Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in Istanbul in Planung durch .....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
guten abend an alle,


also zu meiner Person, heisse Marvin komme aus der Pfalz und bin 86er Jahrgang. Habe schon seit einiger Zeit eine HT in Planung und dieses Jahr möchte ich es definitiv machen.

Der Grund durch meinen Haarausfall liegt denk ich, durch Dummheiten mit 20 Jahren. Habe damals viel Müll genommen im Fitnessbereich, wie Testopräparat usw. Ich weiss richtig dumm aber gebe mal eine ehrliche Antwort. Also das wäre das einzigste was mir in den Sinn käme, da ich davor volles Haar hatte und nach den Einnahmen alles ratz fatz ging und in meiner ganzen Familie haben alle volle Haare egal ob Opa oder Vater oder Brüder.

So jetzt zum Vorhaben, habe vorzeitig mal einige Kliniken ausgeschlossen wie BT24 und haartransplanet oder wie die heissen.
Und jetzt kommt mein Problem, ein "Kumpel" aus dem Studio hat im November 2012 eine HT in Istanbul machen lassen und zwar bei Dr. Ali Karahan in der Kadiköy Sifa Klinik.
Und das Ergebnis heute einfach bombastisch. Ein Freund von Ihm hat das auch bei ihm machen lassen und das Ergebnis soll genauso toll aussehen. Aber hier im Forum habe ich nur Müll über den Dr. Ali Karahan gelesen. Aber verbunden mit einer anderen Klinik.

War gestern nochmal zu Hause bei meinem "kumpel" um alle einzelheiten zu erfahren wie alles ablief usw vor, während und nach der OP. und wirklich das Ergbnis ist echt Top. Kann gerne Bilder hier posten die er in Facebook online hat

Er hat mir auch geraten das ich einige Zeit vorher schon mit Finasterid anfangen solle, 1mg am Tag.

Und jetzt habe ich gelesen das man auch kein Kandidat für eine HT sein kann.
Habe mal bilder von mir gemacht von verschiedenen Ansichten usw.
Ich würde mal so 3000-3500 grafts schätzen.
Preislich habe ich momentan 4000€ zur seite gelegt, jetzt bin ich mir unsicher da manche auch 3€ pro Grafts verlangen.

Achja hatte mir auch mal ein Angebot von medicalone.de eingeholt die lagen mit ihrem angebot bei ca 6000-7000€...


Jetzt meine eigentliche Frage, hat jemand Erfahrung mit dem gewissen Arzt ? Von der HP her würde ich normal direkt abraten, aber es sind halt die Ergebnisse die dafür sprechen....
Auf der Seite wird auch informiert das der Dr. Ali Karahan Mitglied von EHRs und ISHRS ist...
Die Homepage lautet www.arthospita.com

was meint ihr ? wenn ihr wollt kann ich Bilder von mir und meinem Kumpel hochladen

danke schon mal im voraus

lg

marvin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93816 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Bilder keine Einschätzung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93818 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, ich denke du hast die Bilder vergessen Smile

ich weiß wovon du sprichst.. schon nach geringsten Mengen an Testo e fängt bei vielen der HA an, obwohl die leute genetisch 0 vorbelastet sind.. das ist einfach nur verrückt.. aber wie du schon sagtest, jugendlicher Leichtsinn Confused

zu den Ärzten: von dem Arzt, den du da beschreibst habe ich noch nie was gehört.. Und du musst nicht 3€ ausgeben bei Ärzten wie Keser oder so, es gibt auch gute, die für 1€ pro Graft Top Ergebnisse erzielen.. (Demirsoy,Bicer,Maral..) mMn ist es sowieso Blödsinn mehr als 2€ pro Graft in einem Land wie der Türkei (mit extrem niedrigen Lebenshaltungskosten) auszugeben..
Zum Thema Medical One.. da wirst du hier auf taube Ohren stoßen, weil die hier nur Negativ-Kritik abbekommen, da es ein Deutscher Anbieter ist... kann mir aber nicht vorstellen, dass die so schlecht sein sollen, sonst wäre das viel krasser in den Medien etc.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93820 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jabb grösste dummheit überhaupt....aber naja aus Fehler lernt man Confused

hier die Bilder..ok auf dem eine Bild von oben sieht es schon krass aus. Also mein Kumpel hat anhand von seiner HT geschätzt. Er hatte 2500 und ich schätze bestimmt locker mit 3500 oder so.... also schwer einzuschätzen.
Ok den Maral habe ich schon in mehreren Threads gehört. Hat der eine HP ? (ich schau am besten selbst^^)

Die Bilder vom Kumpel sende ich später, ich frag erstmal bei Ihm nach ob er es gestattet.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93821 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal einige bilder...also hab es gestern nochmal live gesehen es ist wirklich einfach nur geil !!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93822 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so weitere bilder....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93823 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok bisschen durcheinander das eine Bild ist 6 Wochen danach die anderen halbwegs aktuell


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93824 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt .... also wenn meine so halbwegs werden wäre ich voll zufrieden.
Er hatte ohne Flug 2200 gezahlt ....Finde das für dieses Ergebnis schon extrem günstig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93826 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry fürs dauer posten, verfolge gerade die ganzen eingriffe von Dr. demirsoy ... auch echt gute Arbeit !! werde bei Ihm mal eine Anfrage machen. Mein Wunschtermin wäre in den Herbstferien da habe ich 2 wochen Urlaub. Was natürlich verschiebbar ist.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93827 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du aus Köln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93828 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, aber ich muss dich enttäuschen.
Grundsätzlich sei dir mal gesagt, dass dein Ausfall schon sehr weit fortgeschritten ist für dein Alter. Bevor du dich dieses Jahr einer HT unterziehst würde ich an deiner Stelle erstmal Finasterid ein Jahr einnehmen und dann mal sehen wie der aktuelle Stand aussieht. Du hast dich ja auch selbst dazu entschlossen.

Als nächstes ist mir dein Budget ins Auge gefallen und direkt danach deine geschätze Graftanzahl.
Ich habe zwar keine Ahnung wie du dir deine neue Haarlinie vorstellst und wie dicht alles sein soll, jedoch befürchte ich, dass du dich zu sehr an deinen Freund orientierst. Mit 4000€ und 3500 Grafts wirst du erstens nicht solche Haare haben wie dein Freund und außerdem ist dein Budget viel zu gering.

Wenn du ein halbwegs vernünftiges Ergebnis haben möchtest dann reden wir hier von 4500 Grafts aufwärts und mindestens 12000€, alles andere wird nichts werden und ist rausgeworfenes Geld. Mach nicht den Fehler und geh zu irgendeinem Billiganbieter der dir schnell 3000 Grafts umpflanzt, am Ende sind die Grafts weg und dein Geld auch. Geh zu einem der Erfahrung hat und einem der gute Ergebnisse vorweisen kann, leider ist es so, dass genau jene mindestens 3€ pro Graft verlangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93830 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 02.07.14 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein komme aus der Pfalz...

Ja habe mich an Ihn orientiert. Er meinte das es so die Anzahl an Grafts ist....
Das es sooo viele sind dachte ich nicht. Er hatte halt ca mit seinem Endbetrag gerechnet ..also ca 1€ für 1 Graft.
Klar ist mein jetziges Budget noch nicht so hoch. Aber bin jetzt mit meiner Meisterschule fertig und habe auch dadurch mehr Geld.
Werde morgen zum Arzt gehen und mir erstmal das Fin holen, reichen 1mg am Tag oder ? Er hatte anfangs 1mg Tabletten genommen und dann die 5mg Tabletten und die geviertelt, da die 5mg Tabletten wesentlich günstiger sind...

Naja habe ja noch Zeit...Vielleicht rede ich es mir schön, aber da ich blond bin wirkt es eventuell lichter ^^...


Aber danke für die Antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93843 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Do, 03.07.14 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich dich enttäuschen,eigentlich wirkt es bei blonden Haaren Dichter, da der Kontrast zwischen Haut und Haaren nicht so groß ist wie zb bei Schwarzen Haaren..




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93846 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Do, 03.07.14 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marvin,

ich werde im September eine OP bei Dr. Demirsoy in Istanbul haben. Er scheint mir ein guter Arzt zu sein, gemessen an dem, was man hier sieht. Zu deinen Fragen kann ich folgendes sagen:
Auch ich werde 3500 Grafts bekommen und denke, dass das reicht. Bei mir ist es wichtig zwei Dinge anzumerken:

1. Ich will meine Haarlinie, wie sie ist, erhalten. Das heißt also, dass die Grafts für Geheimratsecken eingespart werden.
2. Ich bin wie du ein blonder Typ. Deshalb kann man auch mit einer Dichte von 20 -25 Grafts/cm2 arbeiten, ohne, dass es wenig aussieht.
3. Hier mein Status: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/92403/#msg_92403


Wenn du also deine Haarlinie beibehälst und die Dichte taktisch gut verteilst (drei Zonen von dicht vorn, nicht so dicht in der Mitte und etwas undicht hinten), dann kannst du mit
3500 Grafts hinkommen.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93847 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Do, 03.07.14 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist noch mal ein Post aus einem anderen Forum, von jemandem, der auch bei Demirsoy war und in manchen Punkten durchaus mit uns vergleichbar ist:

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/172919-dr-erkan-demirsoy-istanbul-turkey-3138-grafts-november-2013-a.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93888 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mo, 07.07.14 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Rumpel

ich fürchte, du wirst mit 3.300 deine Baustelle nicht repariert bekommen. Der Typ in dem Link hat einen besseren Status und dunkle, festere Haare.
Leider sind die Ärzte immer betrebt, die ganze Fläche zu versorgen. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte mit 2.500 die grafts enger gestzt und zwar auf der wichtigsten Flächeund ich wäre nach 24 Monaten nochmal hin um zB. GHs zu machen.
Nachverdichten floppt oft


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93895 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Di, 08.07.14 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Verdichtung klappt auch. Das ist quatsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93897 ist eine Antwort auf Beitrag #93888] :: Di, 08.07.14 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Opfer,

also die Fläche, welche bei mir versorgt werden muss, ist 13 cm2 groß. Nehmen wir eine Dichte von 30 Grafts/cm2 als Orientierung, sollte das hinkommen (hinten evtl. dann 25)

Somit ist das absolut machbar. Ich denke nur, dass die Definition von einem "ordentlichen Ergebnis" in diesen Forum mal kritisch hinterfragt werden muss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93899 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Di, 08.07.14 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteht mich bitte nicht falsch, ich diskutiere sehr gern und habe auch durchaus Redebedarf. Jedoch braucht es dafür mehr, als eine Aussage wie "Nein, geht nicht". Hier hatte ich gern Bilder, Fakten, Berichte...

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93907 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 09.07.14 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Rumpel

Da hast allerdings recht...eine solche Defi bräuchte es mal. Alles hier guckt auf Alex, der 2.000 grafts bei Feriduni bekommen hat, obwohl er die HT wirklich nicht gebraucht hätte....und seine Dichte liegt sicher oberhalb der 50/cm²

Klar geht das, was du vor hast....und auch mit Demirsoy.....nur glaube ich nicht an die graftzahl bei der Fläche, die ich sehe....oder du bist mit weniger als andere hier auch zufrieden, dann ist es ja ok

Good luck

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul in Planung durch ..... [Beitrag #93913 ist eine Antwort auf Beitrag #93814] :: Mi, 09.07.14 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dass ich mit weniger zufrieden bin, ist sicher der Fall. Ich würde meinen aktuellen Status als NW 5 oder 5a bezeichnen und ich möchte mit meiner OP auf
NW 3 runter. Für mich ist das die Definition von einem vernünftigen Ergebnis, da es anders für mich unvernünftigt ist, von NW5 wieder auf 2 oder ein 1 zu wollen.
Ich schätze aber, diese Vorstellung steckt dahinter, wenn die meisten "nein, geht nicht" sagen.

Ich habe hier ein Bild von Sting gefunden, dessen Haarstatus ich sehr attraktiv finde:

http://i.huffpost.com/gen/1152690/thumbs/o-STING-HOME-facebook.jpg

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Jahre, Haartransplantation?
Nächstes Thema: FUE bei mir sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***