Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation - Anzahl der Grafts
(Haartransplantation Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin seit mehreren Wochen am überlegen, ob ich den Schritt wagen soll.
Seit mindestens 10 Jahren habe ich den Haarstatus von heute.
Mal ist er besser, mal schelchter. Ich nehme Finasterid seit ca. 2,5-3 Jahren und seitdem hat sich am Haarstatus auch nichts getan.
Mein Ziel ist es, dass meine Haare sich oben verdichten.
Ich habe mich bereits bei einigen Ärzten aus der Türkei (u.a. Koray und Demirsoy) erkundigt, die Spanne der Grafts ist unglaublich groß. Einige sprechen von 2.500, anere widerum reden von 4.200 Grafts (dementsprechend ca. 10.000 Eur Kosten!!)

Nun möchte ich mal von euch wissen, was ihr meint, wieviele Grafts ich benötige um eine schönes, dichtes Haarbild zu bekommen.

Ich danke euch im Voraus.

Grüße aus Köln

Bilder in den nächsten Posts


  • Anhang: image.png
    (Größe: 508.79KB, 775 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8680.JPG
    (Größe: 213.39KB, 651 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8683.JPG
    (Größe: 425.78KB, 541 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93336 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Bild


  • Anhang: IMG_8688.JPG
    (Größe: 222.78KB, 498 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93337 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie warscheinlich einem sehr diffusen haarverlust uber eine sehr grosse flache.

Damit ist die zwingende frage : Was tun sie gegen weitere haarverlust und wie lange?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93338 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme parallel finasterid und das werde ich auch nach der HT weiterhin nehmen.
Finasterid nehme ich seit 2,5 Jahren ca.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93339 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild vom Donor


  • Anhang: IMG_8686.JPG
    (Größe: 437.66KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93340 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

angeblich verwendet Dr. Koray keinMicromotor um die Haare zu "zupfen" deshalb ist bei ihm etwa teuerer als vielanderen Dr´s. Ich würde an deiner Stelle keine HT machen (ich finde du hast Haare) aber, wenn du doch das machst nur FUE. Es wäre Schade dein schönen Donor mit einer Narbe zu ruinieren, meine Meinung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93342 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal Toppic probiert?

Dein Donor sieht nicht besonders geeignet aus, viel würde ich da nicht entnehmen wollen.

Um deine Vorstellung zu erfüllen müssen es bestimmt 4000 Grafts sein.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93343 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Mo, 09.06.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

@djan, danke für deine Info.. Aber eine Narbe am Donor muss doch nicht zwingend entstehen oder?

@Zone 1,
zu deiner ersten Frage.. Toppic habe ich noch nicht probiert. Habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, wie das funktioniert.
die Bilder vom Doner sowie alle anderen Bilder wurden mit Blitz geschossen.
Ich habe jetzt nochmal zwei beigefügt, die im Tageslicht, ohne Blitz, geschossen wurden.
Meinst du ehrlich dass da wenig zu holen ist?
Sind keine 2000-3000 Grafts mehr möglich, was meinst du? Die Haare sind recht kurz, ca 1 cm lang.


  • Anhang: IMG_8695.JPG
    (Größe: 493.93KB, 428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8697.JPG
    (Größe: 663.22KB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93354 ist eine Antwort auf Beitrag #93335] :: Di, 10.06.14 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guter donor sieht anders aus, besonders viel kannste da MMN nicht entnehmen...

edit: 2k grafts wirklich großflächlich entnommen könnte ich mir vorstellen geht.. aber dann hast du wenig/keine reserven und ob die anwuchsrate in bewachsenem gebiet so gut wird, ist auch fraglich. im endeffekt ein rel großes risiko. aber lass dich am besten von nem spezialisten beraten wenn dus genau wissen willst

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2014 02:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Anzahl der Grafts [Beitrag #93355 ist eine Antwort auf Beitrag #93343] :: Di, 10.06.14 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde hier nix machen,
evt. minox als topical dazunehmen für eine stärkung der haare.
bei einer ht in den diffus ausgedünnten bereich fallen dir möglicherweise mehr originalhaare aus als durch neu gesetzte grafts umverteilt werden.

dann endest du mit einem noch dünneren donor, und mit weniger oberkopfhaare als vor der op.

ich würd nur konservative dingen probieren, fin, minox, KET?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant
Nächstes Thema: HT in Türkei - 20J. NW 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()