|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92094 ist eine Antwort auf Beitrag #92093] :: AM, 18.22.2014 11:22
|
night
|
Ich muss sagen, es sieht aus meiner Sicht erstmal nach ziemlich sauberer Arbeit aus(auf den ersten Blick natürlich, wie das Endergebnis und Anwuchsrate wird kann man natürlich erst nach einem Jahr beurteilen). Sehr geringe Krustenbildung was dafür spricht das dort jemand gearbeitet hat der weiß was er da tut und die Verteilung der Grafts ist zwar etwas seltsam liegt aber hauptsächlich am Fall, aber wie die Grafts eingesetzt sind(Wuchsrichtung usw.) sieht alles gut aus.
[Aktualisiert am: Fr., 18 April 2014 11:23]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92095 ist eine Antwort auf Beitrag #92094] :: PM, 18.11.2014 12:11
|
Johny B
|
night schrieb am Fri, 18 April 2014 11:22Ich muss sagen, es sieht aus meiner Sicht erstmal nach ziemlich sauberer Arbeit aus(auf den ersten Blick natürlich, wie das Endergebnis und Anwuchsrate wird kann man natürlich erst nach einem Jahr beurteilen). Sehr geringe Krustenbildung was dafür spricht das dort jemand gearbeitet hat der weiß was er da tut und die Verteilung der Grafts ist zwar etwas seltsam liegt aber hauptsächlich am Fall, aber wie die Grafts eingesetzt sind(Wuchsrichtung usw.) sieht alles gut aus.
Danke für deine Antwort.. Freue mich über positive Vermerke... Also der artzt macht das wirklich mit Leidenschaft und dazu ist er auch sehr kostengünstig. Er hat ca. 1200g mit Hand eingesetzt und dafür 1800 genommen. Falls jemand seine Adresse und Telefonnummer will soll er fragen...
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92099 ist eine Antwort auf Beitrag #92095] :: PM, 18.20.2014 12:20
|
Lipohair
|
Ich habe so eine gezielt abgegrenzte Transplantationslinie noch nicht gesehen. Handelt es sich um die Korrektur einer natürlichen Haarundichte? Haarausfall dürftest Du ja nicht haben, oder? Wenn doch, finde ich die Linie ein wenig gewagt, aber immerhin sind es ja nur 1200 Grafts. Die wurden allerdings recht breitflächig verteilt bzw. ist der Abstand doch ein wenig groß, um eine angemessene Dichte zu erzielen, was aber bei vorhandenem Resthaar ggf. nicht erforderlich sein muss. Ich bin mir nur wirklich nicht sicher, ob das wirklich 1200 Grafts sind!
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #92100 ist eine Antwort auf Beitrag #92099] :: PM, 18.26.2014 12:26
|
Johny B
|
Lipohair schrieb am Fri, 18 April 2014 12:20Ich habe so eine gezielt abgegrenzte Transplantationslinie noch nicht gesehen. Handelt es sich um die Korrektur einer natürlichen Haarundichte? Haarausfall dürftest Du ja nicht haben, oder? Wenn doch, finde ich die Linie ein wenig gewagt, aber immerhin sind es ja nur 1200 Grafts. Die wurden allerdings recht breitflächig verteilt bzw. ist der Abstand doch ein wenig groß, um eine angemessene Dichte zu erzielen, was aber bei vorhandenem Resthaar ggf. nicht erforderlich sein muss. Ich bin mir nur wirklich nicht sicher, ob das wirklich 1200 Grafts sind!
Ich hatte genau in der Mitte eine Lücke wo Mann durch sehen konnte... Und die wollte verdichten lassen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es da um 1200g handelt. Weil er meinte zu mir dass er ca. 1200 einsetzt. Es kann auch sein dass es weniger sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93162 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: PM, 27.53.2014 16:53
|
Johny B
|
Hallo Jungs,
Also der artzt ist ein wirklich ehrlicher Typ. Und seine Arbeit ist echt top das ist jetzt keine Werbung oder sonstiges. Ich habe viele ht gesehen wo bei vielen der Kopf voll rot war.. Ich hatte überhaupt keine Rötung gehabt... Es ist bei mir jetzt 6 Wochen her. Ich etwas mehr darüber erzählen wenn so 3 Monate um sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #93198 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: AM, 29.40.2014 09:40
|
|
Sorry , aber du kannst es ja nachzählen , meines erachtens stinkt das zum himmel , ist ja auch niht eng gesetzt.
Ich war bei dimrsoy 4000 grafts am tag , mega ergebnis , und ich habe alles nachgezählt, was auch korrekt wa .
Aber dein Arzt hat dich über den Tisch gezogen zu 100 % was hast du bezahlt für 1200 crafts ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #124916 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: PM, 25.46.2017 20:46
|
SiarB
|
Sorry Jungs, dass ich erst nach drei Jahren schreibe.. aber der Typ Stinkt mit seine arbeit... habe überhaupt kein gutes Resultat.. er hat wirklich nur paar hundert eingesetzt und das Ergebnis war einfach Müll... habe noch eine gemacht in der Türkei vor 3 Wochen und das sieht ganz anders aus...
Würde niemand empfehlen dort hin zugehen..!!
Grüße.
Ja dr Ahmad
|
|
|
|
Aw: Nach einer Woche HT [Beitrag #125607 ist eine Antwort auf Beitrag #92075] :: PM, 26.39.2017 20:39
|
Ralfi43
|
Ich werde meine HT bei Herrn Ahmad machen.Ich habe 2 Ergebnisse aus meinem Bekanntenkreis gesehen. Und das hat mich überzeugt. Auch dass er alles selbst macht. Entnahme und Einpflanzen, finde ich sehr gut. Gibt es heutzutage immer weniger. Hab meinen HT Termin Ende Juli.Letzte Woche vereinbart. Werde berichten!
Gruß
|
|
|
|