Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich [Beitrag #8666] :: PM, 12.19.2007 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

verfolge das Forum seit einiger Zeit mit großem Interesse und bin hier wahrscheinlich einer mit einem kleineren Problem. Habe das Forum durchsucht und wollte mal euren Ratschlag zu einer Frage hören. Mein Haarstatus: Habe HA vor allem im Tonsurbereich. Er ist soweit fortgeschritten, dass die Kopfhaut durchschimmert. Habe relativ dünne Haare.

Mein Wunsch: das Haar im Tonsurbereich wieder so dicht werden lassen, dass die Kopfhaut (auch bei prallem Sonnenlicht) nicht mehr durchscheint.

Bin 33 und nehme seit 4 Jahren Propecia, mit dem Ergebnis, dass der HA sich verlangsamt hat. Zu meiner Familiengeschichte: Mein Vater hat noch alle seine Haare, mein Opa hat HA im Tonsurbereich.

Ist so ein "dense packing" im Tonsurbereich möglich? Welche Ärzte (in Europa) kämen für euch für sowas in Frage? Würde nur FUE wollen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten! Und sorry für das beschissene Foto.



  • Anhang: Kopf.jpg
    (Größe: 52.88KB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich [Beitrag #8668 ist eine Antwort auf Beitrag #8666] :: PM, 12.34.2007 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo petergriffin,

ich würde an deiner Stelle (noch) keine HT machen.

Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich [Beitrag #8669 ist eine Antwort auf Beitrag #8666] :: PM, 12.54.2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist momentan auch noch ein Gedankenspiel. Dennoch interssesiert mich prinzipiell die Frage, ob es möglich wäre, den Tonsurbereich zu verdichten, dass die Kopfhaut nicht ducrhscheint und es auch natürlich aussieht.

Ich lese im Forum sehr viel über Haarlinien, was ja auch absolut seine Berechtigung hat. Dennoch findet man wenig Infos über HT an der Tonsur.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich [Beitrag #8670 ist eine Antwort auf Beitrag #8669] :: PM, 12.55.2007 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar ist es möglich!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich [Beitrag #8681 ist eine Antwort auf Beitrag #8666] :: PM, 13.22.2007 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast auf jeden Fall noch ne Menge Zeit - falls es überhaupt mal wirklich akut wird. Bisher wird ein Normal-Sterblicher das sicher nicht als HA wahrnehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich [Beitrag #8682 ist eine Antwort auf Beitrag #8681] :: PM, 13.28.2007 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die schmeichelnden Worte. Das baut auf. Auch wenn ich merke, wie sich grade mein Haarstatus trotz den bekannten Medikamenten verschlechtert. Deshalb ist mir die frühzeitige Informationseinholung auch so wichtig. Beruhigt außerdem die eigene Paranoia, wenn man abschätzen kann, was mal möglich sein wird und was nicht.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen
Nächstes Thema: Eine Frage die mich beschäftigt...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***