Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zu Anwuchsrate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8674] :: AM, 13.44.2007 08:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Die transplantierten Haare wachsen bei mir seit meiner OP am 05.11.07 zusehends und sind bestimmt schon 2 mm gewachsen in dieser ersten Woche.
Kann man davon ausgehen, dass wenn die Grafts von Anfang an wachsen, sie nach dem Ausfallen auch wieder zurückkommen, also alle die nach dem Verpflanzen wachsen, auch definitiv angewachsen sind? Oder ist das kein Hinweis dafür?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8676 ist eine Antwort auf Beitrag #8674] :: AM, 13.3.2007 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wachsen können nur sachen, die am leben sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8677 ist eine Antwort auf Beitrag #8676] :: AM, 13.8.2007 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile das ist mir klar, also momentan "leben" sie auch noch.
Ich weiss nur nicht, ob sie auch nach dem Ausfallen dann nach ca. 3-4 Monaten sich entschliessen wieder zu leben und zu spriessen. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8678 ist eine Antwort auf Beitrag #8677] :: AM, 13.13.2007 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
davon ist auszugehen. warum sollten sie jetzt wachsen und nachher dann nimmer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8679 ist eine Antwort auf Beitrag #8678] :: AM, 13.55.2007 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau die Frage stellte ich mir auch, aber es heisst ja immer, dass nicht 100% der Grafts anwachsen, sondern "nur" so 90-95%, demnach müssten die übrigen, welche später nicht spriessen ja von Anfang an nicht gewachsen sein, das wäre für mich wenigstens logisch Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8684 ist eine Antwort auf Beitrag #8679] :: PM, 13.15.2007 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich genauso. Die Meinung eines Fachmanns dazu wäre interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8705 ist eine Antwort auf Beitrag #8674] :: AM, 14.34.2007 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon ausgehend, dass die Platzierung und Richtung der Slits korrekt durchgeführt wurden, und dass die Grafts richtig platziert wurden und die post OP Pflegeanweisungen befolgt wurden, sollte es keinen Grund geben warum die Grafts nicht korrekt wachsen sollten.

Die meisten Leute verlieren die Grafts bzw. das neue Haar im ersten Monat. Wenn Sie einen Teil Ihres Haares behalten, wird es wie normales Haar wachsen und im Verlauf der Monate stärker werden und reifen.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #8720 ist eine Antwort auf Beitrag #8705] :: PM, 14.28.2007 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist klar, aber wie ist es mit dem Phänomen, dass die verpflanzten Haare nach der Op bevor sie Ausfallen erstmal ganz normal mit den anderen Haaren mitwachsen?
Sicheres Zeichen dafür, dass sie die Op überlebt haben?
Logisch wäre es, aber ich habe dazu noch nie etwas gelesen. Ein Fachmann hat mir sogar gesagt, dass die Haare nach der OP definitiv nicht wachsen - war bei mir aber so, auch die Haare, die später ausgefallen sind, sind min. 3-5 mm gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Anwuchsrate [Beitrag #9133 ist eine Antwort auf Beitrag #8720] :: PM, 25.51.2007 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haare wachsen manchmal in den ersten Wochen post OP, dies ist aber keine Garantie, dass sie das Wachstum fortsetzen werden, es gibt viele Belange, die berücksichtigt werden müssen. Davon ausgehend, dass die Platzierung korrekt war, dann hängt es z.B. davon ab wie die Follikulare Einheit behandelt wurde vor dem Platzieren und beim Platzieren, ob nichts zerquetscht wurde. Natürlich hängt es auch davon ab, wie Sie sich um Ihr Haar in den ersten Monaten des Wachstums gekümmert haben.
Es tut mir leid, dass ich nicht spezifischer sein kann, man kann die Frage aber nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mal etwas witziges!
Nächstes Thema: Was macht ihr NACH der HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***