Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in der Türkei
(HT neu durchgeführt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei [Beitrag #94515] :: PM, 2.56.2014 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe eine HT vor drei Tagen durchführen lassen, seit Januar diesen Jahres bin ich im Forum. Wie allen hier ist es mir identisch gegangen, könnt ihr auch aus meinen bisherigen wenigen Berichten lesen. Auf alle Fälle bin ich sehr optimistisch, möchte aus diesem Grund allen anderen helfen die Angst zu nehmen, vorausgesetzt bei mir ist der Verlauf der Haare wie ich es mir erwünsche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94516 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 2.5.2014 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonnenmann schrieb am Sat, 02 August 2014 15:56
Habe eine HT vor drei Tagen durchführen lassen, seit Januar diesen Jahres bin ich im Forum. Wie allen hier ist es mir identisch gegangen, könnt ihr auch aus meinen bisherigen wenigen Berichten lesen. Auf alle Fälle bin ich sehr optimistisch, möchte aus diesem Grund allen anderen helfen die Angst zu nehmen, vorausgesetzt bei mir ist der Verlauf der Haare wie ich es mir erwünsche.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94517 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 2.6.2014 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonnenmann,

Glückwunsch zur überstandenen HT! Das Foto sieht erstmal ganz gut aus, jedoch könnte man sicher mehr damit anfangen, wenn du noch ein Foto von dem Status postest, den du vorher hattest.
Wie viele Grafts wurden denn transplantiert?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94518 ist eine Antwort auf Beitrag #94517] :: PM, 2.36.2014 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jan,

vielen Dank. Ich werde heute das erste Mal mit Bepanthol und Sebamed-Shampoo den Kopf waschen. Danach sieht es bestimmt noch viel besser aus. Bei mir wurden 4600 Grafts verpflanzt, ich muss sagen der Arzt hat perfekte Arbeit geleistet (nach meinem Empfinden). Er hat mir auch die seitlichen Bereiche verdichtet, wenn die Harre so wachsen wie ich es mir vorstelle, werde ich wohl voll und ganz zufrieden sein. Auch ich war ja am Anfang sehr skeptisch in Bezug auf eine HT in der Türkei, muss aber zu diesem Zeitpunkt sagen dass es eine richtige Entscheidung war. Aber, ich will doch jetzt erst mal abwarten, was die nächtste Zeit bringt. Das Photo von zuvor konnte ich gerade nicht hoch laden, das werde ich noch nachreichen.

Gruss Martin

[Aktualisiert am: Sa., 02 August 2014 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94519 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 2.33.2014 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt bin ich sehr in Sorge, dass aus so einer kleinen Entnahmeregion so viele Grafts auf einmal entnommen wurden.
Zumindest was man dem einzigen Bild entnehmen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94527 ist eine Antwort auf Beitrag #94519] :: PM, 3.28.2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, ich hatte einen guten Spenderbereich und der Arzt hat das bestmögliche entnommen. Bisher bin ich sehr zufrieden und habe auch keinerlei Probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94539 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 4.12.2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wow, riesen Baustelle Sad


Good luck

tönt alles sehr nach Dr. De...... Rolling Eyes


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94542 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 5.25.2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonnenmann

hast du aktuelle Bilder von deinen Haaren?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94633 ist eine Antwort auf Beitrag #94542] :: PM, 8.8.2014 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder sind im Anhnag, Ich bin jetzt zwei Wochen weg im Urlaub , danach melde ich mich wieder.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94634 ist eine Antwort auf Beitrag #94633] :: PM, 8.13.2014 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein schärferes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94635 ist eine Antwort auf Beitrag #94634] :: PM, 8.16.2014 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal. Bisher bin ich echt zufriden, d.h. es tut sich etwas, LANGSAM ABER SICHER SIEHT MAN DIE HAARE WACHSEN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94697 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 11.54.2014 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonnenmann


Du kannst dich erst ab dem 9 Monat freuen weil ab diesen Zeitpunkt die beste Entstehungsphase der eingepflanzten Haare zu erkennen sind.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94700 ist eine Antwort auf Beitrag #94633] :: AM, 12.37.2014 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonnenmann schrieb am Fri, 08 August 2014 22:08
Aktuelle Bilder sind im Anhnag, Ich bin jetzt zwei Wochen weg im Urlaub , danach melde ich mich wieder.

Viele Grüße

du fährst eine woche nach deiner ht in den urlaub mit so einer metzgerbirne ? haha, viel Spaß ! Außerdem sollte man sich die ersten 10-15 Tage nach der HT schonen und möglichst wenig raus gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dringend: Nach HT im Ausland: Koffer mit Post-OP-Set verschollen
Nächstes Thema: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()