Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: FUT-Narben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: FUT-Narben [Beitrag #8794 ist eine Antwort auf Beitrag #8789] :: Fr, 16.11.07 09:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist natürlich ein großer Eingriff, aber FUE ist keine Alternative bei großer Kahlheit. Die Narbe ist nicht zu erkennen, da meine Frau sie nicht finden kann. Ich kann sie aber selbst gut erspüren und von Woche zu Woche nehme ich sie immer weniger wahr.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8814 ist eine Antwort auf Beitrag #8789] :: Fr, 16.11.07 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Fre, 16 November 2007 00:23

@NW5a und rgvblau:
Ihr habt ja ne FUT gemacht. Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Stört euch die Narbe? Sind es Trico Narben? Wachsen da Haare raus?




Würde mich auch mal interessieren in wieweit durch die Trico-Technik an der Narbe Haare wachsen ? Kann da jemand etwas zu sagen..?




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8824 ist eine Antwort auf Beitrag #8814] :: Sa, 17.11.07 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen es functioniert ist eine trico narbe auf jeder fall besser wie eine normale narbe. Die frage ist aber : functioniert es immer ?
Antwort : nein
Manchmal wachs kein haar durch die narbe
Manchmal wird die narbe durch hautspannung grosser, genau wie bei eine normale narbe.

So oder so, mit eine streifen OP weiss man nie vorher was mit der narbe wird. Dass gleiche fur langfristige schmerzen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8827 ist eine Antwort auf Beitrag #8824] :: Sa, 17.11.07 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIP HIP HURRA !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8828 ist eine Antwort auf Beitrag #8824] :: Sa, 17.11.07 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Sam, 17 November 2007 08:29

Wen es functioniert ist eine trico narbe auf jeder fall besser wie eine normale narbe. Die frage ist aber : functioniert es immer ?
Antwort : nein
Manchmal wachs kein haar durch die narbe
Manchmal wird die narbe durch hautspannung grosser, genau wie bei eine normale narbe.

So oder so, mit eine streifen OP weiss man nie vorher was mit der narbe wird. Dass gleiche fur langfristige schmerzen.



du bist der beste berater auf der gaaaaanzen welt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8848 ist eine Antwort auf Beitrag #8824] :: Sa, 17.11.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip ist immer mit Unsicherheit verbunden, denn viele Faktoren beeinflussen die Heilung und damit die Breite der Narbe. Dennoch kann man die Wahrscheinlichkeit einer guten Narbe erheblich erhöhen, wenn man einen Arzt aufsucht, der bewiesenermaßen Ahnung von Strip hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8851 ist eine Antwort auf Beitrag #8848] :: Sa, 17.11.07 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleiche gilt auch für FUE und wir gehen alle mal davon aus, dass man sich einen guten Arzt nach langer Recherche ausgesucht hat.

Gruß


PS: Wie schaut es eigentlich bei dir aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8859 ist eine Antwort auf Beitrag #8853] :: Sa, 17.11.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann kann die Haare ja verlängern lassen und hinten als Schwanz tragen Very Happy oder wenn alle Taue reissen wird wohl nur noch das Haarteil helfen Cool und da hab ich schon einiges brauchbares gesehen - man solls nicht glauben !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8904 ist eine Antwort auf Beitrag #8824] :: Mo, 19.11.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so spricht der FUE Verkäufer....

Meine zweite FUT-Narbe ist schmerzfrei und hat sich bis dato weder vergrößert noch sonst irgendwie. Den Wetterbericht muss ich mir auch weiterhin täglich anschauen, da die vom FUE-Verkäufer prognostizierte Wetterfühligkeit ebenfalls ausblieb.
Narbenschmerzen habe ich noch nie erfahren.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

@ Alopezie [Beitrag #8906 ist eine Antwort auf Beitrag #8904] :: Mo, 19.11.07 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopezie schrieb:
Eine Diskussion von Anbietern und einzelnen Forennutzern über die individuelle Anwendung der Produkte ist in unseren Foren nicht erwünscht. Es wird daher empfohlen, dass die Anbieterinformation eine e-mail-Adresse und/oder einen Webseitenlink enthält, so dass für Rückfragen von Interessenten eine direkt Kontaktaufnahme möglich ist.


Warum darf bverotti immer noch solche Diskussionen führen?

Ihr solltet da endlich mal durchgreifen!!!

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2007 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8907 ist eine Antwort auf Beitrag #8904] :: Mo, 19.11.07 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens schrieb am Mon, 19 November 2007 14:37

so spricht der FUE Verkäufer....

Meine zweite FUT-Narbe ist schmerzfrei und hat sich bis dato weder vergrößert noch sonst irgendwie. Den Wetterbericht muss ich mir auch weiterhin täglich anschauen, da die vom FUE-Verkäufer prognostizierte Wetterfühligkeit ebenfalls ausblieb.
Narbenschmerzen habe ich noch nie erfahren.


Also wen Dens keine problemen hat, dan hat wohl keine auf dieser planeten ein problem. Damit ist Intertat dass problem endlich gelost, danke Dens.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8927 ist eine Antwort auf Beitrag #8853] :: Mo, 19.11.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Strip HT mit Trico-Naht ist jetzt 15 Monate her. Nach ca. 6-8 Monaten hatte ich die Haare im hinteren Bereich auf 11mm und man konnte nur was erkennen, wenn man wußte, dass etwas da ist. Mittlerweile lasse ich hinten auch wieder bis auf 9mm runterschnibbeln und man sieht gar nichts. Ich selber kann die Narbe so gut wie gar nicht mehr finden. Nur an der Stelle auf der rechten Seite, die von Anfang an etwas breiter war, kann ich noch einen sehr dünnen Strich (ca. 1,5 mm breit) finden, wenn ich intensiv danach suche.

Aber Beverotti hat natürlich nicht unrecht. Individuelles Glück ist auch immer dabei. Medizin ist eben keine Mathematik. Jeder Körper reagiert anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8929 ist eine Antwort auf Beitrag #8927] :: Mo, 19.11.07 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja cool! BILDER !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8940 ist eine Antwort auf Beitrag #8789] :: Di, 20.11.07 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat sich nach fünf Monaten eine akzeptable Narbe im Bereich von 1-2 mm gebildet. Taubheit hatte ich nur in den ersten Wochen. Das ist alles gut gelaufen.
Drei Kriterien halte ich für die Entscheidung eine Narbe zu akzeptieren für wichtig:
a) Der Arzt. Nur der Spezialist kommt in Frage.
b) Die Frage nach der postoperativen Haarfrisur. Sollte der Wunsch bestehen, die Haare unter einem bis zwei Zentimeter zu tragen, kann es kritisch werden.
c) Das Alter. Ich habe gelesen, dass insbesondere bei Jüngeren die Hautelastizität noch nicht klar definiert ist und es so zu breiteren Narben kommen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Alopezie [Beitrag #8946 ist eine Antwort auf Beitrag #8906] :: Di, 20.11.07 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den englishen Foren ,sowie "ganarpelo.org" gibt es sogenannte Verkäufer die mit grossem Engachement und Leidenschaft ihr Wissen kund geben . Dabei wird immer wieder auf bestimmte Kliniken aufmerksam gemacht . Oft zeigt sich der Fall das gerade die Top-Adressen mit ihren Top- Verkäufern ein interessanter Ansprechpartner sind. Wir ignorieren dann zugerne die Tatsache dass es sich ja "nur" um einen Verkäufer handelt ...wenn jedoch eine Klinik nicht nach unserem Gusto ist , empfinden wir dies als störend...Als Forumsteilnehmer könnt ihr Einfluss nehmen auf die Gestaltung, Form, Nutzen dieses Forums . Z.B. - Keine Verkäufer, - Keine FUE- Diskusionen , etc.. Ich vertrete die Ansicht das (spez.in diesem Forum ) Strip und FUE getrennt diskutiert werden sollten . Dazu sollten wir noch Eine Sammelaktion für Meltinpot starten , damit er sich bei seinem lieblings-Arzt behandeln lassen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Alopezie [Beitrag #8947 ist eine Antwort auf Beitrag #8946] :: Di, 20.11.07 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LooL Foxi,

danke das du dich um meine finanziellen Umstände sorgst. Kann dich beruhigen. Ich komm über die Runden.

Du bist ja wie es scheint schon ein ganz alter Hase auf dem HT-Gebiet.

Weißt du, manche Menschen haben heute ne Idee und rennen morgen los und machen es. Manche, und zu denen gehörst du, landen dann bei einem Neidel und freuen sich dann über ein gutes und öfter auch über ein schlechtes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab mir gedacht, ich informiere mich, warte ab was die FUE-Methode bis zum Jahresende hervorbringt und entscheide mich dann für einen Arzt, der was von HTs versteht.
Klingt komisch is aba so.

Aber du hast es ja nach einigen Anläufen auch gelernt und bist hier gelandet. Cheers!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Alopezie [Beitrag #8948 ist eine Antwort auf Beitrag #8947] :: Di, 20.11.07 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
" Ich habe mir gedacht , ich informiere mich , warte ab was die FUE- Methode bis zum Jahresende hervorbringt"

Ja jetzt fehlen noch diese gelben Punkte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Alopezie [Beitrag #8949 ist eine Antwort auf Beitrag #8948] :: Di, 20.11.07 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passt schon Foxi, solange du glücklich bist...mit 25 Grafts/cm² Wink
und es sind schwarze Punkte

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2007 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8964 ist eine Antwort auf Beitrag #8961] :: Di, 20.11.07 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann such mal unter den Namen Reinforcement, Davinici und nw5a

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8968 ist eine Antwort auf Beitrag #8967] :: Di, 20.11.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alopeter,
vielen Dank für das Lob !
Ich kann dir versichern, dass die Narbe bei so ca 1,5 cm Haarlänge, faktisch unsichtbar ist.
Ich selber kann sie gar nicht mehr finden, meine Freundin nur, wenn sie etwas länger sucht und mein Friseur denkt, ich will ihn verarschen....der findet nix !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Narben [Beitrag #8969 ist eine Antwort auf Beitrag #8968] :: Di, 20.11.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

mein Friseur denkt, ich will ihn verarschen....der findet nix !


Das Gefühl kenn ich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuwuchs
Nächstes Thema: Hattingen Beratung dieses wochende in Wien !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***