Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung und Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95601] :: PM, 11.22.2014 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin Neu hier und unerfahren auf diesem Gebiet. Zu mir ich bin noch 43 Jahre und am überlegen eine HT duführen zu lassen, mich würde interessieren welche Technik am besten für mein Problem wäre bzw auch eine Graft zahl bzw auch eine ungefähre Schätzung was auf mich zukommen würde.
Geplant sind GH ein nach unten zu verlegen, siehe meine Anzeichnung und das vordere Haar aufzufüllen sofern das geht. An meinen Hinterkopf ist alles noch dicht bewachsen.

Besten Dank im voraus.


  • Anhang: IMG_07191.jpg
    (Größe: 48.13KB, 405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_07201.jpg
    (Größe: 62.63KB, 378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_07211.jpg
    (Größe: 64.78KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95602 ist eine Antwort auf Beitrag #95601] :: PM, 11.24.2014 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild von deinem Donor (Hinterkopf und seitl. Hinterkopf) wäre noch nötig, um eine bessere Aussage zu treffen.

Ein Foto von leicht oben auch optimal.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95603 ist eine Antwort auf Beitrag #95601] :: PM, 11.29.2014 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die rasche Antwort, hoffe Bilder sind ok auf die Schnelle. Hinterkopft ist bei mir Gott sei danke Dichtbewachsen.


  • Anhang: IMG_0723.JPG
    (Größe: 345.58KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0725.JPG
    (Größe: 388.56KB, 285 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95606 ist eine Antwort auf Beitrag #95603] :: PM, 11.51.2014 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Bilder sind schon mal aussagekräftiger. Vom Donor/Hinterkopf wäre es noch besser, wenn man auch runter bis zum Nacken was sieht.

Wie in meinem Topic bzw. das Bild hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/19754/ ... bzw. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/19755/

Also mit FUE ist dein Fall auch zu lösen. Es kommt drauf an wie dicht du es haben möchtest (sofern dein Donor das hergeben tut).

Alles unter 3000 bis 3500 Grafts würde ich mit FUE machen, darüber dann per FUT (allerdings mit einer Narbe verbunden).
Ist auch ne persönliche Sache, ob du dich mit einer Narbe am Hinterkopf arrangieren kannst/willst. Ich könnt's nicht. Aber wenn's die einzige
Möglichkeit wäre, dann wär's mir ne Überlegung wert.

[Aktualisiert am: Do., 11 September 2014 21:52]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95608 ist eine Antwort auf Beitrag #95606] :: PM, 11.57.2014 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, Bild ist anbei aber alleine schwierig zu machen : ) hoffe es reicht.

Hinten sind sie eben unten bis zum Nacken relativ kurz geschnitten aber wie gesagt vom Haarstatus da sehr gut.
Frage was ist Donor? Warum ist das wichtig?


  • Anhang: IMG_0726.JPG
    (Größe: 371.19KB, 245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95610 ist eine Antwort auf Beitrag #95601] :: PM, 11.3.2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor = Spendergebiet, in der Regel der Hinterkopf und untere Seitenpartie (hinter Ohr etwa).
Von dort werden dir die "Grafts" (Haarfollikel mitsamt Gewebe) entnommen und in den erforderlichen Stellen verpflanzt.

Dein Donor schaut gut aus. Ich würde dir zu einer FUE raten. Da du auch ein hellhaariger Typ bist, kommst du auch
praktisch mit weniger Grafts gut weg - es sieht optisch füllig aus (Haar-Haut-Kontrast).

Je nach Dichte und Haarlinie (konservativ oder nicht) und Doc-Kompetenz bist du denke ich mit 2500 bis 3000 Grafts gut bis sehr gut bedient.

[Aktualisiert am: Do., 11 September 2014 22:04]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95611 ist eine Antwort auf Beitrag #95601] :: PM, 11.4.2014 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann mal ein dickes Danke für deine rasche Antwort und deine Informationen.
Bringt mich schon um einiges weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95613 ist eine Antwort auf Beitrag #95601] :: PM, 11.18.2014 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nichts zu danken. Treff bloß keine voreiligen Entscheidungen und renn bloß nicht zum Dumping-Anbieter.

Da leidet zu 95 % die Qualität drunter - empfehle dir auch dich etwas reinzulesen ... in die Thematik wie "manuelle Methode" vs "Mikromotor", Punchgröße der Hohlnadeln etc. ...

Und noch ein guter Tipp - ist aber auch nur meine persönliche Meinung: meide eine(n) Arzt/Klinik aus/in Deutschland. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: HT geplant. Euer Rat und Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***