Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie schnell einen Termin bei hattingen !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8842] :: Sa, 17.11.07 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle !
Nach 1 jahr fin und minox hab ich ich nun entschlossen
eine ht bei hattingen zu machen.
werde nächste woche nach wien fahren und mir das ganze
anhören.
da man nicht nach hattigen muss um sich das ganze mal
anhören zu müssen geht das auch in wien.
Nun meine frage wie schaut es denn aus mit terminen
wie lange muss mann da warten.
würde über februar und märz urlaub gekommen.
ihr sagt man sollte zu krämer gehen da würde es
vlt billiger werden von wo is krämer ??.
kann man da auch vorstellungen in wien machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8843 ist eine Antwort auf Beitrag #8842] :: Sa, 17.11.07 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, woher kommst Du denn?
Geh doch zu Hattingen Hair nach Schaffhausen Schweiz zur Beratung, da hättest Du Andreas Krämer gleich um die Ecke und kannst ihn ja fragen, ob er zur Beratung dazukommen will, er wohnt da wirklich in der Nähe.
Die OP könntest Du ja auch grad in Schaffhausen machen lassen, wie ich weiss, werden in Wien nur Beratungen, aber keine OP's durchgeführt.


PS: Krämer's Infos sind kostenlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8844 ist eine Antwort auf Beitrag #8843] :: Sa, 17.11.07 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich komme aus salzburg.
ja wäre erst mal eine beratung in wien.
schweiz wäre ja noch weiter weg leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8845 ist eine Antwort auf Beitrag #8844] :: Sa, 17.11.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann würde ich die Beratung auch in Wien machen, nimm doch mit A. Krämer mal Kontakt auf (info@hairforlife.de) und schick ihm ev. mal Bilder von Deinem Haarstatus. Hab ich auch so gemacht, er wird Dir bestimmt antworten, auch wenns eine Weile dauern kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8846 ist eine Antwort auf Beitrag #8845] :: Sa, 17.11.07 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
o.k werd ich machen.
wie schnell hast du den einen termin gekommen bei
hattingen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8847 ist eine Antwort auf Beitrag #8846] :: Sa, 17.11.07 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich war im Juli zur Beratung und habe die OP Anfangs November machen können, hatte es aber auch nicht eilig. Würde Dir auch raten, Dich vorher zu informieren und das Ganze ruhig anzugehen, denke schon dass Du ev. einen Termin Anfangs 2008 bekommen könntest, aber das kann Dir nur die Klinik bestätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8850 ist eine Antwort auf Beitrag #8847] :: Sa, 17.11.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
o.k werd ich machen hab grad gesehn das es von salzburg nach schaffhausen nur 450 km sind.
wenn es was wird werde ich dort hinfahren nicht nach hattingen
den dort sind es 800km.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8854 ist eine Antwort auf Beitrag #8850] :: Sa, 17.11.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"nur" 450 km Shocked Surprised Shocked

Naja, besser als über 800 allemal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8855 ist eine Antwort auf Beitrag #8854] :: Sa, 17.11.07 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja find i ned so schlimm nach wien sind auch schon 300 und
zu moser geh i sicher ned gg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8860 ist eine Antwort auf Beitrag #8855] :: Sa, 17.11.07 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, geh zu Hattingen, da machst Du nichts falsch, kann sie nur empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8863 ist eine Antwort auf Beitrag #8860] :: Sa, 17.11.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man am nächsten tag wieder nach hause fahren
geht das mit demauto 5 stunden fahren oder is man da sehr vertig.
und reichen 2 monate aus um wieder unter ,leuten zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8869 ist eine Antwort auf Beitrag #8842] :: So, 18.11.07 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum zur zweiten wahl, wenn es HW gibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8874 ist eine Antwort auf Beitrag #8869] :: So, 18.11.07 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meinst du H&w oder ?

das is mir erlich gesagt zu weit schweiz würde von mir weg gehen
kann i mit den auto fahren und hattingen is ja auch eine
super adresse für HT.

[Aktualisiert am: So, 18 November 2007 13:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8875 ist eine Antwort auf Beitrag #8863] :: So, 18.11.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am nächsten Tag kannst Du fahren, kein Problem, ich war zwar nur ca. 1.5 Stunden unterwegs, aber Du hast höchstens etwas Schmerzen von dem Strip und ein bisschen taubes Gefühl in der Empfängerstelle, nimm halt ein Schmerzmittel, das wird Dir danach eh empfohlen, aber Autofahren sollte gehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8876 ist eine Antwort auf Beitrag #8875] :: So, 18.11.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ja noch eine kurze frage is es möglich nach 2 monaten
wieder zu arbeiten bzw nach 1 monat und wie lange sollte man
sich in der öffentlichkeit nicht ohne kappe zeigen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8877 ist eine Antwort auf Beitrag #8876] :: So, 18.11.07 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich nicht genau sagen, bin erst 13 Tage post OP und die verpflanzten Haare sind zu 90% noch da.
Aber ich denke nach 2 Monaten wirst Du dich auf alle Fälle wieder zeigen können, bis dahin werden auch bei Dir die verpflanzten Haare ausgefallen sein und der Status sollte wie vorher sein, ev. noch leichte Rötung im Empfängerbereich oder die Narbe noch etwas gerötet, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich hab jetzt schon kaum mehr Rötung und von Schwellung war bei mir überhaupt nur ein bisschen zu sehen.

Du kannst Dein Umfeld ja auch informieren, hab ich auch gemacht, werde am Mittwoch wieder arbeiten gehen, zwar mit Kopfbedeckung, weils blöd aussieht, vorne kurz hinten lang (Vokuhila) Smile, aber dies werde ich sicher nach 1-2 Monaten weglassen... Alle meine Mitarbeiter und Kollegen wissen, das ich eine HT gemacht habe und sind schon voller Spannung, dies zu sehen Smile Nach einem halben Jahr oder einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach

[Aktualisiert am: So, 18 November 2007 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8878 ist eine Antwort auf Beitrag #8876] :: So, 18.11.07 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
günther_33 schrieb am Son, 18 November 2007 13:27

super ja noch eine kurze frage is es möglich nach 2 monaten
wieder zu arbeiten bzw nach 1 monat und wie lange sollte man
sich in der öffentlichkeit nicht ohne kappe zeigen ?


Hallo,

ich denke, diese Frage kannst du dir dann selbst beantworten indem du in den Spiegel schaust. Aber mute deiner Umwelt nicht zu früh zu viel zu Very Happy




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen ! [Beitrag #8879 ist eine Antwort auf Beitrag #8878] :: So, 18.11.07 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja da hast recht aber schau mal was uns die umwelt zumutet.ggggg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Versuche eine narbe zu korrigieren
Nächstes Thema: Neuwuchs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***