Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Verlauf Anwuchs nach HT
(Grafts wachsen zunächst scheinbar nicht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlauf Anwuchs nach HT [Beitrag #95423] :: PM, 6.29.2014 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Spezialistenfrage. Meine HT ist nun einen Monat her. Viele Grafts sind schon ausgefallen, einige wachsen derzeit scheinbar auch noch weiter. Bei einigen wenigen anderen (die leider in direkter Nähe zueinander in der Haarlinie liegen) passiert aber nicht wirklich etwas. Das Gefühl habe ich zumindest. Die Länge stagniert irgendwo zwischen 1 und 3 mm. Also etwa wie nach dem Einsetzen. Werde das jetzt noch einmal vermehrt beobachten. Glaube nicht, dass diese Haare schon einmal ausgefallen waren. So schnell könnte ja auch noch kein Haar nachgekommen sein, oder? Ob sie bisher überhaupt gewachsen sind, kann ich also nicht sagen. Kann es also sein, dass Grafts direkt nach dem Einsetzen in eine Ruhephase fallen und erst einmal auch mit dem "alten" Haar in der Haut verweilen? Wie würde sich denn ein Haar verhalten, welches nicht anwächst? Es müsste doch irgendwie auch ausfallen.

Vielen Dank für die Antworten

Gruß Anlieger






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf Anwuchs nach HT [Beitrag #95425 ist eine Antwort auf Beitrag #95423] :: PM, 6.51.2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Anlieger, also das war bei mir auch so, kann nicht genau sagen ob die noch ausgefallen waren oder irgendwann weitergewachsen sind bzw. sie haben angefangen zu wachsen Smile





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf Anwuchs nach HT [Beitrag #95429 ist eine Antwort auf Beitrag #95425] :: AM, 7.45.2014 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das ist ja schon einmal beruhigend, dass es auch bei anderen Usern vorgekommen ist. Dann werde ich mir einfach keine Gedanken machen (ändert ja eh nix).

Die Haare wachsen wahrscheinlich einfach sehr unterschiedlich schnell. Würde halt gerne wissen, wie sich nicht anwachsende Grafts verhalten. Wenn jemand weiß, warum das passieren kann, bin ich über jedwede Aufklärung dankbar.


Gruß Anlieger






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf Anwuchs nach HT [Beitrag #95687 ist eine Antwort auf Beitrag #95429] :: PM, 13.6.2014 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mir die Frage nun durch Recherche selbst beantwortet. Die Haare sind wohl in einer anderen Wachstumsphase (igendein -gen) "geerntet" worden, als die umliegenden. Hat wohl keinen Einfluss auf Anwuchsrate.







“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Frau Dr. Bicer
Nächstes Thema: KOZAMET - Koza Medical Tourism Coordination
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()