Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38 [Beitrag #93003] :: PM, 18.21.2014 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,
ich bin schon seit sicherlich 10 Jahren passives Mitglied hier im Forum obwohl ich mich erst letztes Jahr angemeldet habe. Im letzten Jahr beachaeftige ich immer mehr mit dem Thema und will es dieses Jahr wagen. Ich wollte von euch eine Einschätzung bekommen was Ihr denkt wieviel Grafts ich benötige.

Ich bin 38 und mein Haarstatus wurde ueber die Jahre langsam schlechter aber nichts drastisches. Ich habe angefangen Minoxidil zu nehmen seit 5 monaten. Ich sehe viele duenne Flaumhaare aber nicht viel mehr. Vielleicht wurden daraus 5-10 staerkere. Mein Ziel waere es meine Geheimratsecken zu schließen. Die Haarlinie muss nicht tiefer gesetzt werden haette aber gerne eine geradere Linie Smile

Ich werde mich wohl fuer Dr. Feriduni entscheiden nachdem ich viel ueber Aerzte hier und in anderen Foren gelernt habe. Ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen und wollte es bald machen.

Vielen Dank

PS. Habe leider nicht geschafft gute Bilder zu machen. Ich finde das Bild von der Seite gibt den Haarstatus besser wieder. Beim Bild von vorne sehen meine Haare etwas grau und schuetter aus obwohl Sie dunkelschwarz sind.

[Aktualisiert am: So., 18 Mai 2014 12:36]


  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 321.66KB, 528 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 297.56KB, 612 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38 [Beitrag #93006 ist eine Antwort auf Beitrag #93003] :: PM, 18.47.2014 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 bis 3000 wenn nicht 4000 wenn es schön dicht sein soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38 [Beitrag #93026 ist eine Antwort auf Beitrag #93003] :: PM, 18.36.2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte genau den gleichen Haarstatus wie du bin nach 2600Grafts schon jetzt ganz zufrieden 6 Monate Post OP.

Allerdings ist bei mir der Haut/Haar kontrast besser von daher sollten es 3000 Grafts+ sein!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38 [Beitrag #93028 ist eine Antwort auf Beitrag #93026] :: PM, 18.46.2014 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch fuer die Einschaetzungen. Hatte eigentlich gehofft mit 2500 gute Dichte zu erreichen Sad

@Zone1: Hast du vielleicht einen Beitrag von deiner HT gemacht? Konnte in der Suche nichts finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38 [Beitrag #93029 ist eine Antwort auf Beitrag #93028] :: PM, 18.55.2014 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als beispiel und ahnlich :

https://www.youtube.com/watch?v=ja4vCgQYi-E




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endlich der konkrete Wunsch einer HT mit 36
Nächstes Thema: 365. Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***