Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant [Beitrag #93178] :: PM, 28.11.2014 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, obwohl es mich schon ganz schön verwirrt, so viele verschiedene Informationen, dass ich mich doch anmelden musste um ein paar passendere Informationen zu erhalten (hoffentlich!)

Meine Ausgangssituation ist folgende:
Ich bin noch relativ Jung (anfang 20), habe aber Geheimratsecken die auf einer Seite so 3, auf der anderen Seite 5 cm "hoch" gehen, wenn man das so nennt. Außerdem würde ich die Haarlinie gerne ungefähr 1cm tiefer haben, da das eher meiner natürlichen Haarline von damals entspricht und ich sowieso eine unglaublich hohe Stirn habe, die diese Geheimratsecken noch schlimmer aussehen lässt.

Ich war heute bei einem Beratungsgespräch einer Düsseldorfer Firma (KÖ), klang super und der Mann empfahl mir 1200 Grafts (3,50€) mit der FUT Methode (die mit den Streifen!) - jetzt habe ich hier schon gelesen, dass es bei dieser Menge wohl weniger gut ist, diese Methode durchführen zu lassen. Der Mann sagte mir aber, dass wenn ich jetzt eine FUE mache und später weitere Haare brauche dass es hinten zu licht wird das haar. Erfahrungen dazu?

Ich bin mir auch nicht sicher ob das der richtige Arzt ist, klar, war alles total schick, aber es ist doch sehr teuer und ich will einfach ein gutes Ergebnis erzielen. Angst vor dem "Ausland" habe ich auch nicht, wenn die Erfahrungen dafür sprechen. Wer kann mir helfen, eine richtige Entscheidung zu treffen?

Liebe Grüße!


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 341.88KB, 658 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93181 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 28.38.2014 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch in dieser schicken Klinik auf der Koe: Spare es Dir und lass Dir bitte auch keine Mesotherapie andrehen. Bitte sieh' Dir in dem Forum (oder bei hairlossexperiences) mal an mit wie vielen Grafts welche Ergebnisse erzielt wurden und vergleich das mit der Empfehlung von Koe. Mehr musst Du nicht machen...

Ausserdem wuerde ich Dir in Deinem Alter grundsaetzlich von einer HT ABRATEN

[Aktualisiert am: Mi., 28 Mai 2014 21:41]




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93184 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 28.26.2014 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich nun auch so recherchiert, danke.
Generell habe ich das Gefühl, Deutschland wird hier als für die Qualität zu teuer eingeschätzt. Ist das korrekt, oder ist das eher falsch?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93185 ist eine Antwort auf Beitrag #93184] :: PM, 28.38.2014 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad but true Wink Aber bitte denke in Deinem Alter nicht ernsthaft an eine HT. Du hast heute keine Ahnung wie Dein Status in 5-10 Jahren sein wird. Dass ein Anbieter Dir zu einer HT geraten hat zeigt umso mehr wie unserioes die Kameraden sind...

Nimm erst mal Minox oder Fin bevor Du an eine HT denkst

[Aktualisiert am: Mi., 28 Mai 2014 22:40]




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93186 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 28.40.2014 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, er meinte auch, dass ich recht jung sei, aber ich denke Tag und nachts an nichts anderes mehr und es ist für mich belastend, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können. Ich habe jetzt viel über Dr. Keser gefunden, und werde mich mal weiter in der Recherche mit ihm beschäftigen. Der scheint ganz gut zu sein, wa?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93187 ist eine Antwort auf Beitrag #93186] :: PM, 28.28.2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann jeder in dem Forum nachvollziehen. Probier mal Minox.




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93188 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 28.30.2014 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre ein Besuch beim Haut/Hausarzt ratsam, bevor ich anfange irgend ein Medikament einzunehmen? habe sehr großen Respekt vor Medikamenten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93195 ist eine Antwort auf Beitrag #93188] :: AM, 29.33.2014 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mit Sicherheit nie verkehrt...




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93212 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 30.27.2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Hallo MBerlin,

ich bin der Meinung du brauchst keine HT, zumindest noch nicht. Bei mir war es genauso, anfang 20 wollte ich unbedingt eine Ht machen lassen, diese wurde mir damals Gott sei dank abgeraten und zu einem späteren Zeitpunkt verschieben. Nun habe ich bis 37 gewartet, gestern, 29.05.2014 bin ich nach 3 fast 4 unvergessliche Tage aus Istanbul zurück und mit einem ganz anderes Gefühl Smile , ich fühle mich mit der Ht 15 Jahre junger, auch wenn das Ergebnis erst in 6-7 Monate zu sehen ist. Nach langem Recherchieren bin ich nach einem Zufall auf eine Berlinerin die seit 10 Jahre in Istanbul wohnt und mit 3 Damen eine Firma gegründet. Ich wurde Tagen vor den Abflug beraten, am Flughafen abgeholt, am ersten Tag betreut, in die Stadt gefahren, Museen, Restaurant, Sehnswürdigkeiten usw... ich müsste mich um nichts kümmern. Am zweiten war die HT, lief hervorragend, hat überhaupt nicht weh getan, während der HT bin ich sogar teilweise eingeschlafen Smile . Die Türkin/Berlinerin war natürlich die ganze Zeit dabei, danach brach sie mich im Hotel und hat mich noch einmal eingewiesen wie ich schlafen soll usw...Am dritten Tag kam sie wieder ins Hotel, holt sie mich ab und haben wir gefrühstückt. Danach im Zentrum gefahren, Market, EK, Moschee, Galataturm, die besten Restaurants besucht sowie am vierten Tag. Einfach schön, unkompliziert, denn im Preis ist, bis auf den Flugtickes alles inclusiv, Restaurant, Taxis, Museen, Essen, Trinken, Medicamenten, Betreuung usw.... Ich könnte noch mehr schreiben aber es wäre für mich viel zu viel. Ich will noich mal hin: Viele Glük!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93218 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 1.47.2014 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Djan

wenn du denkst, dass er seine HT erst in 10 Jahren machen soll, warum schreibst ihm dann so viel Text, wie super deine HT gestern gelaufen ist und wie toll Istanbul ist ?? Shocked

Was willst damit erreichen?


opfer

[Aktualisiert am: So., 01 Juni 2014 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93219 ist eine Antwort auf Beitrag #93218] :: PM, 1.50.2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch sonnenklar: Es ist viel wichtiger, dass man Instanbul kennenlernt und in einem teuren Restaurant gegessen hat als dass die OP gut gelaufen ist.




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93220 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 1.4.2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenigstens hat man Spaß gehabt, auch wenn man danach eventuell sein ganzes Leben entstellt ist.
Es soll auch solche geben, die nur für den Moment leben. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93223 ist eine Antwort auf Beitrag #93220] :: PM, 1.8.2014 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja alles vergänglich im Leben - auch die Haare. Vielleicht sollte man sich dann einfach lieber einen schönen Urlaub mit einem fetten Essen in Istanbul gönnen - die Erinnerung daran währt ewig

Ich hatte leider nur 3 Tage Regen in Schaffhausen Cool

[Aktualisiert am: So., 01 Juni 2014 19:12]




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93224 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 1.0.2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, danke für eure Antworten und den Erfahrungsbericht. Ich bin mittlerweile "zur Vernunft gekommen", vielleicht sollte ich doch warten bis mein Haarusfall "abgeschlossen" ist oder zumindest absehbar vorangeschritten ist. Ich nehme jetzt Minoxidil und mal sehen ob das ein wenig was bringt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93225 ist eine Antwort auf Beitrag #93224] :: PM, 1.35.2014 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ MBerlin

die kompetenten Forums-Mitglieder hier sind zum sehr grossen Teil damit beschäftigt, zu trösten und Mitleid zu zeigen, weil es einige hier mit 23 oder 25 J. nicht mehr ausgehalten haben und zu früh eine erste HT gemacht haben und jetzt mit 30 das Problem erkennen.. Die sind heute am Schluchzen Confused


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93226 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 1.36.2014 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich erkannt und ich werde jetzt noch warten. Und wer weiß, vielleicht gibt es in 5 oder 10 Jahren sogar eine ganz neue und noch bessere Lösung! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93236 ist eine Antwort auf Beitrag #93178] :: PM, 2.44.2014 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@opfer

ich wollte nur nebenbei meine Erfahrung beschreiben Laughing keine Angst ich verkaufe nicht, ich wollte nur damit sagen dass ich Glück gehabt habe die richtige Leute in Istanbul zu treffen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #93248 ist eine Antwort auf Beitrag #93236] :: PM, 2.24.2014 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen

ich glaube auch nicht , dass du "verkaufst". Aber wenn wir ihm zum jetzigen Zeitpunkt dringend abraten von einer HT, dann musst du doch nicht mit einer Blutkrätsche dazwischen gehen und von deiner herrlichen HT schwärmen

Zuerst nachdenken


opfer

.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung zu meinen Haaren :)
Nächstes Thema: Haartransplantation - Anzahl der Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***