Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94823] :: AM, 17.9.2014 09:09
|
cindykoi
Beiträge: 11 Registriert: November 2013 Ort: Wuppertal
|
Hallo Zusammen!
Ich möchte euch heute gerne meine Erfahrungen meiner beiden HT mitteilen. Sie wurden bei unterschiedlichen Anbietern gemacht. Ich gehe hier zunächst auf meine 2 ein da wie ich denke zur Berichterstattung im Detail lohnenswerter ist:
Meine 2 Hat habe ich bei Artemedic in Dortmund machen lassen. Warum ? Nun.. nachdem ich bei der ersten bei KÖ Hair in Düsseldorf war und diese beim Vorgespräch zur 2ten wohl im Zuge des Stresses vergessen hatten welche Versprechen hinsichtlich des Preises für die 2te gemacht haben , habe ich mich im Internet nach einem anderen Anbieter umgesehen.
Bei Artemedic wurde mir beim Vorgespräch folgendes zugesichert:
Durchführung der HT mittels FUE Methode. Das Harr muss NICHT komplett abrasiert werden, sondern es wird nur ein Streifen geschnitten und das Harr „hochgetappet". Somit konnte ich meine Optik weitestgehend beibehalten!! Bei mehr als 2000 grafts wird dies aber problematisch sodass man dann in mehreren Besuchen sein Ergebnis erhalten kann. Das heißt also... er wird zwischen den HT; s ein paar Wochen gewartet bis das Unterhaar wieder gewachsen ist.
In meinem Fall waren es noch 2000 grafts und ich muss sagen wenn ich mein Haar frisiere und es runterkäme sieht man nichts von einem Streifen.
Das Vorgespräch wird von DR Aniden durchgeführt der auch für die Narkose und die DURCHGEHENDE Anwesenheit und Begleitung Verantwortlich ist. Die eigentliche FUE übernehmen ein Fachkraftteam das aus der Türkei von Artemedic eingeflogen wird und hier unter Regeln und Gesetzte Klinik arbeitet!! Das heißt sie werden in Deutschland von einem Team operiert das aus der Türkei kommt aber den Deutsche Gesetzten unterliegt weil bei Artemedic angestellt!! Für mich war es auch schon beim ersten Mal ein Hemmschuh in die Türkei zu fliegen. Soll nicht heißen dass ich kein Vertrauen in die Ärzte dort habe. Nein das Gefühl allein danach zu sein bei eventuellen Fragen oder Reklamationen war für mich Ausschlaggegend. Die ganze Geschichte dauerte ca. 7,5 Stunden mit Pausen und guten Gesprächen in gemütlicher ehrlicher und sauberer Atmosphäre. Das Fachteam sagte mir nach der Behandlung das sie jede Wette eingehen das ich KEINE Schwellunge habe wenn ich die ersten 2 Tage ruhig auf dem Hinterkopf schlafe i erhöhter Position!! Und genauso war es auch!! Nach 2 Tagen den Verband abgenommen... das Wasser war durch die Löcher am Hinterkopf ausgetreten.und alles war Super!! Schmerzen ? NULL!! Bei mir wurde die Tonsur beseitigt. Nun.. ich bin jetzt 8 Tage Post OP und kann mein Haar wieder ganz normal Frisieren. Mit Sport habe ich gestern auch wieder angefangen. Ich fühle mich super und die Grafts sind trocken verkrustet und fühlen sich sehr gut an. Da den Rest den Prozesses mein Körper übernimmt und ich beim ersten Mal schon nach 2,5 Monaten die ersten Harre sehen konnte geh ich davon aus das mein Körper genauso reagiert und mich nicht im Stich lässt. Ich kann die Klinik Artemedic BESTENS und mit ruhigem Gewissen empfehlen denn ich bin mit Behandlung, Betreuung und Durchführung sehr sehr zufrieden. Was KÖ Hair betrifft möchte nur folgendes sagen: Die Durchführung letztes Jahr FUT durch DR Meisen-der NICHT DORT FESTANGESTELLT IST!! verlief einwandfrei und ebenfalls sehr zufriedenstellend!! Wenn mir aber gesagt wird" Beim nächsten Mal wird deutlich billiger, weniger als die Hälfte von dem was sie jetzt bezahlt haben" und sich dann an nichts mehr erinnern kann...naja dann ist KÖ Hair wohl nur zum Schein darauf aus „OTTO Normale" wie mich zufrieden zu stellen sondern wollen wohl nur weiter das HOHE Klientel der Gesellschaft bedienen. Sollen sie ruhig. Ich werde auf jeden Fall JEDEN von nun an ARTEMEDIC Dortmund empfehlen, denn diese Klinik ist für mich an der Basis!! Auch bei KÖ Hair hat der Arzt nur den Schnitt gemacht...den Rest seine Damen. Wo ist dann der Unterschied??Das Ergebins ist nach 8 Monaten ebenfalls klasse!!
Ich hoffe ich konnte durch meinen Bericht den ein oder anderen zur Entscheidungsfindung helfen. Das ist wie gesagt meine Erfahrung die ich vertrete!! Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat so werde ich diese genauso Akzeptieren. Ich möchte hier keinen Kampf und auch in keine Meinungsverschiedenheiten verwickelt werden. Es soll nur ein Beitrag aus Gefühl und Beurteilung meinerseits sein.die Beurteilung eines Laien auf dem Gebiet der Harrchirugie.
Aber die Beurteilung von einem Menschen mit etwas Verstand ...und nicht zu viel Geld im Portemonnaie!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94831 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 17.43.2014 15:43
|
helpster
Beiträge: 142 Registriert: März 2014
|
@cindykoi
in wie fern hast du dich mit ht´s befasst???
du würdest uns eine klinik in deutschland empfehlen, ich glaube die meisten
erfahrenen user wissen das das bullshit ist!!! schon mal was von heitmann, keser und
özgür gehört??? du sagst das du ein mulmiges gefühl hast,wobei die meisten kliniken
mit dolmetschern arbeiten und das fast rund um die uhr^^ gerade patienten aus deutschland
meistens überwiegent mit fut und fue kommen in die türkei wegen einer verfuschten ht.bitte
vergleiche mal vorher nachher bilder und ob ein arzt auch konstant auch gute ergebnisse
liefern kann und natürlich die erfahrung, sei mir bitte nicht sauer und versteh mich nicht
falsch aber ich habe das gefühl du denkts das deutsche ärzte sicher sind und das sie gut
sind aber da muss ich dich enttäuschen!!!glaube mir ich spreche aus erfahrung und das
man ein türkisches team einfliegen muss finde ich persönlich überhaubt nicht gut
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94832 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 17.57.2014 15:57
|
cindykoi
Beiträge: 11 Registriert: November 2013 Ort: Wuppertal
|
Ich bin überhaupt nicht sauer und kann deine Meinung absolut verstehen !! Das was ich hier geschrieben habe entsprach nun einmal meinen Gedanken...und es könnte doch sein das einige so in etwas ebenfalls denken. Ich persönlich fand für mich dass es die beste Lösung war! Ich bin in Deutschland operiert worden, habe Ansprechpartner in einer Deutschen Klinik,und bin von Leuten betreut worden die Ihr Handwerk verstehen.Zudem musste ich mir den Kopf nicht komplett rasieren was für mich auch ein wichtiger Grund war! Alles gut!!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94869 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 19.9.2014 18:09
|
Alex2013
Beiträge: 579 Registriert: Juni 2013 Ort: Bayern
|
Sorry, aber der Bericht hilft mir 0,00000000...
Nur Bla Bla, keine Fakten, keine verwendbaren Bilder, nichts....
Heißes Gedöns um nichts.
Du solltest hier an jeder Ecke lesen können, wie so ein Bericht aussehen "sollte" um ihn verwenden zu können.
Du laberst hier von ach so schön und ach so toll, warten wir doch mal ab!
Bis dahin, nimms nicht zu eng, was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
danke für das Weiterberichten!
12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987
12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/
- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94871 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 19.52.2014 18:52
|
cindykoi
Beiträge: 11 Registriert: November 2013 Ort: Wuppertal
|
Also ....
Das ist doch höchst Interessant!
Hier melden sich Mitglieder die von „ Hilft mir 0,000" und „ Viel Getöse um nichts" u.s.w....sprechen!
Nun, ich glaube das ich oben verdeutlicht habe das es in meinem Bericht nur darum geht meine Entscheidung und Erfahrung weiter zu geben. Dieser Bericht zielt nicht darauf ab irgendwelche „ Normen" ein zu halten die ich irgendwo erst einmal beachten soll. Er war eigentlich an die Leute gerichtet die vor einer HT stehen aber sich vielleicht aus meinen oben genannten Gründen nicht Entscheiden können oder Bedenken haben.
Naja... mit einer Rhetorik wie „ Labern" und „ Heiße Luft" zu Arbeiten spricht eigentlich für sich selbst daher möchte ich auch dazu nichts sagen.
Es kann sich ja jeder der Leser selbst ein Bild machen in wie weit er diese Ausdrucksweise befürwortet oder nicht. Auch das sollte mal gesagt werden. Wer den Bericht für Mist hält...alles gut. Jedem seine Meinung.
Diese / Meine Erfahrung ist an die Leute gerichtet die ggfs. noch ähnliche Zweifel haben oder einfach Möglichkeiten suchen sich näher zu Informieren.
In diesem Sinne
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94874 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 19.31.2014 19:31
|
Alex2013
Beiträge: 579 Registriert: Juni 2013 Ort: Bayern
|
Du willst eine Entscheidungshilfe geben?
Auf was begründest du deine Entscheidung?
Hast du recherchiert? Anscheinend nicht stark!
Wenn du ein gutes Ergebnis erzielst (was ich natürlich hoffe), dann war das reines Glück!
Wenn ich lese, auf was du deine Entscheidung gründest, läuft mir ein kaltes schaudern über den Rücken und ich frage mich "macht er das wirklich zum 2. Mal?"
Wer aufgrund eines solchen Threads wie deiner entscheidet dort eine HT zu machen, der tut mir nicht leid, wenn's in die Hose geht.
Würdest du eine "ordentliche" Dokumentation aufbieten womit man was anfangen kann, DANN wäre es eine Entscheidungshilfe.
So ist es nur ein nutzloser Beitrag wie so viele (die man nicht braucht).
Wenn du nicht mit der Kritik umgehen kannst und auf meine Rhetorik vorschiebst um mir die Kompetenz abzusprechen, mach das.
Ich bin mir bewusst, die Vielzahl der User hier wissen, was/wem sie Glauben/Vertrauen/... schenken sollen.
by the way: Danke helpster, freut mich zu hören.
[Aktualisiert am: Di., 19 August 2014 19:33]
12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987
12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/
- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94875 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 19.0.2014 20:00
|
cindykoi
Beiträge: 11 Registriert: November 2013 Ort: Wuppertal
|
Alex 2013: ich denke das was wir hier machen führt zu nichts.wir sind da wohl absolut unterschiedlicher Meinung. Doch in 2 Punkten geb ich dir Recht: 1) Ja die User sollen sich selbst ein Bild machen... kann man ja sowieso nicht beeinflussen.2) Ich werde selbstverständlich in ein paar Monaten nach einsetzen des Haarwuchses (sofern das überhaupt klappt) wieder ein paar Bilder einstellen so das im Erfolgsfall mein Beitrag abgerundet werden kann. Bis dahin-wie du selbst sagst- warten wir einfach mal ab! Und auf deiner Rhetorik wollte ich nicht rumreiten!und deine Kompetenz in Frage stellen schon mal gar nicht!!!ich respektiere deine Meinung.. So wie jede andere hier.ich finde nur das man sein Wissen und Know-how nicht auf diese Art zum Ausdruck bringen sollte. ich hab deine anderen Beiträge gelesen...zumindest einige... und die zeigen das du über fundamentales Wissen verfügst! Daher hatte mich deine Ausdrucksweise überrascht. das wollte ich damit sagen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94877 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 19.36.2014 22:36
|
Alex2013
Beiträge: 579 Registriert: Juni 2013 Ort: Bayern
|
Es war nicht meine Absicht "schwach" daherzureden, ist vielleicht so rübergekommen (muss ich zugeben).
man kann einen Text so und so lesen, gedacht war es eher als "salopp dahergeredet".
denn wie du siehst, ist das Feedback auf deine Posts ziemlich ähnlich, egal von wem es kommt.
Da "ärgert" es einen als engagierten Forums-User einfach, wenn jemand nicht einlenkt.
Es gibt (nur zu deiner Info) immer wieder schlecht/mäßig/zweifelhaft geschriebene Threads, besonders zu HTs in Deutschland.
Deswegen ist die Comminity in dieser Hinsicht meiner Meinung nach schon ein bisschen "vorgereizt"...
Was ich keinesfalls erreichen möchte, ist, dass keiner mehr etwas schreibt.
Aber ich würde es mir wünschen, wenn dies in einem Rahmen stattfindest, dass man es auch wirklich verwenden kann.
ich und auch andere erfahrene User sagen das nicht zum Spaß und wir möchten nur verhindern, dass solch (tut mir leid) unbrauchbaren Threads Überhand nehmen, denn hier kommen viele Unwissenden her, welche das (noch) nicht unterscheiden können.
So sehe ich und auch viele andere es als ihre "Pflicht", das einzudämmen.
Ist nichts persönlich gegen dich.
Ich hoffe du kannst es vielleicht ein bisschen nachvollziehen.
12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987
12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/
- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94886 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: AM, 20.31.2014 10:31
|
cindykoi
Beiträge: 11 Registriert: November 2013 Ort: Wuppertal
|
@ Alex 2013; Natürlich kann ich deine Beweggründe nahvollziehen!
Ich respektiere absolut dein Engagement und es ist auch nicht gegen dich persönlich geschrieben!!
Ich habe nur bis jetzt immer gedacht dass ein Forum dazu eröffnet wird um sich aus zu tauschen und eigene Meinungen als Denkanstoß für den ein oder anderen zu geben. Das es hier im Forum
„Regeln" gibt nach welchem Muster eine Meinung aufgebaut sein muss wonach dann entschieden wird ob brauchbar oder nicht wusste ich nicht. Es gab für mich- ich sage es gerne noch einmal- lediglich den Hintergrund einmal meine Seite und Kriterien zu berichten an denen ich mich gehalten habe und die für mich wichtig waren. Ob jetzt die Kommentare die hier im Thread geschrieben wurden als Präferenz für alle Leser gültig sind sei mal dahin gestellt.
Ich denke dass viele sogenannte „Passiv-User" den Beitrag lesen ohne zu schreiben. Nach dem Verlauf dieses Threads ist das ja auch mehr als verständlich sollte man eine andere Meinung haben als die hier gepostete.
Wenn aber von dem aktuellen Klicks nur 1oder 2 sagen „ Naja.. ist ne andere Meinung...lass ich mir mal durch den Kopf gehen" dann ist für mich der Beitrag nicht umsonst gewesen. Denn darum ging es mir. Einfach meine Sichtweise und Entscheidung und natürlich auch vom Verlauf zu berichten. Ob nun gut oder schlecht soll jeder für sich selbst entscheiden. Auch ist es nicht an mir über Sinn oder Unsinn zu entscheiden. Dazu fehlt mir eben jede empirische Grundlage. Aber natürlich mache auch ich mir meine Gedanken wenn ich Kommentare lese in denen gesagt wird das man es anscheinend sehr befürwortet wenn man in die Türkei fliegt sich in Türkische Kliniken begibt und von Türkischen Fachkräften behandelt wird und dort den tollen Service mit Dolmetschern genießt ...es aber auf der anderen Seite absolut nicht gut findet wenn diese Fachkräfte nach Deutschland kommen um ihre ausgezeichnete Arbeit in Deutschen Kliniken zu verrichten. ! Ich kann mir nicht vorstellen dass es Qualität-Unterschiede bezüglich Narkose-Spritzen OP- Beleuchtung oder Sitzgelegenheiten gibt. Mein Zahnarzt kommt aus der Türkei und ist-wie er sagt- der Liebe wegen nach Deutschland gekommen. Muss ich jetzt davon ausgehen das seine ausgezeichnete Arbeit die er leistet in der Türkei noch steigerungsfähig wäre? Ich denke du verstehst was ich meine. Fundierte Aussagen deinerseits verleihen diesem Thread einen soliden Nährboden und es kann sich jeder selbst ein Bild machen. Das ist als Kompliment gemeint! Aber Kommentare wie gerade beschrieben oder das man findet das es Horror aussieht und es eher für eine Komplettrasur spricht obwohl man auf dem Bild lediglich den Empfängerbereich sieht bei dem die umliegenden Haare zu Seite gelegt wurden um das Bild zu machen obwohl es bei normaler Frisur komplett bedeckt ist. Und der Entnahmebereich gar nicht zusehen ist der durch meine langen Harre komplett bedeckt und unsichtbar ist sprechen eigentlich eine eigene Sprache.
Natürlich werde ich wie gesagt der Fairness halber in ein paar Monaten weiter Bilder einstellen um vom Verlauf der Entwicklung zu berichten.
Auch bin ich mir jetzt schon über einige Kommentare bewusst die dann geschrieben werden.
Wie gesagt liegen Meinungen immer im Auge des Betrachters und dies soll ja auch so sein. Entscheidend wird für mich mein persönliches Wohlbefinden.
Ich danke dir trotzdem sehr herzlich dafür dass unsere Diskussion trotz Differenzen einen angenehmen Lauf eingeschlagen hat. Ich werde diesen Thread nun bis zur Möglichkeit der Bildberichtung für mich ruhen lassen da ich denke dass von meiner Seite alles gesagt wurde. Die Verbesserungsvorschläge deinerseits klingen für mich sehr verständlich und sollte ich noch einmal einen Thread starten werde ich diese auf jeden Fall befolgen.
[Aktualisiert am: Mi., 20 August 2014 10:44]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94891 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 20.40.2014 16:40
|
artemedic
Beiträge: 5 Registriert: April 2014 Ort: düsseldorf
|
An Alex 2013. Was qualifiziert Sie zu der Aussage "wenn die Haare wachsen, ist das reines Glück" Wie kommen Sie zu einer solchen Aussage ohne Nachfrage wer operiert hat,welche Qualifikation der Operateur hat, welche Erfahrung das Team hat und woraus es besteht? Wie können Sie eine Fremdleistung ohne Hintergrundwissen so abqualifizieren?
An Helpster: Warum finden Sie es nicht gut, daß ein türkisches Team nach Deutschland kommt. Ist es nicht sinnvoller ein Team kommt nach Deutschland, als das Deutsche Interessenten nach Istanbul fahren.
Nun zur Qualifikation: Dieses Team besteht aus 2 - 3 Personen, die bis zu 12 Jahren Erfahrung in der FUE Technik haben. Sie transplantieren in Istanbul täglich zwischen 4 und 6000 Grafts.
Unser Preis liegt bei 4000 Grafts für 5950,00 € uns setzen soviel wie an dem Tag medizinisch möglich kostenlos hinzu.
Also, sollten Sie unsere Leistung schon ernst nehmen. Die Haartransplantation besteht nicht nur aus den von Ihnen genannten Ärzten.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94892 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 20.12.2014 17:12
|
helpster
Beiträge: 142 Registriert: März 2014
|
also normalerweise wollte ich mich raushalten, weil der bericht kaum infos hat aber gut.
als erstes wurde mit mikromotor gearbeitet,so weit ich das raushören konnte kennst du
den unterschied zwischen manueller methode und mikromotor???anscheinend nicht
oder du weißt es willst es mit dem patienden nicht sagen, weil du wahrscheinlich auf
profit bist!?!?!?!
zweitens warum fährt der patiend nicht selber nach istanbul oder sonst hin, weil er sich den
stress nicht antuen will??? ich glaube das der patient kaum wissen hat und dann kommt so
ein berater oder sonst was du auch bist keine ahnung (soll nicht böse gemeint sein) und sagt
ihm das ein team nach deutschland kommen soll, obwohl ich finde dieses team weder einen
namen hat noch bekannt ist, davon gibt es eine menge in istanbul und glaube mir ich kann das
sagen als türke^^
so drittens qualität statt quantität
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94893 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 20.20.2014 17:20
|
helpster
Beiträge: 142 Registriert: März 2014
|
also normalerweise wollte ich mich raushalten, weil der bericht kaum infos hat aber gut.
als erstes wurde mit mikromotor gearbeitet,so weit ich das raushören konnte kennst du
den unterschied zwischen manueller methode und mikromotor???anscheinend nicht
oder du weißt es willst es mit dem patienden nicht sagen, weil du wahrscheinlich auf
profit bist!?!?!?!
zweitens warum fährt der patiend nicht selber nach istanbul oder sonst hin, weil er sich den
stress nicht antuen will??? ich glaube das der patient kaum wissen hat und dann kommt so
ein berater oder sonst was du auch bist keine ahnung (soll nicht böse gemeint sein) und sagt
ihm das ein team nach deutschland kommen soll, obwohl ich finde dieses team weder einen
namen hat noch bekannt ist, davon gibt es eine menge in istanbul und glaube mir ich kann das
sagen als türke^^
so drittens qualität statt quantität schon mal was davon gehört???warum kosten die ganzen docs
teurer, weil sie konstant gute ergebnisse liefern können als die ganzen 0815 ärzte die es in deutschland
mehr als genug gibt (musste es auch leider selber erfahren). der patient ist ein typischer fall von schneller
gehandelt als nachgedacht und informiert und solle fälle landen dann meistens bei ärzten wie keser oder heitmann
oder hlc klinik wie dort dr özgür schon mal was davon gehört!?!?!?! sorry aber ich habe das gefühl das der patient dachte
ja deutschland super wenn es bei jürgen klopp klappt dann klappt es bei mir auch ich sage es jeden user ob neu oder halt
bzw die neuen wissen es nicht finger weg von deutschland
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94900 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 20.29.2014 20:29
|
Alex2013
Beiträge: 579 Registriert: Juni 2013 Ort: Bayern
|
Was mich zu der Aussage qualifiziert?
Hmmm.... Lassen Sie mich nachdenken, etwa das es keine dokumentierten Fälle von ihrer Klinik gibt, dass das was geschrieben wird über ihre Klinik/Institution in diesem Forum „wenig schmeichelhaft" ist und Sie anscheinend nicht über genügend Personal verfügen. Des weiteren lege ich an Sie den gleichen Maßstab, wie an alle anderen (den muss ich hier nicht weiter erläutern).
Ganz abgesehen davon, würde ich nicht mal kostenlos eine HT an mir durch eine „Kette" durchführen lassen, welche noch dazu so ziemlich alles anbietet.
Noch dazu mit einem „Haarspezialisten" welcher für den Bereich HT zuständig ist.
Jeder der sich hier operieren lässt, macht dies fahrlässig auf eigene Gefahr.
Wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, braucht man mein Gesagtes nicht hinterfragen.
Jeder der versierten User weiß wovon ich rede, wenn Sie es nicht wissen - NA DANN GLÜCKWUNSCH AN IHRE ARMEN PATIENTEN!
[Aktualisiert am: Mi., 20 August 2014 20:29]
12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987
12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/
- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94908 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: AM, 21.3.2014 07:03
|
artemedic
Beiträge: 5 Registriert: April 2014 Ort: düsseldorf
|
An Alex:
Ich kann Ihnen bei Ihrer Aussage keine Qualifikation bestätigen. Ihr letzter Satz ist reine Polemik und hilft niemandem weiter.
Weshalb sollte in einer Klinik für Plastische Chirurgie keine separate Abteilung Haartransplantation integriert sein. Die Operateure können ganz unterschiedlicher Fachrichtung sein. Da Sie anscheinend nicht wissen, wie groß der Unterschied einer Privatklinik für Plastische Chirurgie und einer Arztpraxis für Haartransplantation im Bereich der hygienischen, räumlichen, sicherheitstechnischen, ärztlichen, personellen und brandschutztechnischen Ausstattung ist, sollten Sie sich einmal einlesen in diese Thematik. Danach dürfen Sie mit ruhigem Gewissen Stellung dazu nehmen.
Das empfehle ich übrigens auch dem türkischen "Kandidaten" der in Deutschland alles elend findet und in das gleiche Horn bläst.
Zu Robo: Gerne würden wir das tun. Leider sind wir bei der ersten eingestellten Fotos in dieses Forum darauf hingewiesen worden, dass dies nicht gewünscht ist. (Die Bilder stehen übrigens noch)Also beschränken wir uns weiter auf die vorher/nachher Bilder auf unserer Homepage, die eine Vielzahl von unterschiedlichen, gelösten Problemen zeigen. Das Sie das nicht wissen zeigt auch hier, daß zunächst mal alles infrage gestellt wird, ohne sich ausreichend zu informieren. Das ist schade, außerdem bedenklich und dem Sinn dieses Forums abträglich. Gerne aber sind wir bereit, auf persönliche Nachfrage ausreichende Informationen zu geben.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94911 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: AM, 21.13.2014 10:13
|
artemedic
Beiträge: 5 Registriert: April 2014 Ort: düsseldorf
|
An Robo:
Nein, daß wussten wir leider nicht. Hat man uns auch von Seiten der Betreiber nicht gesagt. War auch nicht unser Wunsch in einem Forum Eigenwerbung zu betreiben. Wir glauben, daß geschilderte Patientenberichte glaubwürdiger sind. Schöne Fotos kann jeder machen, zumal die Anbieter sicher nur die ganz guten Ergebnisse herausstellen.
Wir wollen es im Wesentlichen bei diesem Bericht belassen und den Interessierten überlassen, sich ausreichend zu informieren.
Grund unserer Stellungnahme war einzig und allein die Wortwahl mit der man einen zufriedenen Patienten, der auch noch Vergleiche anstellen konnte, zurechtwies.
Wir glauben , daß wir nach mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 15000 durchgeführten Haartransplantationen beurteilen können, ob ein HTP - Team qualitativ hochwertig arbeitet.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94916 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 21.24.2014 17:24
|
|
"Das Harr muss NICHT komplett abrasiert werden, sondern es wird nur ein Streifen geschnitten und das Harr „hochgetappet". "
Was ist der Sinn von dieser Strategie? Die Eleganz der FUE MEthode ist das man die Vernarbung strategisch diffus verteilen kann so dass es nicht konzentriert aussieht, und somit kürzere Haarschnitte in der Spenderzone machbar sind. Wenn man aber die FUE Entnahmen in kleine "Streifen" dicht konzentriert, verliert man den Hauptvorteil der Methode. Bei kürzere Haaraschnitte in der Spenderzone wird man Streifen merken die weniger dicht sind als andere dazwischenliegende Streifen (Adidas mässig).
Dann lieber einen erhlichen Strip machen und die Präzisionsvorteile der FUT geniessen und später die Narbe mittels FUE bepflanzen.
Will keine Diskussion hier anfangen, einfach meine Meinung dazu.
Happy growin'
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungen nach 2 HT... eine kleine Entscheidungshilfe [Beitrag #94917 ist eine Antwort auf Beitrag #94823] :: PM, 21.24.2014 17:24
|
Alex2013
Beiträge: 579 Registriert: Juni 2013 Ort: Bayern
|
wow, sie habens auf den Punkt getroffen.
Patientenberichte sind glaubwürdiger!
Das Problem hierzu ist nur eines: es gibt KEINE!
und das bei 15.000 HTs?!
komisch...
das einzige was es von ihrer Institution gibt, sind angfangene, zweifelhafte oder negative Berichte!
warum gibts bei anderen so viele?
Außerdem weiß jeder, warum man (zurecht) Zweifel bei einer "Ich biete alles"-Klinik habe sollte.
Ich habe bis zu heutigen Tag NICHT EIN Top-Ergebnis einer solchen Klinik gesehen.
Stimmt nicht? Zeigen Sie es mir!
Frage ist ihr Herr verantwortlicher Haarspezialist ausgebildeter Chirurg / studierter Mediziner?
@Hattingen: Absolut.... doch das steht meiner Meinung nach für den größten Laien ausser Frage... wozu Artemedic offensichtlich nicht zählt (sind sie der Zeit voraus? )
[Aktualisiert am: Do., 21 August 2014 17:27]
12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987
12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/
- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|