Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant. Euer Rat und Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant. Euer Rat und Meinung [Beitrag #95533] :: AM, 10.14.2014 08:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 33 Jahre alte und leide seid dem 20 Lebensjahr unter Haarverlust. Nachdem ich hier sehr viele Beiträge zum Thema HT gelesen habe möchte ich nun auch mal eure Meinung und Einschätzung Wissen. Nachdem ich auch viel über Ärzte und Methoden gelesen habe, habe ich auch Bilder an Dr. Heitmann , Dr Feriduni und Dr Özgür Öztan verschickt.
Bei Dr. Heitmamn bekam ich vorab eine Nachricht von Herrn Krämer, das Herr Dr. Heitmann bis 2016 ausgebucht ist. Ich mich aber wenn ich will auf eine warte liste setzen lassen kann.
Bei Dr. Feriduni müsste ich zu einem persönlichen Beratungsgespräch vorbei kommen.
Die hairline Clinic Ankara von Dr Özgür Öztan hatte mir geantwortet das er anhand der Bilder für das verdichten der vorderen hälfte des Oberkopfes bis zur Tonsur 3000-3500 Grafts schätzt. Weitere Informationen über meinen Donor und welche Reserven ich für die Zukunft bräuchte könnte er mir vor Ort mitteilen.
Diese 3 Ärzte habe ich hier im Forum öfters gelesen. Deshalb habe ich diesen 3 Ärzten Bilder geschickt.
Was ist eure Einschätzung und welchen Rat gebt ihr mir?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 680.62KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 737.93KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 864.50KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Euer Rat und Meinung [Beitrag #95568 ist eine Antwort auf Beitrag #95533] :: PM, 10.41.2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest für dich selbst erstmal entscheiden ob du FUE oder FUT bevorzugst.
Zum einen ist da preislich ein großer Unterschied und zum anderen ist das bei manchen einfach besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Euer Rat und Meinung [Beitrag #95575 ist eine Antwort auf Beitrag #95533] :: AM, 11.39.2014 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was sind den überhaupt deine Vorstellungen?

Bei dem Status gibts nach oben hin bei den Grafts keine Grenzen.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Euer Rat und Meinung [Beitrag #95576 ist eine Antwort auf Beitrag #95533] :: AM, 11.49.2014 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marcoa,

ich war vor wenigen Tagen bei Dr. Demirsoy in Istanbul und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Euer Rat und Meinung [Beitrag #95620 ist eine Antwort auf Beitrag #95533] :: AM, 12.7.2014 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ tobii, ich weiß oder eher gesagt habe hier schon viel gelesen das die FUT Methode die bessere Wahl ist um mehr Grafts rauszuholen. Habe aber nicht unbedingt so Bock auf eine Fette narbe am Hinterkopf.

@ Zone 1 was meinst du damit bei den Grafts nach oben hin gibt es keine grenzen!? Meinst du ich könnte einige Grafts bei mir rausholen?

@ rumpel84 von dem in Istanbul habe ich noch nicht hier viel gelesen. Momentan stehe ich mit der hair Clinic in Ankara in Kontakt. Die machen mir eigentlich einen guten Eindruck. Herr Andreas Krämer hat diese Klinik auf seiner Website mit guten Feedback stehen.
Ich wollte meine HT Ende des Jahren in Angriff nehmen oder Anfang nächsten Jahres.
Aber ich schau mir auch gerne mal die Klinik in Istanbul an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung und Fragen
Nächstes Thema: Wieviel Gafts sind nötig?+Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***