Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 22, männlich. Eure Meinung?
(Moin zusammen!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22, männlich. Eure Meinung? [Beitrag #92282] :: Do, 24.04.14 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin Max, 22 Jahre alt und würde mich gerne bei euch informieren ob eine HT überhaupt Sinn macht bei mir.
Steigen wir doch direkt mit den Fotos ein! Die blaue Linie ist ca. mein Wunschansatz.

index.php/fa/19650/0/index.php/fa/19651/0/

Wie ihr seht leide ich unter Geheimratsecken, welche am Ansatz (in den Ecken zur mitte hin) dünner werden.
Vielleicht noch zu meinen Erbanlagen. Mein Vater hat mit 53 Geheimratsecken (Norwood 2-3), jedoch wird das Haar insgesamt oben drauf auch etwas lichter. Im Gegensatz zu meinem Vater hab ich aber sehr dichtes und dickes Haar. Meine Großväter haben später eine Glatze bekommen, genau wie mein Onkel mütterlicherseits. Mein Onkel väterlicherseits hat noch sehr volles Haar ohne großen Schwund.

Ich bin im Moment auch noch nicht sehr entschlossen den Schritt einer HT zu gehen, will aber erstmal soviel Infos wie möglich sammeln.

Meine Fragen an euch sind nun.

Wie viele Grafts würde man benötigen um ein gutes Resultat zu erzielen?
Gibt es in ganz Deutschland wirklich keinen Arzt der eine FUT/FUE vernünftig bei MIR hinbekommen würde?
Habe bis jetzt (aufgrund der Nähe) auf der Internetseite von Svensson und Medical One nachgesehen. Was haltet ihr von den beiden Kliniken?


MfG
Max


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22, männlich. Eure Meinung? [Beitrag #92284 ist eine Antwort auf Beitrag #92282] :: Do, 24.04.14 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal 2 Fotos auf denen die "Sachlage" besser zu sehen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22, männlich. Eure Meinung? [Beitrag #92290 ist eine Antwort auf Beitrag #92282] :: Do, 24.04.14 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 22 bist du viel zu jung für eine HT.
Wie viele Haare fallen dir pro Tag aus? Nimmst du irgendwas ein gegen den Ausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22, männlich. Eure Meinung? [Beitrag #92367 ist eine Antwort auf Beitrag #92282] :: Sa, 26.04.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte bei dir eine HT für möglich.

Es ist ja wirklich kein großer Bereich.. also ich würde einfach nur schätzen... ca. 2000 Grafts. Aber kontaktiere einfach mal deinen Arzt, der wird dir eine treffende Auskunft geben.





Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22, männlich. Eure Meinung? [Beitrag #92382 ist eine Antwort auf Beitrag #92367] :: Sa, 26.04.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ wv61007

Nen unpassenderen Tipp hättest kaum geben können!

@ destro

du bist tatsächlich zu jung für ne HT.
Man könnte anhand der letzten Bilder meinen, dass auch der Bereich zwischen den GHE beginnt auszudünnen.

Ich würde an deiner Stelle zu Andreas Krämer gehen und deinen Status messen/beurteilen lassen.
Wenn du 2000 Grafts für deine GHE verballerst und der HA fortschreitet, siehste irgendwann ziemlich doof aus.

Gehe kein Risiko, informiere dich gründlichst und lasse dir für ne Entscheidung pro oder contra HT noch mind. 5 Jahre Zeit.


Gruß


hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 40
Nächstes Thema: HT in der Türkei. Kann man noch ein gutes Ergebnis erzielen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()