Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Barthaartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barthaartransplantation [Beitrag #93445] :: So, 15.06.14 10:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr,

ich möchte gerne per Transplantation meine Koteletten auffüllen. Am Liebsten mit Barthaaren von unter'm Kinn, bzw. vom Halsansatz. Wisst Ihr ob sowas möglich ist und welcher Arzt dafür in Frage käme?

Danke schon mal Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #93468 ist eine Antwort auf Beitrag #93445] :: Mo, 16.06.14 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt paar Zeitungsartikel. Von einem Arzt, evtl. aus Düsseldorf (ß) hab ich gelesen. Weiss nicht mehr genau, wer das war. Die Ergebnisse sind eher unnatürlich "hübsch". Und nicht sehr "kerlig". Ich glaube, das kostet dich eine dicke Stange Kohle.

http://www.koe-hair.de/barthaartransplantation.html


http://www.welt.de/icon/article119782481/Wie-Milchbubis-zu-Maennern-werden.html


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #93471 ist eine Antwort auf Beitrag #93445] :: Mo, 16.06.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich auf jeden Fall, Barthaare halte ich dafür auch für die richtige Wahl.

Dr. Umar ist einer der besten auf diesem gebiet!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #93480 ist eine Antwort auf Beitrag #93468] :: Mo, 16.06.14 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Mon, 16 June 2014 11:42
Die Ergebnisse sind eher unnatürlich "hübsch". Und nicht sehr "kerlig".

Ich sehe da keine Ergebnisse? Aber gegen "hübsch" sein hätte ich nichts Very Happy , also danke für den Link. Dr. Umar sitzt in Kalifornien, wenn ich das richtig gegoogelt habe, das würde ja auch nicht wirklich billig werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #93515 ist eine Antwort auf Beitrag #93445] :: Di, 17.06.14 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Karlo

du wirst in D wohl auch bei HT´s keine Vorher/Nachher pics finden. Ich denke, die sind in dieser Branche ebenfalls verboten, genau wie in der Schönheitschirurgie.

Zone1 geht davon aus, dass du mit Barthaaren einen Haarausfall angehen willst. Dr. Umar macht aber nicht, was du suchst.


Bitte Bitte berichten, wenn du Entscheidungen getroffen hast.


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente nach der HT selbst beschaffen?
Nächstes Thema: Haar HT und Toupet
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***