Beitrag #96823] :: Sa, 10.01.15 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich an deiner Stelle würde gar keine HT machen. Versteh mich nicht falsch, aber du bist 23 und gehst in Richtung NW 4-5.
Dein Ausfall ist ziemlich aggressiv und deshalb ist noch gar nicht sicher, ob die Haare von deinem Donor "safe" sind.

Warte noch ein paar Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? [Beitrag #99258 ist eine Antwort auf Beitrag #99257] :: Sa, 10.01.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Sat, 10 January 2015 17:39
Ich an deiner Stelle würde gar keine HT machen. Versteh mich nicht falsch, aber du bist 23 und gehst in Richtung NW 4-5.
Dein Ausfall ist ziemlich aggressiv und deshalb ist noch gar nicht sicher, ob die Haare von deinem Donor "safe" sind.

Warte noch ein paar Jahre.


Mir fehlt bis jetzt eh das Geld von daher ist eine HT in der nächsten Monaten nicht in Planung.

Nicht zu trotz, hätte ich das Geld würde ich es sofort machen...selbst wenn die Haare hinten ausfallen würden..wäre es mir egal..
denn ich würde sonst wieder auf dem 1mm haarschnitt zurück greifen und das würde dann wenigsten gut aussehen, da die GHE dann mit stoppeln zu sehen sind statt wie jetzt ein "spitzer Dreieck" auf meinem kopf.

Also ich bräuchte dann so ca: 3000 - 3500 Grafts ???

also so um die dreh ca: 8000€.






Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin an eurer Meinung interessiert. Tonsurbereich! HT
Nächstes Thema: Es wird Ernst
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***