Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Erfahrungsbericht aus Österreich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht aus Österreich [Beitrag #94728] :: PM, 13.57.2014 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
So, nach 4 Jahren darf ich mich auch wieder einmal zu Wort melden. Der Grund ist eine weitere OP im vorigen Jahr sowie das Kennenlernen eines weiteren ehemaligen Moserpatienten. Bei welchem Anbieter ist für diejenigen die meinen ersten Bericht in diesem Forum gelesen haben, nur unschwer zu erraten. Selbstverständlich bei Hattingenhair. Nun zu meiner Bekanntschaft. Als langjähriger Leidender, der sich naturgemäß etwas intensiver mit diversen Behandlungsmöglichkeiten gegen Haarausfall sowie als letzte Maßnahme dann auch mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt hat, entwickelt man einen eigenen Blick für Personen mit spärlichem Haarwuchs. So kam es, dass ich jemand kennengelernt habe, bei dem mir sofort die Regelmäßigkeit der dünn besiedelten Haare am Oberkopf aufgefallen ist. Für mich als Gemoserten war es bald klar, hier handelt es sich vermutlich um einen ehemaligen Patienten der in Österreich in der Werbung klar dominierenden Mosergroup. Also fragte ich ihn einfach danach und behielt recht. Nicht einmal, sondern bereits zweimal ließ er sich dort operieren. Über das Ergebnis will ich jetzt nicht reden (ich habe den Umstand, dass er sich bei Moser operieren ließ, nicht anhand der Narbe erkannt.......). Ich denke das ist Erklärung genug (in diesem Zusammenhang möchte ich auch auf meinen Bericht im Jahr 2009 verweisen). Als ich ihm sagte, dass auch ich bereits einige HTs hinter mir habe, sah er mich verwundert an. Er erkannte an meinem Äußeren nicht, dass ich denselben Leidensweg als er hinter mir hatte. Alle Fakten, die ich in meinem ersten Bericht einfließen ließ, trafen auch auf ihn zu. Angetan vom Ergebnis meiner Hts begann er mich mit Fragen zu durchlöchern. Lange Rede kurzer Sinn, er wurde bereits von den Hattingern bearbeitet. Natürlich habe ich ihn danach gefragt, ob er sich auch gut beraten und aufgehoben gefühlt hatte und wurde nicht enttäuscht. Der Umstand denke ich, dass er sich wie ein Freund behandelt fühlte, macht weitere Ausführungen zum Team von Hattingen überflüssig und bestätigt meine Ausführungen in meinem ersten Bericht. Es ist zwar noch zu früh, um sein Ergebnis präsentieren zu können, aber seiner Haareigenschaften zufolge wird das mit Sicherheit ein Topergebnis. Ach ja, bevor er mich kennenlernte, hatte er eigentlich das Thema Haartransplantationen schon abgehakt..........
Auch ich ließ mich im vorigen Jahr wieder in Schaffhausen operieren. Der Grund ist für die meisten dieses Forums sicher klar es sind nunmal wieder Haare ausgefallen, sodass die weniger dichten Stellen getunt werden mussten. Auch wollte ich den Stirnhaaransatz etwas nach vorne verlegen. Mit den weniger dicht besiedelten Regionen meinte ich insbesondere den Tonsurbereich. Es wurden wieder knapp 4000 Grafts im Stirnhaarbereich, seitlich und auf der Tonsur verpflanzt worden und das Ergebnis denke ich, kann sich sehen lassen. Da ich bis dato noch keine Bilder ins Forum gestellt habe, hole ich das nun nach. Um euch von der guten Arbeit der Hattinger überzeugen zu können, habe ich euch auch jeweils die Pre Op Bilder der beiden Operationen bei Hattingen eingefügt. Lasst bei der Bewertung des Ergebnisses bitte nicht den Umstand außer Acht, dass ich bei Weitem nicht die besten Haareigenschaften habe (relativ dünnes Haar, keine wellige Struktur etc.) Ich denke weitere Ausführungen in diesem Bericht sind überflüssig, denn die Bilder sprechen für sich (Anmerkung: beim Bild - Ergebnis (1) 2010 - sind die Haare, wie man unschwer erkennen kann, gefärbt).
Nun hoffe ich mit diesem Bericht einen kleinen Teil dazu beigetragen habe, dass sich künftige HT-Patienten insbesondere Österreicher vor der endgültigen Entscheidung sich unters Messer zu legen, intensiver mit diesem Thema und dem Umstand beschäftigen, dass es außer dem Moser Imperium noch weitere sehr sehr gute Anbieter mit wesentlich günstigeren Preisen und noch dazu besseren Ergebnissen gibt. Natürlich kann man, mal abgesehen von den westlichen Bundesländern in Österreich, praktisch, bequem und vorallem rasch in die Bundeshauptstadt reisen und sich schnell mal unters Messer legen, aber man sollte auch bedenken, dass man mit dem Ergebnis das ganze Leben leben muss (Verweis auf meinen ersten Bericht aus dem Jahr 2009)!
Für manchen mag dieser Bericht lediglich als Werbung für Hattingenhair gesehen werden und ja sie haben recht, ich mache hier Werbung für die Hattinger, aber zurecht!!!!

Wenn Fragen auftauchen, bin ich jederzeit gerne bereit zu antworten. Schickt mir einfach eine Nachricht.


[Aktualisiert am: Mi., 13 August 2014 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht aus Österreich - Weitere Bilder [Beitrag #94729 ist eine Antwort auf Beitrag #94728] :: PM, 13.4.2014 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach der ersten OP bei Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht aus Österreich - Weitere Bilder [Beitrag #94730 ist eine Antwort auf Beitrag #94729] :: PM, 13.6.2014 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis der ersten OP bei Hattingen im Oktober 2009

[Aktualisiert am: Mi., 13 August 2014 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht aus Österreich - Weitere Bilder [Beitrag #94731 ist eine Antwort auf Beitrag #94730] :: PM, 13.18.2014 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach der Operation bei Hattingen im März 2013


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht aus Österreich - Weitere Bilder [Beitrag #94734 ist eine Antwort auf Beitrag #94731] :: PM, 13.14.2014 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis der 2. Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht aus Österreich [Beitrag #94737 ist eine Antwort auf Beitrag #94728] :: PM, 13.23.2014 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wage zu behaupten, dass wir über das Ergebnis nicht streiten brauchen.
Handwerklich einwandfrei.

Ich und wahrscheinlich auch alle anderen Nutzer würden glaube ich gerne noch mehr aktuelle Bilder aus verschiedenenen Perspektiven sehen Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht aus Österreich [Beitrag #94743 ist eine Antwort auf Beitrag #94728] :: PM, 13.4.2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alex!

Ist mir bewußt, hab aber blöderweise nur das eine Foto auf die Schnelle gefunden. Werd in den nächsten Tagen die anderen Fotos, welche ich gemeinsam mit dem nun veröffentlichten Bild aus anderen Perspektiven gemacht habe, in meinen Ordnern suchen. Auch aktuellere Bilder werde ich nachreichen.

Lg

[Aktualisiert am: Mi., 13 August 2014 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kji
Nächstes Thema: Vorstellung, mein Status und mein Ziel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***