Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » mm-Schnitt nach FUE-HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93413] :: Fr, 13.06.14 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

mein Haarausfall schreitet auf dem Oberkopf voran und ich trage momentan eine sehr kurze Frisur.
An den Seiten und Hinten runtergetrimmt ohne Aufsatz also irgendwas mit 0,5 mm und oben ca. 2-3mm...

Nun meine eigentliche Frage:
Wenn ich mir nach 2-3 Jahren eine FUE-HT unterziehe, könnte ich die Frisur genauso tragen wie jetzt? Also den Donor auf 0,5-1mm runtertrimmen?
Diese Sache ist mir sehr wichtig, da ich gegebenfalls mm-Frisuren tragen möchte!
Auf dem Oberkopf immer länger als auf dem Rest des Kopfes Wink

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

MFG

Chillhair




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93414 ist eine Antwort auf Beitrag #93413] :: Fr, 13.06.14 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also (ohne es 100%ig zu wissen) sage ich, dass 0,5-1mm nicht möglich sein wird.
es entstehen Narben und diese bleiben auch, jeder der etwas anderes behauptet, lügt.
Wie es Narben mal so an sich haben, haben sie halt ihre Eigenheiten (Sonne bzw. Bräune, etc).
2-3mm an der Seite sind hingegen ganz realistisch, hängt aber stark vom behandelnden Arzt ab.
mit Mircromotor z.b. "dürfte es schwieriger werden".
trage selbst 5-6mm an den Seiten (das ist schon sehr kurz) und man sieht rein gar nichts, selbst beim durchfahren.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93415 ist eine Antwort auf Beitrag #93413] :: Fr, 13.06.14 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist ich werde wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als NW 5-6 enden.
Da ich finde dass mir kurze Haare stehen, würde ich die Seiten so kurz wie möglich halten...




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93435 ist eine Antwort auf Beitrag #93415] :: Sa, 14.06.14 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd sagen dann lass das mit der HT lieber, bei 0,5mm da müsste die HT schon mehr als optimal verlaufen damit man da nichts sieht, fast unmöglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93441 ist eine Antwort auf Beitrag #93435] :: Sa, 14.06.14 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sat, 14 June 2014 12:34
Ich würd sagen dann lass das mit der HT lieber, bei 0,5mm da müsste die HT schon mehr als optimal verlaufen damit man da nichts sieht, fast unmöglich.


Muss ich mich wohl echt mit der mm Glatze anfreunden...
Laufe momentan eh so rum...





Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93461 ist eine Antwort auf Beitrag #93413] :: So, 15.06.14 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe meine FUE-HT seit letzter Woche hinter mir und meine Haare sind inzwischen wieder ca. 3-4mm lang. Man sieht jetzt schon nahezu nichts mehr von den "Entnahmelöchern". Zudem habe ich während meiner OP-Tage einen weiteren Patienten gesehen, welcher vor ca. einem halben Jahr operiert wurde. Man sah bei ihm absolut keine Narben und selbst sein Hautarzt sah auf Anhieb nichts von der HT. Es hängt natürlich stark davon ab mit welchen Instrumente operiert (Durchmesser der Hohlnadeln - bei mir 0,8mm) und wie es bei dir mit der individuellen Wundheilung aussieht. Habe mir vor meiner HT die gleiche Frage gestellt und mich dann dafür entschieden. Eine Garantie gibt es natürlich NIE, aber man muss den Teufel auch nicht immer an die Wand malen Wink.

[Aktualisiert am: So, 15 Juni 2014 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm-Schnitt nach FUE-HT? [Beitrag #93466 ist eine Antwort auf Beitrag #93413] :: Mo, 16.06.14 04:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus, ich hatte meine HT am 05.03.2014 und trage seit letzter Woche 1 mm Haarschnitt. Keine Narben zu sehen Smile. Rötung war nach 2 Monaten komplett verschwunden. Die erste Stoppel sind auch schon da.




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bedenken nach meiner HT
Nächstes Thema: Medikamente nach der HT selbst beschaffen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***