Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #8923] :: PM, 19.2.2007 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen, mein Update meiner OP im Juni. Bin mit dem Verlauf bis dato sehr zufrieden. Natürlichkeit der Haarlinie und Wuchsrichtung ist top. Einziger Wehrmutstropfen: Ich hatte im und 3.und 4. Monat einige Pickel bekommen. Dies kann lt. Aussage von Dr Weiand durchaus vorkommen, da an diesen Stellen die Haare nicht durch die Haut schiessen und nach innen wachsen. Auf Empfehlung habe ich die Stellen mit einer antibiotischen Salbe behandelt und es wurde dann auch wesentlich besser. Die Dichte wird noch zunehmen, da ich viele kleine schwarze Punkte unter der Haut erkennen kann. Es gilt weiterhin das Motto: Abwarten und Tee trinken!


  • Anhang: vorop.jpg
    (Größe: 128.40KB, 926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5monate.jpg
    (Größe: 147.92KB, 935 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #8944 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 20.15.2007 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch gmxde. Ich finde das Ergebnis soweit sehr gut. Ich habe heute drei Monate nach der Operation auch das Pickelproblem. Kannst du mir mit dem Namen der Salbe helfen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #8950 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 20.18.2007 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,

sieht doch klasse aus und wenn da noch einiges unter der Oberfläche schlummert, umso besser.
Hatte übrigens auch ca. 4 Monate mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #8951 ist eine Antwort auf Beitrag #8950] :: PM, 20.36.2007 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gmxde.

Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Ich wundere mich immer was man so mit einer HT zaubern kann!!! Freu dich auf die nächsten Monate denn dass geht jetzt richtig los...

Glückwunsch.

Kleine geschmacksprope von mir mit trockenen Haaren

Und ich kann mich nur nicht oft genug entschuldigen wieso ich so selten hier bin denn im Auslandstudium ist echt stressig, doch nur halb so strasseig mit Haaren!!!!
Ich versuchs öffter vorbei zu schauen.

Seba


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 94.33KB, 370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken.jpg
    (Größe: 163.35KB, 374 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9011 ist eine Antwort auf Beitrag #8944] :: AM, 22.48.2007 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir gerne helfen, würde aber erstmal an deiner Stelle mit deinem Arzt Kontakt aufnehmen. Die Salbe war auch verschreibungspflichtig. Hoffe, dass ist so ok für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9017 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 22.26.2007 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Harry,
ich find dein Ergebnis super. Glückwunsch ! Gute Rercherche + richtige Entscheidung = optimales Ergebnis.
Pickelbildung ist also ein Phänomen, was bei jedem vorkommen kann..also ganz normal. Wichtig, ist dass es gleich behandelt wird. Denn jeder Pickel ist ein Entzündung in sich.
2 Fragen an dich:
1.) Wann sind die im Pickelbereich transplantierten Haare ausgewachsen ? Bei mir sind dort momentan Lücken zu sehen. Weiand meinte, das sei normal. Hier würde das Wachsum verspätet einsetzen.
2.) Was hast du gegen die Pickel gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9059 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: PM, 23.28.2007 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke gmxde. Is schon klar. Da muss der Arzt ran. Würde dich trotzdem gern anmailen. Hab noch n paar persönliche fragen. ginge das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9137 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 26.51.2007 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Deine heute morgen Fragen alle beantwortet. Konnte leider nicht eher. Wirst die Antworten in deiner mailbox finden. Weiterhin gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9180 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: PM, 27.57.2007 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alter Rocker,

sieht soweit echt gut aus und das beste ist, da kommt noch was !
Was ist denn mit der Tonsur ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9195 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 28.49.2007 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deinen Zuspruch. Dies von einem absoluten Experten tut ganz gut. Gerade in der schwierigen Phase...Apropos Rocker:
Hab wirklich ne H.D. Low Rider in der Garage..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieder normal schlafen/duschen ??
Nächstes Thema: Entschädigung nach schlechter HT möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***