Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Falsche haarwuchsrichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #93974] :: PM, 11.55.2014 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs es sieht so aus das bei mir die falsche haarwuchsrichtung verpflanz worden ist obwohl der Arzt erfahren ist. Es haben mir auch 2 Ärzte bestätigt und Ich weiß nicht weiter 😔😔

Es wird wohl Auf eine Verdichtung laufen und ne Korrektur ...aber man kann lt. Doc nur ein Teil korrigieren und die Richtung muss so bleiben.


Dr.Feruduni will erst nach 1,5 Jahren erst verdichten. er ist der Meinung ich soll noch warten


Nur ich weiß nicht auf was ich warten soll.es ist 8 Monat und Ecken sind immer noch undicht und alles ist falschrum

Hatte jemand schon von euch so ein Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #93975 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 11.18.2014 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hats denn verkackt? Evil or Very Mad
Ja, solch fälle gab es schon allerdings waren es nur wenige Grafts und die konnten umgesetzt werden.
Dennoch nicht optimal.

[Aktualisiert am: Fr., 11 Juli 2014 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #93977 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 11.48.2014 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hairloss, hattest du nicht schon ein eigenen HT Thread gemacht?

Mich würde es interessieren wie es bei dir aussieht, sind alle Haare mit falscher Wuchs Richtung?

In so einem Fall finde ich sollte der Arzt für Nachbesserung sorgen MÜSSEN! .... Hat wohl nichts mit den Haar Eigenschaften des Patienten zu tun wenn die Haare Falsch rum wachsen!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #93979 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 11.16.2014 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in meine Augen wachsen sie alle in falschen Richtung...also daher sind die Frisuren von mir schieße und immer ein krampf... Ich lass mir jetzt einginge Meinung einholen und habe den Meinen Arzt ein Termin ausgemacht ....bin gespannt was er sagt...


Ich sag euch Mittwoch den Arzt....den es ist ein deutscher Arzt


Der heutige Arzt sagte das ich da nicht viel machen kann , außer vorne und die linke Ecke muss und kann ausgebessert werden ....


Jetzt weiß ich nicht weiter


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 181.25KB, 920 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #93982 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 11.43.2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht aus als ob sie nach links wachsen anstatt nach vorne/oben?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94025 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 13.54.2014 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der arzt sagt da kann er nichts machen?!?!?!
WIE WÄRE ES MIT RICHTIG MACHEN!!!
aus welcher stadt hast du dich behandeln lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94026 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: AM, 14.59.2014 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das hat er nicht gesagt sondern ein Chirurg es auch angeschaut hat....


Er sagte Man musste theoretisch alles rausboren das ist aber schwer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94027 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: AM, 14.25.2014 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meint er das man kann die grafts nicht rausholen???
und warum ein chirug???
bei welchem arzt warst du???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94028 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: AM, 14.28.2014 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich würde mal aus dem bauch sagen,geh mal zum RICHTIGEN ARZT!!!
also ohne werbung zu machen aber die hlc ist gut in sachen repair^^
gibt noch andere ärzte aber ich verstehe nich warum du zum chirug gehst???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94029 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: AM, 14.3.2014 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war ganz normal bei einen haar Spezialisten und die sind Chirurgen halt Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94038 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 14.6.2014 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warst du in berlin???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94042 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: PM, 14.19.2014 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es schwer beurteilen aber so schlecht sieht es ja nun nicht aus.
Ich hab allerdings den Verdacht, dass es sehr teuer war und dafür ist die Qualität dann wieder fragwürdig.
Manchmal liegt die Wuchsrichtung auch noch an den frisch transplantierten Haaren, da diese oft kräuselig sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Falsche haarwuchsrichtung [Beitrag #94048 ist eine Antwort auf Beitrag #93974] :: AM, 15.40.2014 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe morgen da Gespräch mit dem Arzt der das angemacht hat. Es ist in Dorf passiert und der Jenniger ist auch noch im Verband der Haar Chirurgen . Aber das ist mir alles sowas von egal... Ich muss so herumlaufen jetzt und das belastet mich sehr... Den jeder den vor mir steht glotz erstmal auf die Haarline.... Es ist nicht schön sowas, man bekommt langsam sozialphobien.


Fakt ist es muss korrigiert werden und es kann nur ein Teil gemacht werden....den alles abzutragen wäre fatal ...

2tens ist die Frage ob ich es mir von den jenigen das korrigieren lasse möchte nochmal weiss ich nicht ....

Die beste Wahl ist wohl dr feruduni nur der hat den Beratungs Termin auf Nov verschoben weil er ist der Meinung man sollte erst das Jahr abwarten .... Op wäre dann April 2015

Und solange zu warten bereitet mir echt Bauch schmerzen... Zu ertragen wie andere schmunzeln 😔😔😔


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aktueller Stand BHT? (Bodygrafts)
Nächstes Thema: haare entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***