Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT-Vorbereitungen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91726] :: AM, 7.5.2014 02:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

da ich bald dr. keser einen besuch abstatte, stellt sich mir so langsam die frage was ich alles brauche um die sache möglichst gut über die bühne zu bringen.

was ist gut für die zeit (1-2-3 tage) während der OP, ein nackenkissen? wie schläft man am besten?

was brauch ich danach zur behandlung, spezielles shampoo, cremes?

ab wann kann ich cappies tragen?


wäre hier für ein paar tipps von erfahrenen leuten sehr dankbar wäre gut zu wissen was euch besonders geholfen hat!

gruß

sammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91786 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: AM, 8.10.2014 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cappies kannst direkt nach der HT tragen, aber vorsichtig sein dass du mit den frischen Grafts nicht irgendwo dranstößt..
wegen schlafen und medikamenten musst du individuell mit deinem arzt abesprechen, aber bepanthen hilft aufjedenfall gut, damit die krusten schnell weg gehen und die rötung schnell verblasst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91793 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: AM, 8.38.2014 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shampoos und Cremes bekommste normal komplett da.
Nackenkissen ist gut (darfst nicht auf transplantierten Stellen schlafen, musst aufm Hinterkopf schlafen und solltest nicht zur Seite drehen). Am besten mehrere Hemden für die OPs dabei haben oder was zum aufknöpfen, keine Tshirts die du über den Kopf ziehen musst beim Wechsel.
Im Anschluss brauchst für die nächsten Wochen sensitives, ph-neutrales Shampoo (mir wurde von dr. özgür head & shoulders sensitive empfohlen, der hatte aber wohl nen vertrag mit denen) und Bepanthen "Body"-Lotion, später nach paar Wochen hilft Aloevera gegen die Röttungen (am besten pur aus der Apotheke).
Sonst brauchste nix, ausser bequeme Klamotten und am besten 1-2 Tage vorher schon keinen Alkohol mehr. Ich hab während der Pausen jede Menge Süßkram gefuttert und Cola getrunken fürn Blutzuckerspiegel, den gabs aber vor Ort. Und kleide dich dem Wetter entsprechend, schwitzen ist die ersten Tage auch nicht so gut für die Grafts. Also lauf da nicht zuviel da rum, lass Sport 2 Wochen komplett weg und heb nix schweres.

Cappie kannst mtinehmen und vorsichtig zum Rückflug aufsetzen.

[Aktualisiert am: Di., 08 April 2014 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91803 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: PM, 8.54.2014 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein Cap? euer ernst? Shocked
Das hatte mir Dr. Feriduni STRICKT untersagt, 2 Wochen lang!
das einzige was zulässig ist, ist (laut ihm) ein lose aufgesetztes Bandana. Es darf absolut kein Druck ausgeübt werden, auch nicht in den Randbereichen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91808 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: PM, 8.19.2014 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann es auch übertreiben.. ne lockere baseballcappy ist kein problem


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91809 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: PM, 8.29.2014 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sei mir nicht böse.... aber bei Dr.Feriduni vs. norm90 fällt meine Entscheidung leider klar aus, wem ich Glauben schenke Laughing
außerdem gehe ich kein unnötiges Risiko ein, wenn ich gerade soviel Geld ausgegeben und diese Strapazen habe




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91811 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: PM, 8.55.2014 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe ne Cap getragen sogar direkt nach der op .
Dr.Heitmann sagte das ist ok und ich hatte überhaubt keinen Probleme .
Also Man muss die Cap nur richtig aufsetzen dann ist das überhaupt kein
Problem .

[Aktualisiert am: Di., 08 April 2014 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Vorbereitungen! [Beitrag #91812 ist eine Antwort auf Beitrag #91726] :: PM, 8.1.2014 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
na das is doch schonmal was, besten dank!. mit der cap werd ichs mir noch überlegen auch wenns angenehmer wär wenn nicht alles und jeder sehen kann dass da oben was gemacht wurde Smile. falls ihr noch mehr tipps habt, immer her mit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Seite wächst schon, die andere nicht?
Nächstes Thema: HT Paranoia
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***