Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » geplante HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
geplante HT [Beitrag #92946] :: AM, 16.48.2014 10:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 45 Jahre alt .
Mein Haarstatus zeigt sich die letzten 15 Jahre eigentlich unverändert-minimal verschlechtert.
Meine Wunschfrisur wäre alle Haare akurat mit Stand in hohem Bogen zurück praktisch ohne Lücken.
Habe mal 2 Bilder hochgeladen ,nass und trocken.
Ist das illusorisch und wenn nicht wie viele Haare würde ich brauchen 2000 +++ ?
Schiele die ganze Zeit auf das Ergebnis des Users Alex 2013.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6721/
Denke unsere Ausgangsituation ist ähnlich.

Hilfsmedikamente wie Fin oder Minox ,habe ich bisher nicht genommen, denke auch nicht das es etwas ändern/bringen würde.



[Aktualisiert am: Fr., 16 Mai 2014 15:51]


  • Anhang: alo front.jpg
    (Größe: 257.49KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: kaschi.jpg
    (Größe: 491.41KB, 504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #92968 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: AM, 17.14.2014 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für ein 45 jährigen hast du noch sehr gute Haare. Razz

Alex sein Ergebnis ist sehr ähnlich, aber die Anzahl der benötigten Grafts, kann dir aber nur dein behandelnder Arzt sagen.

Bei welchen Arzt möchtest du dich behandeln lassen?





HT2014 bei Dr. Alci Elithairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #92976 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: AM, 17.28.2014 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub jeder Arzr wird dir abraten so eine haarline wie Alex zu machen.
Du bist 45 das ist nicht passend.... Und dann müsstest du so um 4000 grafts einsetzen um ähnliches Ergebnisse hin zu bekommen.

Alex ist noch jung und hatte eine sehr gut vorhandene Spitze gehabt... Der hatte Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #92986 ist eine Antwort auf Beitrag #92976] :: PM, 17.11.2014 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich nicht hab noch ein anderes mal hochgeladen ,finde immer noch wir haben fast identische Voraussetzungen.
Im Close up. Natürlich soll die Linie nicht dahin wo die paar Haare vom sog. Witzwenspitz sind ,der ist btw schon mit 3 Jahren so gewesen^^

@ speedy :Ziehe auch Feriduni in Erwägung ,weil ich mir dann auch die Birne nicht komplett rasieren müsste ,Undercut reicht ja und den trage ich sowieso öfters. Zudem gefällt mir das Ergebnis bislang.
Nur eben nicht ganz so gerade ,sollte etwas "smoother" in den Ecken auslaufen, wie du sagst a) altersgerecht und b) natürlicher.
Aber da hat jeder 'nen anderen Geschmack.
Aber steht noch nicht fest bei wem. Es verbleibt eben immer ein Restrisiko hab Angst es zu verhunzen, weil komme so mit den Haaren ganz gut klar, aber der Wunsch nach besser ist schon riesig ^^.


[Aktualisiert am: Sa., 17 Mai 2014 16:32]


  • Anhang: pic 3.jpg
    (Größe: 305.57KB, 399 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #92991 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: PM, 17.56.2014 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso ist eine tiefe haarlinie bei einem alter von 45 unpassend?

ist jetzt vllt ein blödes beispiel, aber was sollen denn die herren pitt und clooney dann sagen? die sind auch schon lange über 45


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #92993 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: PM, 17.2.2014 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott wenn du es so magst...dann mach es doch so einfach...dir muss es gefallen...

Lass dich von mehren Ärzten beraten ..die werden die schon was dazu sagen


Mein Wunsch war auch die Haarline soweit wie möglich nach unten zu ziehen aber das ist immer mit Risiko verbunden...Dr.Feruduni ist kein freund von Tiefen Haarlinen...



Alex wollte es so unbedingt aber abwarten wenn sein Haarausfall voranschreitet ob es dann immer noch so cool aussieht....jetzt sieht es sehr gut aus aber er hatte auch die Vorraussetzung dafür ....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93104 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: AM, 23.49.2014 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ohnehin meine Fragestellung war nicht ganz klar formuliert.
Ist so eine Frisur wie auf dem Link von der Dichte her möglich ,vielleicht sogar noch ein bisschen höher, oder wird man im transplantierten Bereich einfach durchgucken können, inwieweit geht da tricksen mit Dense Packing ?
http://www.klatsch-tratsch.de/2013/08/24/baptiste-giabiconi-ist-mehr-als-eine-erfolgsverwohnte-fashion-ikone/175524
Und wenn es möglich ist, welchen Arzt /Klinik würdet ihr als am besten geeignet ansehen?
Habe jetzt viele Threads durchgeblättert und bei fast allen Ärzten gab es auch negative Aussetzer im Ergebnis nach unten.
Versteht mich nicht falsch, aber für 7000-10000 Euronen möchte ich ein sehr sichere Chance haben.
Wen würdet ihr eurem besten Kumpel hierfür empfehlen , wenn er euch fragt ?


[Aktualisiert am: Fr., 23 Mai 2014 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93105 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: PM, 23.3.2014 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss es so ne Dichte bekommst du nie mit einer HT hin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93152 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: AM, 27.26.2014 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

bin gerade erst auf den Thread gestoßen.

Erst mal möchte ich sagen, dass es mich natürlich freut, dass mein Verlauf/Ergebnis andere animiert.
Was is grundsätzlich sagen muss, es ist definitiv nicht der Fall, dass exakt die gleiche oder eine höhere Dichte als ohne Haarausfall (bezogen auf das Beispiel Baptiste) hergestellt werden kann. Der Mensch hat bis zu 200 Haare/cm2 (auch unterschiedlich je nach Kopfregion und Haarfarbe) - das heißt, dass bei einer "Weltklassendichte" von 70+x Grafts/cm2 fast ausschließlich 3er Grafts verpflanzt werden dürften, wovon dann auch noch 100% anwachsen müssten.
Ich muss wahrscheinlich nicht sagen, dass dies nicht der Realität entspricht.
Dies muss nicht heißen, dass nicht ein natürliches, dichtes Bild erschaffen werden könnte.
Denke laut meiner ausführlichen Recherche über die Jahre etc., Dr. Feriduni ist (in Europa) einer der Ärzte, die es schaffen erfolgreich am dichtesten zu setzen (dicht setzen ist nicht die große Kunst, aber anwachsen muss das Ganze auch noch). Die Wahl fiel nicht zufällig.

Es kommt immer drauf an, was man wagt - denn eine Garantie bekommt man von keinem!
Die Situation in der Familie, mein dichtes Haupthaar und das Wissen, dass ich ausreichend Reserven hab, ließen mir die Entscheidung leichter fallen.

Allgemein: Klar sollte ein Ergebnis natürlich und "zum Gesicht passend" aussehen, aber das ist immer ziemlich subjektiv und da sollte man sich Ratschläge anhören, jedoch nicht reinreden lassen (hab ich auch nicht und ich bin sehr zufrieden, was ich sonst wahrscheinlich nicht wäre).
Die Mehrzahl der User hier mit einer HT machen eine "Sicherheitslösung", in der Angst, es kommt später noch mehr auf sie zu. Verstehe ich absolut, aber so eine "halbe Lösung" war für mich keine Option. Liegt immer in bei der Person.

Um auf deine Frage eingehen zu können brauche ich jedoch mehr Informationen. Es lässt sich durch deine gezeigten Bilder nicht feststellen, wie viel du benötigst.
1. Schritt sollte für dich sein, dein Gesicht zu dritteln. 1/3 von Kinn zu Nasenspitze, 1/3 von Nasenspitze zu Mitte Augenbrauen und 1/3 von Mitte Augenbrauen zu Haaransatz.
2. Bitte zeichne „grob" ein was du dir vorstellst (besser wäre es, die markierte Fläche abzupausen und die Fläche auszurechnen.
3. Mache bitte Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, auch unvorteilhaften. (Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man automatisch immer ein bisschen vorteilhaft fotografieren will das hilft hier aber keinem, besonders dir nicht.)

Mach das bitte mal, dann können wir weiterdiskutieren und ich werde dir auch „Rat" geben, falls du dies wünscht. Smile




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93160 ist eine Antwort auf Beitrag #93152] :: PM, 27.28.2014 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
]Hab hier noch eins mit komplett hoch freigekämmter "Ecke" in Seitenansicht.
Würde diese halt gerne beidseitig befüllen lassen und flüssig eingliedern - von der Fläche her entspräche das ca einem halben Zeigefinger auf jeweils einer Seite .
Hab noch 2 Bilder von der Seite nass + trocken beigefügt und eins von hinten oben, wobei ich mir aber den Arm gebrochen und die Schultern ausgrenkt habe ,die Position geht mal gar nicht und warum die da so schwarz aussehen 0o .

Deutlich mehr als 7500 Euro würde ich ungerne berappen müssen.
Meine zwei Probleme sind : 1)Welcher Arzt wäre für die Ausgangslage die beste Wahl.
2) Erreiche ich mit meinem Budget überhaupt einen wirklich deutlich sichtbaren Unterschied .


[Aktualisiert am: Di., 27 Mai 2014 16:35]


  • Anhang: seite 2.jpg
    (Größe: 353.74KB, 260 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite nass.jpg
    (Größe: 271.83KB, 218 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten oben.jpg
    (Größe: 389.68KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93161 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: PM, 27.43.2014 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. solang du keine ungefähre Linie einzeichnest kann man gar nichts sagen.
Kann es mir schlecht denken

2. Preis sollte NIE ein Faktor sein! NIE!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93163 ist eine Antwort auf Beitrag #93161] :: PM, 27.53.2014 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry , krieg's mit Paint gerade iwie nicht hin-Blackout .
Vielleicht kann es jemand anders machen .Einfach eine schöne harmonische volle Linie, die sich gut in das Vorhandene einbettet ,kein gerader Strich. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT [Beitrag #93164 ist eine Antwort auf Beitrag #92946] :: PM, 27.2.2014 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne ne ne, mit Stift direkt auf die Stirn Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT - Meinungen einholen
Nächstes Thema: Entscheidungsfindung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***