|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95145 ist eine Antwort auf Beitrag #95085] :: PM, 31.49.2014 13:49
|
HT2011
|
Das was ich schreibe hat absolut seine Berechtigung. Ich kann nur etwas über Dr. Keser sagen.
Ihr unterschreibt bei Dr. Keser keinen Vertrag, darüber hinaus werdet ihr nur partiell betäubt. Das heißt es wird häufiger gespritzt und teilweise spürt man noch etwas beim Eingriff.
Ich bin absolut unparteiisch, aber würde euch Dr. Feriduni oder Dr. Heitmann empfehlen! Top-Ärzte, die sehr vertrauenswürdig sind.
Übrigens ist Dr. Feriduni ein Spezialist in Sachen Schläfen etc. Auch entnimmt er Körperhaare etc. Sogar Wimpern transplantiert er.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Dr. Keser- ist er wirklich bis Dezember nicht erreichbar? [Beitrag #95286 ist eine Antwort auf Beitrag #95284] :: PM, 2.0.2014 22:00
|
Hairbert
|
Ich bin mir nicht sicher, ob Keser nachwievor Körperhaare transplantiert.
Dennoch: Die HLC ist, so wie Keser, ausschließlich auf FUE spezialisiert und darüber hinaus ebenso auf die Transplantation von Körperhaaren.
Willst du Dir Körperhaare transplantieren lassen, so würde ich eher zu Özgür raten, da seine Klinik regelmäßig solche Transplantationen durchführt.
Ich war auch bei Özgür: habe mir zwar nicht KH transplantieren lassen, sondern lediglich meine Ecken schließen lassen, aber das Ergebnis sieht, zumindest vorläufig, sehr gut aus und ich bin zuversichtlich. Werde aber evtl noch ne zweite HT machen, um ein wenig nachzubessern.
Wie gesagt: Keser und Özgür sind in der Türkei sicherlich die renommiertesten Ärzte. Beide bringen konstant gute Ergebnisse und bei beiden kann man sicher nichts falsch machen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|