Startseite » Off-topic » Off-topic » Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93932 ist eine Antwort auf Beitrag #93931] :: Mi, 09.07.14 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte du hättest dich verabschiedet?!
Das mit dem Neid ist meine Meinung...und die darf ich auch kund tun, so
wie du deine kundtun möchtest.

das du Dummheit daran festmachst ist selbst etwas unschlau,
aber gut Wink




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93934 ist eine Antwort auf Beitrag #93933] :: Mi, 09.07.14 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das denn mit Schleimen zu tun,
nur weil dir meiner Ansichten nicht gefallen? Du hast echt Niveau...




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   CUT [Beitrag #93936 ist eine Antwort auf Beitrag #93935] :: Do, 10.07.14 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen

Leider ist Anlass gegeben, hier einzuschreiten, denn das Thema mutiert inzwischen doch arg zu einem Ego-Tauziehen (ich nenne das jetzt mal so), mit konstruktiver Diskussion hat das hier jedenfalls mal GAR nichts mehr zu tun. Darüber hinaus sind zahlreiche Beschwerden eingegangen.


@ Feuerstein:

Trotz aufmerksamen Lesens kommt die Art und Weise deiner Aussagen auch bei mir ein Stück weit so rüber, dass du deine Meinung zu den Fakten als so wichtig und richtig erachtest, dass du sie zumindest für neue User und Leser mit einem dicken Ausrufezeichen mit auf den Weg geben möchtest. Deine Einwände/Bedenken sehe ich grundlegend als guten, hilfreichen Ansatz, allerdings geht auf die Art und Weise, wie du sie in diesem Thema angebracht hast, auch gleichzeitig die Toleranz gegenüber anderen Ansichten verloren. Insbesondere gegenüber dem T.E., denn er hat sich anscheinend gründlich mit der Materie auseinandergesetzt und für sich eine Entscheidung getroffen, die wohl keineswegs unüberlegt war. Das mag Anderen nicht gefallen, aber ihm/seinem "Geschmack für die Gestaltung der HT" steht ebenso eine Akzeptanz zu, wie jeder anderen Ansicht auch.

Insbesondere finde ich es sehr schade, dass gerade du nicht ohne Beleidigungen auskommst, denn diesbezüglich mussten gerade 4 deiner Beiträge editiert werden. Ich räume dir gerne ein, dass diese Entwicklung keineswegs deine Absicht war, dennoch würde ich mir wünschen, du könntest dich etwas zurücknehmen und dem T.E. nun Raum geben für die Fortführung seiner Fall-Dokumentation.

In der Sache an sich:
Der behandelnde Arzt des T.E. gehört zu den international anerkannten Experten im HT-Bereich. Außer dem T.E. war niemand bei den HT-Vorgesprächen dabei, daher ist es sinnfrei, darüber zu diskutieren, warum sich der Arzt zu seiner/dieser Vorgehensweise entscheiden hat, denn das kann nur er selber begründen. Natürlich ist es wichtig, eine Vorausschau auf kommende Zeiten und eine evtl. Verschlimmerung der AGA bei der Planung mit einzubeziehen, aber auch hierbei wissen wir doch alle nicht, was explizit erörtert wurde zwischen Arzt und Patient. Spekulationen und Mutmaßungen sollten nicht dazu ausufern, einem renommierten Arzt quasi die Kompetenzen abzusprechen.

Jeder hat doch die Option, im eigenen Falle anders zu entscheiden, sei es bei der Haarliniengestaltung oder auch insgesamt bei der Arztwahl. Man sollte aber schon unterscheiden zwischen einer misslungenen HT und einer HT, deren Qualität in Ordnung ist, deren Ergebnis jedoch optisch/ästhetisch nicht den eigenen Geschmack treffen kann.

In diesem Sinne möchte ich darum bitten, die Anfeindungen zu beenden und dem T.E. die uneingeschränkte Möglichkeit zu geben, seine Dokumentation fortzuführen. Sehr gerne mit kontroversen Ansichten, aber ohne Beleidigungen! Andernfalls bliebe uns nur die Option, den ganzen Disput abzutrennen oder aber das Thema in letzter Konsequenz zu schließen, was ausgesprochen schade wäre.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 08:01]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93937 ist eine Antwort auf Beitrag #93931] :: Do, 10.07.14 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke hierfür, vielleicht hat diese Farce jetzt endlich ein Ende.
Ich habe mehrfach darauf verwiesen, sehr gut zu wissen was ich tue. Auch warum ich das tue.
Ebenfalls habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass seine Aussagen angekommen sein und „es nun gut" ist, aber dies reichte ihm nicht, er ist nicht zum Aufhören zu bewegen gewesen.

Der sogenannte Besserwisser versaut meinen ganzen Thread, welchen ich sehr pflege, nur weil er nicht die gewünscht Bestätigung bekommt. Die Art und Weise kommt dann noch on top.
Sollte dies fortgesetzt werden, musst du den Thread nicht schließen Mona, denn dann werde ich mich nicht mehr bereit erklären hier weiter zu berichtigen.
Dies wär zwar schade für die Nutzer und alle die es interessiert, aber ich bin nicht bereit, dass ich und ein sehr guter Arzt von einem Besserwisser verunglimpft werden und dies nicht unterbunden wird. Dann werde ich nur noch gegen PN Informationen an vernünftige Nutzer rausgeben.

Werdet ihr ihn nicht dazu zwingen aufzuhören falls er weiterschreibt, bleibt dies meine letzte Antwort.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93938 ist eine Antwort auf Beitrag #93937] :: Do, 10.07.14 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 10 July 2014 08:32
...Werdet ihr ihn nicht dazu zwingen aufzuhören falls er weiterschreibt, bleibt dies meine letzte Antwort.

Der betreffende User ist sicherlich bereit, sich hier in deinem Thema nun, wie erbeten, in soweit anzupassen, dass dir eine weitere und ungestörte Berichterstattung möglich ist. Davon gehe ich doch jetzt erstmal aus. Darüber hinaus können wir (nach Beendigung dieser Querelen) diese themenfremde Diskussion abhängen. Es wird sich letztlich immer eine Lösung finden lassen, so dass du nicht aus deinem eigenen Thema auszusteigen brauchst.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93942 ist eine Antwort auf Beitrag #93931] :: Do, 10.07.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An alle Leser: bitte einfach Feuerstein ignorieren, danke!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93945 ist eine Antwort auf Beitrag #93943] :: Do, 10.07.14 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex2000

Ich finde es sieht wirklich genial aus und würde mir ein solches Resultat nur zu gerne wünschen! Plane die HT ebenfalls bei Feriduni ;_)

@Feuerstein

Stell doch du mal ein Bild deiner "Birne" hier rein....


***Edit, KEINE Streitereien mehr und auch keine Beleidigungen!***



[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 14:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: O.T.-Diskussion aus: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93949 ist eine Antwort auf Beitrag #93931] :: Do, 10.07.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit, KEINE Streitereien mehr und auch keine Beleidigungen!***



[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 14:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

O.T.-Diskussion aus: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93950 ist eine Antwort auf Beitrag #93943] :: Do, 10.07.14 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Feuerstein,

ich denke, hier liegt die Kommunikation aber ein wenig schief, weil (und das ist bitte ohne jegliche Bewertung zu verstehen) du offensichtlich dazu neigst, anders zu interpretieren, als Andere. Zumindest zeigt dies gerade deine Reaktion auf meinen Beitrag auf.

Um es nur mal beispielhaft anzuführen:



Zitat:
Zitat:

Mona:
...Spekulationen und Mutmaßungen sollten nicht dazu ausufern, einem renommierten Arzt quasi die Kompetenzen abzusprechen.


Ich habe ihm nicht die Kompetenz abgesprochen, sondern kritisiere die Entscheidung, dem Wunsch des Patienten nach zu kommen...

Ich schrieb QUASI - und das war eine allgemeine Aussage, du wurdest nicht in Person angesprochen. Das stand nicht unter "@ Feuerstein", sondern unter dem Absatz "In der Sache an sich:"...



Zitat:
Zitat:

Mona:
...Man sollte aber schon unterscheiden zwischen einer misslungenen HT und einer HT, deren Qualität in Ordnung ist, deren Ergebnis jedoch optisch/ästhetisch nicht den eigenen Geschmack treffen kann...

Hallo?! Ich habe nicht die Qualität der Ausführung bemängelt, sondern das Design...

Wieso fühlst du dich immer persönlich angesprochen, wenn nicht ggf. sogar auf gewisse Weise angegriffen, wenn es sich um allgemeine Aussagen handelt? Ich habe dich dabei in keinster Weise persönlich, geschweige denn, ausschließlich angesprochen.

Aber ich appelliere jetzt an deine Lesekompetenz:


Schaue dir meinen Satz nochmal an:


Zitat:
...deren Qualität in Ordnung ist, deren Ergebnis jedoch optisch/ästhetisch nicht den eigenen Geschmack treffen kann...


Und was antwortest du?


Zitat:
...Hallo?! Ich habe nicht die Qualität der Ausführung bemängelt, sondern das Design...

Das habe ich dir auch nirgendwo unterstellt, lies doch bitte im korrekten Zusammenhang, Feuerstein. Sonst wird diese Haarspalterei nie ein Ende finden. Anbei: So ein "Hallo?!" finde ich persönlich unangebracht, denn wer sich kritikfähig an einer kontroversen Diskussion beteiligt, der benötigt nichts, was sich für das Gegenüber anhört, wie: "Geht´s noch???? Was redest du denn da..."... Oder so ähnlich. Durch genau solche Redewendungen passiert es dann nämlich, dass alles eine provokante Richtung nimmt und die Dinge aus dem Ruder laufen.



feuerstein schrieb am Tue, 08 July 2014 16:16
Hallo Alex, ich denke auch, dass die Hauptsache ist, dass es dem Patienten selbst gefällt....

Sorry, aber das kommt leider nicht sehr überzeugend rüber, wenn du dich gleichzeitig zu etlichen Beleidigungen hinreißen lässt und keine Bereitschaft zeigst, in deiner Art und Weise ein wenig einzulenken, sondern sogar auch meinen Beitragsinhalt völlig abwegig auslegst.

Und ich wiederhole es vorsichtshalber nochmal und betone es sogar explizit:
Ich beziehe mich NICHT auf deine persönlichen Einschätzungen zu dem Ergebnis, die sind dir natürlich unbenommen, keine Frage. Und ich finde es auch (unter Einhaltung der Netiquette!) sehr sinnvoll, im Sinne neuer und unerfahrener User hilfreiche Hinweise zu geben, die vor unbedarftem Handeln schützen können. Mit geht es hier NUR um die Art und Weise, die dazu geführt hat, dass wir dies hier nun ins O.T. auslagern mussten.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 14:22]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: O.T.-Diskussion aus: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93956 ist eine Antwort auf Beitrag #93952] :: Do, 10.07.14 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss schon sagen, so langsam sollte doch jeder gelesen haben, was hier warum und wie passiert. Warum das immer wieder Gegenstand der Diskussionen wird, ist mir schleierhaft. Das wird immer dann ausgegraben, wenn die Argumente ausgehen - zumindest habe ich diesen Eindruck, korrigiere mich aber gerne. Sofern jemand einen Sechser im Lotto übrig hat - prima, immer gerne her damit, dann braucht es hier keinerlei Werbeplatz-Vermietungen, denn dann ist die Finanzierung des Forums gesichert. Aktuell hat sich noch niemand angeboten... Und dabei aber bitte nicht ausblenden, dass es hier 4 Foren gibt mit vielen unterschiedlichen Banner-Einträgen oder auch Google-Werbung. Nicht immer nur alles am HT-Forum festmachen bitte...


Zitat:
...Die Warnungen von misslungenen HTs sowie von negativen Langzeiterfahrungen durch in den Hormonhaushalt eingreifende Medikamente werden verschwiegen oder verharmlost...

Nein, das möchte ich so wirklich nicht stehen lassen. Ausnahmslos JEDER hat das Recht und auch die Möglichkeit, von (egal welchen) negativen Erfahrungen zu berichten. Aber wenn es vielen Leuten nicht liegt, sich dabei gesetzeskonform auszudrücken, dann gibt es Probleme mit Anwälten oder sonstige Schwierigkeiten, das liegt doch wohl auf der Hand. Den Grund für das Entfernen derartiger Textinhalte kann man natürlich auf die einfachste Weise immer dem Forum und uns zuschreiben, bei genauerem Hinsehen aber finden die entsprechenden Leute die Ursache vor dem heimischen Computer.


Zitat:
...und warum gehst du nicht darauf ein, dass der T.E. den Streit begonnen hat, indem er von oben herab sprach und mir den Mund zu verbieten versucht, obwohl ich geschrieben habe, dass ich den Thread verlasse?...

Feuerstein, was soll ich dazu sagen? Du hast den Thread aber defakto nicht verlassen. Dass die Chemie zwischen Euch auf keinen grünen Zweig kommt, ist wohl überdeutlich. Aber Fakt ist auch, nicht der T.E., sondern du hast dich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Und wenn es sich um den eigenen Thread handelt, dann "darf" auch jeder Wünsche äußern, wenn man jemanden aus gegebenem Anlass nicht mehr mit dabei haben möchte. Das kannst du ebenfalls für dich in Anspruch nehmen.


Zitat:
...So ist das mit dem Internet, da kommen sogar solche debilen Kinder wie Skuja21 zu Wort, die auf der Straße nichts zu melden haben. Dessen Account ging nicht in die Moderation, obwohl er provokant wurde, ohne überhaupt involviert zu sein. Was ist der Grund, dass sein Account unangetastet bleibt? Warum diese Ungleichbehandlung

Das ist ja auch schon wieder so weit ausgeholt, vielleicht geht es insgesamt mal eine Spur mehr "piano"!? Wink

Woher weißt du, was wer auf der Straße zu sagen hat real life?
Woher willst du wissen, ob der User angeschrieben wurde, ob er ggf. ebenfalls in der Moderation steht, oder, oder...? Nein, da bekommt man gleich "Ungleichbehandlung" vor die Füße geworfen...

Aber natürlich erhältst du die Auskunft:
Nein, er wird aktuell (noch) nicht moderiert, da er bis dato noch nie aufgefallen ist.
Du hingegen hattest heute 4 Edits wegen Beleidigungen, einen Hinweis meinerseits und hast DANACH dann nochmal einen "Trottel" vom Stapel gelassen. Was sich dann anschließt, ist keine Ungleichbehandlung, sondern das normal üblichen Prozedere - keine Bevorzugung, keine Benachteiligung.


Zitat:
...Statt meinen Account in die Moderation zu verschieben, solltest du ihn besser löschen. Und auch das macht mich nicht mundtot...

Auch wieder sowas...
Mich aus der Ruhe zu bringen, ist nahezu unmöglich, daher kann ich das mit einem Kopfschütteln abtun. Denn auch hier wieder: Du gibst mir damit klar zu verstehen, dass ich offenbar die Absicht habe, dich mundtot zu machen. Was für ein Nonsens! Du interpretierst und mutmaßt wirklich SEHR abenteuerlich zur Zeit - und triffst dabei straight away daneben! Nein, die Wahrheit liegt woanders: 1) Wie oben beschrieben - die Summe deiner Beleidigungen. 2) Solange du so drauf bist, wie momentan gerade, muss man davon ausgehen, es werden sich weitere Beleidigungen oder Ähnliches anschließen. Und die Beiträge, lieber Feuerstein, haben wir dann lieber aufgereicht zur evtl. Bearbeitung vor uns stehen und geben sie manuell frei, als dass wir deinen Beiträgen im Forum hinterher laufen müssten und sich womöglich schon Reaktionen eingestellt haben.

Es gibt hier so viele unterschiedliche Charaktere auf dem Board, dass man immer mal wieder jemanden trifft, mit dem es nicht oder derzeit nicht harmonieren mag. So what? Man MUSS doch nicht miteinander kommunizieren. Es lohnt für beide Seiten nicht, sich aneinander aufzureiben oder Nerven zu lassen, einfach für den Moment aus dem Weg gehen, fertig.


Komm´ einfach wieder runter und gut is...



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 17:52]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

O.T.-Diskussion aus: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93983 ist eine Antwort auf Beitrag #93931] :: Sa, 12.07.14 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub an alex stelle hätt ich schon längst das handtuch geworfen und dem forum hier den rücken zugekehrt.
nochmal respekt für dein durchhaltevermögen Wink

***Edit***

alex bitte lass dich nicht unterkriegen, dein thread ist der einzige grund warum ich hier überhaupt noch ab und an mal reinschaue. sind einfach echt zu viele neidhammel unterwegs, unfassbar.


[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2014 09:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93988 ist eine Antwort auf Beitrag #93983] :: Sa, 12.07.14 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Scharlach,

schick uns doch mal aktuelle Bilder von der relativ hohen Stirn, ungünstigen Stirnform ***Edit***



[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2014 09:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93989 ist eine Antwort auf Beitrag #93983] :: Sa, 12.07.14 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***



[Aktualisiert am: Sa, 12 Juli 2014 22:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93990 ist eine Antwort auf Beitrag #93983] :: Sa, 12.07.14 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist schon erstaunlich, da macht sich Alex2013 unglaubliche Mühe mit seinem Bericht ( er könnte sich ja auch einfach zufrieden zurücklehnen, mit einem Ergebnis, das wahrscheinlich die meisten mehr als zufrieden stellen würde )..... aber dann kommt Feuerstein, der selbsternannte Hüter, wenn es um das Niveau hier im Forum geht.....

".... wo soll das Niveau dieses Forums dann noch hinlaufen?!

Gruß
Feuerstein...."

Bin mal gespannt, ob jetzt überhaupt noch jemand Lust hat hier einen detaillierten Bericht einzustellen. Wer möchte sich schon permanent ungefragt Belehren und Beleidigen lassen?

Dazu anderen noch niedrige Beweggründe zu unterstellen, hebt das Forum tatsächlich auf ein bisher nicht gekanntes Niveau....

"Es ist doch so, dass du nicht die gewünschte Bestätigung bekommen hast! du dachtest wohl, dass du deinen Fall reinstellst und dann nur Applaus bekommst, weil du dein Ergebnis so super findest..." Zitat Feuerstein

Sicherlich würde sich wohl jeder über ein positives Feedback freuen, aber ein heischen nach Beifall kann ich bei Alex2013 nicht herauslesen.
Ganz im Gegensatz zu deinem Bericht über Schaffhausen, in nahezu jedem Absatz lechzt du doch geradezu nach jeder Form von Anerkennung und Zuspruch.
Zitate spare ich mir, kann jeder gerne selber nachlesen...

Schon mal was vom Spiegelgesetz gehört,....das, was ich glaube in anderen zu sehen, ist nur das, was in meinem eigenem inneren ist. Es wird mir sozusagen von der äusseren Welt gespiegelt.
Aber dazu bedarf es schon etwas an Selbstreflexion.

Sicherlich hast du hier in dem Forum schon hilfreiche Beiträge verfasst, aber erhebt dich das über andere?
Wie gering muss dein Selbstwertgefühl sein, wenn du selber schon darauf hinweisen musst, wie oft du anderen geholfen hast?
Da stellt sich für mich mich schon die Frage der Motivation.... ging es darum anderen selbstlos zu helfen,
oder um die Darstellung der eigenen Person, bzw. der eigenen Meinung?

Apropos Schaffhausen,
warum wurde der Bericht eigentlich nicht weitergeführt?
Es liegt die Vermutung nahe, dass dein Ergebnis nicht zufriedenstellend war, was ich persönlich bedauern würde.
Zumindest wäre es ein Hinweis darauf, warum aus deinen Worten so viel Missgunst und Verbitterung spricht.

Jetzt auch noch einen zweiten Account aufzumachen, um dann unter einem anderem Pseudonym weiter beleidigen zu können....
Was kommt als nächstes, wie weit wirst du das Niveau diese Forums noch heben...





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93991 ist eine Antwort auf Beitrag #93990] :: Sa, 12.07.14 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange sich immer wieder bisher Unbeteiligte einschalten und die Streitigkeit thematisieren, wird der Thread wohl nie zur Ruhe kommen.


[Aktualisiert am: Sa, 12 Juli 2014 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93994 ist eine Antwort auf Beitrag #93988] :: Sa, 12.07.14 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach2 schrieb am Sat, 12 July 2014 12:08

Hallo Scharlach,

schick uns doch mal aktuelle Bilder von der relativ hohen Stirn, ungünstigen Stirnform oder ***Edit***
Wir freuen uns darauf!


haha, träum weiter Cool

Der Kritiker schrieb am Sat, 12 July 2014 12:15
***Edit***



***Edit***


naja ich bin raus hier, ist mir echt zu blöd.

@ alex

alles gute weiterhin und lass dich nicht beirren



[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2014 10:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93995 ist eine Antwort auf Beitrag #93991] :: Sa, 12.07.14 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, nein ist vollkommen klar...
Wer sich heute extra hier neu angemeldet hat (oder doch nur mit einem weiterem Pseudonym? ), ausschließlich, um " ungefragt " und " unbeteiligt " zu Beleidigen,...
na dem gesteht man so einen Hinweis doch gerne zu... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93996 ist eine Antwort auf Beitrag #93995] :: Sa, 12.07.14 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sukram. du kannst dich einfach nicht raushalten, was?! Klar geht es dir hier nur darum, dass der T.E. in Ruhe weiter berichten kann. Deswegen lässt du es ja auch gut sein und provozierst nicht weiter. Sehr glaubwürdig.

Ich habe nicht weiter auf deine Provokationen reagiert, damit endlich mal Ruhe ist. Aber nein, Leute wie du müssen ja auch den Zug aufspringen, um sich am Streit anderer aufzugeilen. Du gehörst wohl zu den Menschen, die zu jeder Demo gehen, um Steine werfen zu können. Sehr armselig!

Ich habe einen neuen Account, weil der andere moderiert wird. Hättest du die ganze Streitigkeit gelesen, bevor du dich einmischt, hättest du es lesen können. Du kannst doch lesen, oder?

Und was ich Scharlach geschrieben habe, sind seine eigenen Worte:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/92929/#msg_92929

scharlach schrieb am Thu, 15 May 2014 19:25
Ich bin leider mit einer relativ hohen Stirn bzw. ungünstigen Stirnform auf die Welt gekommen (relativ stark gewölbt), was den Haaransatz nochmal leicht optisch hochschiebt.

Dass der T.E. den Thread nicht in Ruhe weiterführen kann, liegt jetzt ja wohl an euch, die keine Ruhe geben.




Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Bitte beachten! [Beitrag #94006 ist eine Antwort auf Beitrag #93996] :: So, 13.07.14 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir haben nun zum 2. Mal eine Auseinandersetzung aus dem Ausgangsthema entfernt und hier im O.T. angehängt.

Daher aus gegebenem Anlass:

Davon auszugehen, dass sich zuvor nicht involvierte User nicht auch noch einmischen werden, war wohl ganz offensichtlich zu viel erwartet.

Wer zum Ausgangsthema etwas beitragen möchte, der weiß ja, wo es zu finden ist.
Wer aber nur weiteren Unfrieden stiften und mit Beleidigungen um sich werfen möchte und womöglich Anlass gibt, dass wir besagtes Thema ein 3. Mal aufteilen müssen, der darf sich auf eine Moderation, wenn nicht sogar auf eine Usersperre einrichten.

Das werden wir rigoros und ohne weitere Erläuterung oder Ankündigung umsetzen!

Gibt es einen Grund, mit einem User über dessen Auftreten zu sprechen, so benötigen wir dabei keine Unterstützung. Ihn immer und immer wieder öffentlich vorzuführen und zu beleidigen und auf dem Thema unablässig herumzureiten, entspricht absolut nicht den hiesigen Forenregeln -> siehe Netiquette!

Ein Kindergarten ohne Gleichen ist das hier gerade...



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2014 10:23]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spam
Nächstes Thema: Hattingen, Azar und Heitmann wird nicht mehr angezeigt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***