Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96191] :: AM, 25.49.2014 11:49
|
|
Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Kontakt zu Dr. De Reys bezüglich HT augenommen habt! Habs über das Kontaktforumlar über seine Seite probiert, bekam bis jetzt jedoch keine Antwort. Das ist inzwischen schon wieder zwei Wochen her.
Bin schon am überlegen, ob ich mir einen anderen Arzt suche. Finde solche Sachen nicht sonderlich vertrauenserweckend. Wenn man so eine Kontaktfunktion anbietet, muss man auch entsprechend zeitnah antworten, mindestens mit einer Bestätigungsmail. Und Moses kann man ja leider auch vergessen!
Also, wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr ihn auch direkt kontaktiert oder über einen Vermittler den ich mir eigentlich sparen wollte?
Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96203 ist eine Antwort auf Beitrag #96194] :: PM, 25.29.2014 20:29
|
daddel
|
Hi,
ich habe auch über das Kontakformular Kontakt aufgenommen und wurde dann ein paar Tage später von Arno (sein Berater für DE) kontaktiert. Der Kontakt ist nett, aber manchmal musste ich mehrmals meine Fragen stellen, bis sie beantwortet wurden. Vor Überweisung der Anzahlung habe ich Dr. Rudi nochmal direkt kontaktiert, da ich einfach noch mal seine direkte Rückmeldung haben wollte. Dabei hat sich herausgestellt, dass ich mglw. einige Grafts weniger hinnehmen muss (Streifenrasur Hinterkopf).
Naja Ende Okt ist Termin.. Bin gespannt.
Trotz kleiner Holprigkeiten machen die beiden aber einen netten Eindruck.
[Aktualisiert am: Do., 25 September 2014 20:30]
|
|
|
|
|
|
Aw: Kontaktaufnahme Dr. De Reys [Beitrag #96227 ist eine Antwort auf Beitrag #96191] :: PM, 26.28.2014 23:28
|
donny
|
Danke für die Antwort, daddel. Dann hättest du ja theoretisch bereits nach 2-3 Wochen einen OP-Termin haben können. Ziemlich flexibel, der Dr.
Ich habe auf seiner Seite Bilder von seiner Klinik und Unterkunft gesehen. Weisst du ob er Gästezimmer in seinem eigenen Haus als Unterkunft anbietet oder wie ist das gemeint mit der Unterkunft (Hotel in der Nähe?) ?
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:31:15 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01191 Sekunden