Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zu dick und zu dunkel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu dick und zu dunkel [Beitrag #96534] :: PM, 2.59.2014 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, welche Erfahrung/Kenntnisstand habt ihr darüber, dass an der Stirnansatz transplantierte Haare zu dick und zu dunkel werden? Meine OP ist schon ein paar Jahre her und eigentlich bin ich hellblond und feinhaarig, und ich denke Mal, daß mein Haarsansatz deshalb komisch aussieht, weil die im Haarkranz entnommenen Haare dicker und dunkler sind als meine natürlich gewachsenen vorne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dick und zu dunkel [Beitrag #96813 ist eine Antwort auf Beitrag #96534] :: PM, 14.41.2014 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum antwortet hier niemand..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dick und zu dunkel [Beitrag #96816 ist eine Antwort auf Beitrag #96534] :: AM, 15.20.2014 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch aschblonde haare. Auch viele dünne haare sind das ja eher. Bei mir ist das genauso. Einmal sind die entnommenen haare eh dicker, dann werden sie auch noch dicker wenn sie schaden nehmen durch die Operation. Durch das ganze schneiden, fehlenden Blut Fluss, und dadurch dass Luft dran kommt bei der Prozedur.

Ist zumindest was ich beobachtet habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dick und zu dunkel [Beitrag #96820 ist eine Antwort auf Beitrag #96534] :: AM, 15.59.2014 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimrat30 schrieb am Thu, 02 October 2014 17:59
welche Erfahrung/Kenntnisstand habt ihr darüber, dass an der Stirnansatz transplantierte Haare zu dick und zu dunkel werden?

Nein, die werden nicht dicker und nicht dunkler ! Die sind einfach nur gesund und stark pigmentiert im Gegensatz zu deinen miniaturisierten Rest.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dick und zu dunkel [Beitrag #96834 ist eine Antwort auf Beitrag #96820] :: AM, 16.8.2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 15 October 2014 01:59
geheimrat30 schrieb am Thu, 02 October 2014 17:59
welche Erfahrung/Kenntnisstand habt ihr darüber, dass an der Stirnansatz transplantierte Haare zu dick und zu dunkel werden?

Nein, die werden nicht dicker und nicht dunkler ! Die sind einfach nur gesund und stark pigmentiert im Gegensatz zu deinen miniaturisierten Rest.


100% correct 69pony !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu dick und zu dunkel [Beitrag #96868 ist eine Antwort auf Beitrag #96534] :: PM, 16.1.2014 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein. Meine Haare am Haarkranz sind dunkler und dicker als am Oberkopf. Da sind keine miniaturisierten Haare und sie sind auch nicht ausgedünnt oder kränklich. Ich habe keinen Haarausfall, sonder dichte, aber eben eher feine Haare oben. Ich hatte aber immer schon sehr stark ausgeprägte Ecken. Die hab eich mir auffüllen lassen, aber sie sind eben dunkler und dicker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Micro Hair Pigmentierung nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: HT bei Dr bicer Erfahrungen ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***