MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93488] :: AM, 17.45.2014 00:45
|
Ali74
|
Hallo,
tut euch selber ein gefallen und überlegt euch SEHR gut, wo ihr in der Türkei eine HT bucht!
Erstmal kurz meine Person, ich bin 39 Jahre, Ursprung Türkei geb. in Deutschland Berlin und weiterhin Lebe ich hier auch.
Ich habe in der Mitte meines Kopfes schütteres Haar und wollte es verdichten.
Ich schreibe dieses Thema, weil ich am 1.1.2013 eine HT dort bei Esterworld gemacht habe zur der Zeit habe ich viele in der Türkei Kontaktiert.
Abgeschreckt haben mich die Praxis ähnlichen Räumlichkeiten bei einem Kleinbetrieb, deshalb entschied ich mich einer Großen Klinik, das ist Esterworld gewesen. Da hab ich mich aber ziemlich getäuscht.
Die sind gut Organisiert, Überzeugend, machen viel Werbung ( Türkische Kanälen ), Deutschland weit gibt es viele Außendienstmitarbeiter/in.Wie gesagt habe ich viele Kontaktiert.
Darunter auch Esterworld.
Eine Aussendienstmitarbeiterin wurde beauftragt und es kam zu einem Beratungstermin. Fotos gingen in die Türkei zum Chefarzt, er gab das ok und sagte, bei dem Patient ist es mit einer Sitzung komplett Dicht
Die Aussendienstmitarbeiter hatte mich überzeugt.Sie versprach mir,das der Chefarzt sich um meinem Kopf kümmern würde, da ich sehr skeptisch war, ob es funktionieren würde.
Natürlich wurde ich nicht vom Chefarzt operiert.
In der Türkei angekommen,abgeholt,Hotel......alles von denen Organisiert.
Dort nochmal Kopf angeschaut und häufig gesagt, das das bei mir super funktionieren wird und ich sehr sehr glücklich sein werde.
Sogar ein Garantie Zertifikat wird ausgehändigt,was mir während den drei tagen nie ausgehändigt wurde.Gefragt hab ich aber auch nicht.
So weit alles schick.
Nach der OP sah meine hintere Kopfhaut aus wie Hackfleisch.In Berlin angekommen heilte meine Kopfhaut innerhalb 12 tagen, alles Heilte.Es sind mir angeblich 2200 Graffs implantiert worden.
Ich hab mich gefreut ohne Ende, wieder volles dichtes Haar zu bekommen.
Davon hab ich bis jetzt nix gesehen.Keine neuen Haare und NIX MIT DICHT.Ich lief immer noch mit schütterem Haar durch die Gegend.
Esterworld kontaktiert, Fotos geschickt und dann die Nachricht, nicht mal zurück gerufen.Nur eine sms.
Text der SMS : Die HT von uns ist erfolgreich,es könnte sein das die alten Haare ausgefallen sind und es dazu führt,das es weiterhin schüttern aussieht.
Aus meinen vorher nachher Bilder sieht das nicht so aus.Leider kann man ausser seine Erfahrungen hier zu schreiben,Nix machen.
Ich hörte auf meine negativen Gedanken gegenüber Esterworld einzustellen, denn das Leben geht weiter.
Nimmt euch.. wenn.... dann wirklich diese erfahrenen Kleinbetriebe. Ich denke das die es besser machen.
So Hier meine Fotos :
das erste mit dem Blauen Oberteil, ist vor der HT
[Aktualisiert am: Di., 17 Juni 2014 08:15] vom Moderator
-
Anhang: IMG_1955.jpg
(Größe: 1.97MB, 805 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93509 ist eine Antwort auf Beitrag #93495] :: PM, 17.6.2014 13:06 
|
Ali74
|
Hi,
Ja der Kopfhaut geht's ziemlich gut.wie gesagt auch sehr schnell geheilt. Einziger großer Nachteil ist,wenn ich die Haare zu kurz schneide ca. 5-6 mm. Sieht man im Hinterkopf,wo die Haarwurzeln entnommen sind,vereinzelt überall Lücken. Sieht dann auch nicht gut aus. Also so mit kurz schneiden wird in Zukunft nix mehr. Ich persönlich weiß nicht mehr ob die HT generell was bringt. Ich hab überlegt ob ich noch einmal in Berlin zu Herrn azar gehen soll ?
Eins hab ich gelernt,keinen Bildern vertrauen schenken und den Ärzten so oder so nicht.
Es geht nur um Geld.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93545 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: AM, 18.21.2014 03:21 
|
helpster
|
hallo ali tut mir leid wegen deiner op aber ***Edit*** spreche aus erfahrung!!!
hattest du kontakt zu andreas krämer???er kann dir ein paar tipps geben und nicht alle ärzte
in der türkei sind schlecht,also natürlich keine 0815 ärzte sondern vielleicht die hlc klinik in ankara^^
soll auch keine werbung sein aber die haben meistens gute ergebnisse und sind auch gute ärzte
wie auch zb dr keser und dr heitmann.ich gebe dir ein tipp agiere nicht so schnell sondern lass dir
auch ein bisschen zeit und erkundige dich mal,kann sehr hilfreich sein!!!
[Aktualisiert am: Sa., 13 September 2014 08:57] vom Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95649 ist eine Antwort auf Beitrag #95648] :: PM, 12.43.2014 20:43 
|
|
GrinderFX schrieb am Fri, 12 September 2014 20:31lulurambo1976 ist total lernresistent oder gar ein Vermittler, der für diese Firmen aktiv wirbt. Denn anders kann man seine Einstellung und das Verhalten in anderen Threads nicht erklären.
Ja bin bin und mach voll die die Kohle damit du ***EDIT. Keine Beleidigungen!***
[Aktualisiert am: Sa., 13 September 2014 08:58] vom Moderator
|
|
|
|
|
Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95656 ist eine Antwort auf Beitrag #95654] :: PM, 12.25.2014 21:25 
|
night
|
'Tut mir sehr leid für dich da ist wohl wirklich 0,0% von den verpflanzten Grafts angewachsen, sieht nachher genau gleich aus wie vor der HT, eventuell sogar schlechter und was die mit deinem Donor aufgeführt haben ist ja auch Wahnsinn , ich hoffe für dich dass es nach dieser Metzgerei überhaupt noch möglich sein wird für eine repair HT weitere Grafts aus deinem Donor zu entnehmen .
|
|
|
|
|
|
|
Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95676 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: AM, 13.4.2014 10:04 
|
GrinderFX
|
Dann zeig mal wie deine Glatze weg ist.
Denn soweit mein Kenntnisstand, warst du ja gerade erst vor kurzem bei einem dieser günstigen Anbieter in der Türkei.
Wie kannst du da also von einem Endergebnis sprechen, besonders dann, wenn die Chancen im einstelligen Bereich liegen?
Das zeigt schon sehr stark den massiven Realitätsverlust.
Weg ist die, wenn alles in 12 Monaten angewachsen ist und die Graftanzahl ausgereicht hat.
Meist ist es ja mit einer Transplantation nicht gemacht.
Und welch Zufall, dann sind deine Bilder in deinem eigenen Thread auch noch verschwunden.
Ein Schelm wer da böses denkt.
[Aktualisiert am: Sa., 13 September 2014 10:12]
|
|
|
|
|