Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken müssen weg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94580] :: PM, 7.21.2014 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich habe mich oft in solchen Foren aufgehalten doch noch nie mich registriert, jetzt kommt der Schritt.

Zu meiner Person ich bin 23 und würde gerne meine Geheimratsecken mit schönem Haar bepflanzen lassen Very Happy

Hier einfach mal ein paar Bilder und freue mich auf eure Antworten.

LG Kevin


  • Anhang: IMAG0226.jpg
    (Größe: 891.93KB, 2091 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0227.jpg
    (Größe: 1.09MB, 1046 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0228.jpg
    (Größe: 973.70KB, 939 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94583 ist eine Antwort auf Beitrag #94580] :: PM, 7.59.2014 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin

Nimmst du irgendwelche Medikamente ?
Wie sieht der Haarstatus allgemein in deiner Familie aus ? (Vater,Bruder,Opa)
Du solltest erstmal den Haarausfall stoppen, da eine HT in deinem Alter sonst wenig Sinn machen würde.
Wie man sieht ist die Mitte ja auch schon ordentlich ausgedünnt.
Du bräuchtest jetzt auf jeden Fall schonmal minimum 3000 Grafts für den Anfang.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94584 ist eine Antwort auf Beitrag #94580] :: PM, 7.8.2014 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist leider erst der Anfang, eine OP wird dir nichts helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94588 ist eine Antwort auf Beitrag #94584] :: PM, 7.46.2014 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die andern haben recht, du bist grad mal 23, dein Haarstatus ist schon nicht mehr grad der Beste für dein Alter, du musst also davon ausgehen dass du eher einen aggressiveren AGA Verlauf haben wirst. Wenn du kein Finasterid nehmen willst solltest du eine HT jetzt vergessen, nur mit Fin. kann das Sinn machen.
Wenn du kein Fin. nehmen willst dann warte ein paar Jahre bis du 30 bist bis dahin wird wahrscheinlich dein gesamter Oberkopf schon ziemlich ausgedünnt sein und dann kannst du gleich eine gößere HT mit 3500-5000 Grafts machen lassen.

[Aktualisiert am: Do., 07 August 2014 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94591 ist eine Antwort auf Beitrag #94580] :: PM, 7.23.2014 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dein Oberkopf mit Toppic verschönert?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94602 ist eine Antwort auf Beitrag #94580] :: PM, 7.2.2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde erstmal finasterid und minox probieren, über nen jahr und dann weiterschauen.. sonst wirst du kurze zeit nach deiner ht unglücklich sein, da der ha weitergeht und dir dann nur noch die transplantierten stellen erhalten bleiben...
finde die frisur auch sehr unvorteilhaft, da springen einem die ecken quasi direkt ins gesicht..

meine empfehlung: rasier dir die haare selbst auf 1-3mm, versuchs mit finasterid und/oder minox und dann guck was es bringt und denke in nem guten jahr nochmal über den schritt einer ht nach.. vielleicht haben die medikamente dann so gute erfolge gebracht, dass du froh bist, keine ht gemacht zu haben und/oder bist mit deinem mm schnitt zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken müssen weg [Beitrag #94624 ist eine Antwort auf Beitrag #94580] :: PM, 8.10.2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mehrere Überlegungen: Du bist mit 23 wirklich recht jung. Der AGA-Status ist hierbei jedoch schon sehr fortgeschritten. Ich sehe große Probleme auf dem vorderen Oberkopf auf dich zukommen. Wie sieht es mit dem Tonsurbereich aus? Des Weiteren ist deine Haarstruktur bzw. Haar-/Hautkontrast eher nicht so gut. Auch müsstest du mal deinen Donor zeigen, was da so an Reserven verfügbar ist. Wie der Verlauf sein wird, ist immer schwer zu sagen. Aber ich denke, du könntest gut und gerne ein NW4 oder schlechter werden. Wenn du jetzt kostbare Grafts verballerst, dann hast du unter Umständen in 2-3 Jahren wieder Bedarf. Mein Tip: Hör auf Norm. Versuche mit Medikamenten Zeit zu gewinnen. Vielleicht kannst du den Haarausfall stoppen oder es gibt in den nächsten Jahren ein neues Medikament, wer weiß. Aber zu einer HT kann dir kein seriöser Arzt zum jetzigen Zeitpunkt raten. Versuch vielleicht auch mal keine hochgestylte Frisur, das betont die Geheimratsecken nur unnötig.

[Aktualisiert am: Fr., 08 August 2014 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - Bitte um Beratung zu Grafts und möglichen Kosten
Nächstes Thema: kji
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***