Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95999 ist eine Antwort auf Beitrag #95915] :: AM, 20.29.2014 10:29
|
Muchel86
|
GrinderFX schrieb am Wed, 17 September 2014 19:20Wenn ich 2 mal hintereinander eine Krafteinwirkung von Außen habe kann alles reissen. Was möchtest du uns also mit deinem inhaltslosen Beitrag sagen?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alles was über deinen Argumenten steht und du nicht weisst darauf zu antworten pampig reagierst.
Ein Badstuber hatte bei der zweiten Verletzung keine Äußeren Einwirkungen, sondern Wasserablagerung im Knie sowie allg. Beschwerden.
Demnach und nochmals (genau Lesen!!!) reagiert jeder Mensch anders auf Eingriffe in den Körper.
Aber da du ja Prof. Dr. xxx bist, kannst du und ja des bessern belehren.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101833 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: PM, 1.9.2015 17:09
|
Rumpel84
|
Hey,
also:
- es ist natürlich psychologisch etwas vollkommen anderes. Auch wenn das nicht jeder so sieht, aber jeder von uns macht so etwas gerade wegen seine Psyche. Ich habe heute ein ganz anderes Selbstbewusstsein und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus.
- die Nachwirkungen waren sehr schnell weg.
- das größte Wachstum habe ich 2 - 3 Monate nach der OP empfunden - ob das dann aber auch tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht.
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101834 ist eine Antwort auf Beitrag #101833] :: PM, 1.15.2015 17:15
|
inte_Baba
|
danke für die schnelle antwort.
eine ergänzungsfrage habe ich noch zu "und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus"
wie bewertest du das? quantitativ, qualitativ? beides? bezogen auf bekannte oder unbekannte frauen?
auch ohne haare sahst du gut aus... kann mir nicht vorstellen, dass es mit haaren zwangsläufig eine änderung geben könnte... deshalb die frage wie du das bewertest
Rumpel84 schrieb am Wed, 01 April 2015 17:09Hey,
also:
- es ist natürlich psychologisch etwas vollkommen anderes. Auch wenn das nicht jeder so sieht, aber jeder von uns macht so etwas gerade wegen seine Psyche. Ich habe heute ein ganz anderes Selbstbewusstsein und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus.
- die Nachwirkungen waren sehr schnell weg.
- das größte Wachstum habe ich 2 - 3 Monate nach der OP empfunden - ob das dann aber auch tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht.
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101837 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: PM, 1.30.2015 17:30
|
Rumpel84
|
Hey barbapapa00,
mir haben auch einige Leute gesagt, dass ich ohne Haare gut aussehe, aber genau darum geht es im Bezug auf die Psyche. Wenn dem nämlich so sei, dann hatte ich keinen
Erfolg bei Frauen, weil ich einfach kein Selbstbewusstsein ausgestrahlt habe. Denn das hatte ich nicht, da mir Haare enorm wichtig sind und ich sie nicht hatte. Ob das eine Frau
anders sieht, sei dahin gestellt. Jedenfalls hat diese Veränderung dazu beigetragen, dass entweder a) ich besser aussehe und mich deswegen Frauen attraktiver finden, oder b) ich
mich selber besser finde und somit auf Frauen besser wirke, da ich mehr Selbstbewusstsein habe.
Und quantitativ kann ich das nur an der Anzahl von Möglichkeiten abmachen. Denn sowohl quantitativ, als auch qualitativ gibt es für mich im Moment nur eine Frau...
Gruß Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #106716 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: PM, 2.10.2015 17:10
|
Rumpel84
|
Hey,
hier ein kurzes Update:
Ich denke, dass das Endergebnis erreicht ist und bin damit durchaus zufrieden. Die Anwuchsrate ist durchaus hoch und meiner Meinung nach
sieht das Ergebnis auch natürlich und gut aus. Ich denke, dass ich noch eine zweite OP machen werden lasse und dann auch sicher wieder
bei Herrn Dr. Demirsoy. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank und meine besten Empfehlungen!
Zwei Bilder von mir:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #108115 ist eine Antwort auf Beitrag #108097] :: PM, 20.46.2015 20:46
|
eltazo88
|
canglueck schrieb am Tue, 20 October 2015 16:34Hallo Kerimas, danke für die Antwort. Ich finde es immer so unübersichtlich mit den pro Graft Bezahlungen. Wenn dann doch mehr transplantiert werden können, muss man dann eventuell 500€ mehr bezahlen. Darauf muss man sich dann einstellen. Konte mich damit nicht so ganz anfreunden, daher war ich froh, dass ich einfach einen Betrag gezahlt habe...
Das ist definitiv nicht der Fall! Man einigt sich vorhr auf eine Graftzahl. Alles was dadrüber liegt muss du nicht zahlen. So wurde mir das zumindest am Telefon erklärt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #113708 ist eine Antwort auf Beitrag #113695] :: PM, 28.45.2016 14:45
|
Rumpel84
|
Hey Blck,
vielen Dank. Also die Anwuchsrate ist für mich schwer zu schätzen. Ich denke da passieren viele Fehler, da die Haare erstmal kraus wachsen und somit mehr wirken.
Nach einiger Zeit wachsen sie dann jedoch gerade und wirken nicht mehr so viel. Ich denke jedoch, dass die Anwuchsrate trotzdem bei über 90 Prozent liegt.
Das Wachstum ging im vierten Monat so richtig los.
Viele Grüße
Jan
|
|
|
|
|
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #129821 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: PM, 19.8.2017 19:08
|
Rumpel84
|
Hallo,
kurzes Update: Jetzt ist wirklich einige Zeit vergangen, mehr als drei Jahre. Anbei schicke ich zwei Fotos und es sei gesagt: Ja, es ist wohl wieder etwas weniger geworden. Jedoch habe ich mich darauf auch schon eingestellt und dass ich eine zweite OP machen werde, steht für mich ausser Frage. Ich denke mit weiteren 3000 Grafts sollte mein Problem dann auch wirklich behoben sein.
Gruß Jan
-
Anhang: DSC_0017.JPG
(Größe: 689.37KB, 421 mal heruntergeladen)
-
Anhang: DSC_0016.JPG
(Größe: 767.96KB, 399 mal heruntergeladen)
|
|
|
|